• EnergieSParlampe. Weiß man doch. :soupson:

Wenn die blinkt,warnt die davor, daß man gerade dabei ist, zuviel Energie an die Antriebsachse zu leiten.
    Gerade in der heutigen Zeit der waaaahnsinns Klimaerwärmung ein entscheidendes Kriterium. ;)

Hmm....

klingt eher nach einer Elenden SPaßbremsenlampe :D

globale erwärmung, pah !
    die hoffnung daß holland irgendwann überschwemmt wird hab ich mittlerweile aufgegeben

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Volvo rockt, also im Opelkleid hmmit Turbo...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Erkältungsgedöhns sucks - ich leg mich wieder hin *hatschihust*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

So lange hält kein Opel!

Eben.

Der hält länger :p

Ohne Panne Ewig Lange ;)

...und dann streikt der Scheibenwischer :scream:

Hmm....

Naja, gut....ganz so lang wie ein Durchschnitts-Elch älterer Generation hält der natürlich nicht. (wobei es einen Astra 2,0 16V mit Belegbaren 444.444km gibt. Was ich aber eher als Leichenschändung ansehe...man muß irgendwann einsehen, wenn es wirtschaftlich rum ist.) Dafür sind die Betriebskosten aber auch nur ein Bruchteil davon.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm, da meinte doch so ein Vogel aus Irland mit für eine Ebay Auktion
    Bargeld schicken zu müssen.
    Tja, irgendein Postmensch hat jetzt 100 Euro mehr.......

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmmm, da meinte doch so ein Vogel aus Irland mit für eine Ebay Auktion
    Bargeld schicken zu müssen.
    Tja, irgendein Postmensch hat jetzt 100 Euro mehr.......

Was dem Vogel aus Irland tierisch ärgern wird.Er wird aber trotzdem glauben,das die Kohle bei Dir angekommen ist.
    Bei der Post arbeiten doch nur ehrliche Menschen!;):cool:
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmm *LOL* - dem Lichschalter hat einfach etwas Plus gefehlt, deswegen ging's nicht... Der Kontakt im Stecker war durch. :D

Ohne Kontakt ist Kacke....

hmm...

Hatschi am Abend sucks immernoch, aber so was von....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

sondermüll kricht keinen grünen punkt

Stimmt. Is ja auch auf der Tür besonders gekennzeichnet :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!