TGIF
Parkplatz war nicht geräumt
Aber Kreise ziehen mit FF sucks !
Aus langeweile dann mal den Rückwärtsgang rein und bisschen auf dem Punkt gedreht *Gähn*
5.5 steht nix von drücken...
Aber wird langsam spannender...
TGIF
Parkplatz war nicht geräumt
Aus langeweile dann mal den Rückwärtsgang rein und bisschen auf dem Punkt gedreht *Gähn*
5.5 steht nix von drücken...
Aber wird langsam spannender...
was ist FF, Fucking Fabia ?
ZitatAus langeweile dann mal den Rückwärtsgang rein und bisschen auf dem Punkt gedreht *Gähn*
hmmmmmmmmm
Zitatneue jacke schon bestellt ?
Hab ich mir schon ernsthaft überlegt.
Zitat5.5 steht nix von drücken...
Am Lenkrad...
Zitatwas ist FF, Fucking Fabia ?
Was sonst?
All we are is meep in the wind!
EIERFABEND
UND OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmm
hmmmmmmmmm
[YOUTUBE]
sieht man auch eher selten
hmmmm
Hmmmmmmmm nur noch 7 fahrstunden heute dann eieraben und bochenwende oder wie das heist
Hmm, ja hab dich vorhin gesehen, beim Wunnebad.
Wann biste denn morgen am schrauben?
Hmm, ja hab dich vorhin gesehen, beim Wunnebad.
Wann biste denn morgen am schrauben?
Klar hab ich das hùbsche weise auto gesehen
Morgen mach ich nur ein bissle ordnung in der garage und klick ein bissle am comp rum
@ metro schieben tu ich schon ein weilchen nemme
Hmmmmmmmmmmm
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sieht man auch eher selten
hmmmm
Wie geil ist das denn?:D:thumpsup:
Poserkarre und keine Kohle für ein 5 Sterne Hotel?
Das es überhaupt für den Fiat,ääähhhh Maserati eine Anhängerkupplung gibt.
So,Hosenrohr am Golfsburger gewechselt.Das alte war undicht.Nach 19 Jahren und 243TsdKM darf es das auch mal.Aber diese Klammerung am Abgaskrümmer ist echt eine Herausforderung.Gut,das mein KfZetti ein erfahrener Schrauber ist und sich zu helfen weiss.
Ausbau?Da nehmen wir eine Brechstange und hebeln von unten her die alten Klammern ab.Nur die neuen Klammern werden mit dem Spezialwerkzeug eingebaut.
Jetzt rasselt & bläst da nix mehr!
Ein Punkt weniger,wo der TüV-Ing. meckern könnte nächsten Monat.
hmm
Sieht aus wie'n Ford Mondeo, der Maserati
Hmmm
Sieht aus wie'n Ford Mondeo, der Maserati
Hmmm
Mondeo als Coupé?
Wusste nicht,das wir den im Programm haben.;)
hmm
So,Hosenrohr am Golfsburger gewechselt.Das alte war undicht.Nach 19 Jahren und 243TsdKM darf es das auch mal.Aber diese Klammerung am Abgaskrümmer ist echt eine Herausforderung.Gut,das mein KfZetti ein erfahrener Schrauber ist und sich zu helfen weiss.
Ausbau?Da nehmen wir eine Brechstange und hebeln von unten her die alten Klammern ab.Nur die neuen Klammern werden mit dem Spezialwerkzeug eingebaut.
Jetzt rasselt & bläst da nix mehr!
Ein Punkt weniger,wo der TüV-Ing. meckern könnte nächsten Monat.
hmm
oh die Klammern sind toll! :p ...Hab mir da hmmal ne Gripzange mit 2 Flacheisen gepimpt, die Flacheisen an der Zange drücken dann die Klammer auseinander und "halten" diese offen... Federklammer ansetzen, Grippzange auf, fertig!
@Masernrati, hat der zufällig ein gelb/schwarzes Kennzeichen? In NL bekommt man nur aufpreispflichtig keine Anhängerkupplung ...
schönen Samstag noch
Grüße
Hm der Geburtstag ist so langweilig hier.
Hmm....
Morgen wirds glaub ganz nett beim Schrauben
Brrrrrrrr,
Arschkalt draußen und wieder Neuschnee.
Also langsam reicht es!
Hmmm:p
hmm...
Feierabend vor 3 Stunden, Nockenwellenlager geht nicht ohne Tools raus...
Denke, bevor ich da lang rummache, frag ich morgen mal jemanden, ob der das die Woche mal eben machen kann...
Hätt ich ne Drehbank und evtl. ne ordentliche Ständerbohrmaschine....
hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!