• TGIF

Parkplatz war nicht geräumt :D

Aber Kreise ziehen mit FF sucks !

Aus langeweile dann mal den Rückwärtsgang rein und bisschen auf dem Punkt gedreht *Gähn*

5.5 steht nix von drücken...

Aber wird langsam spannender...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Aber Kreise ziehen mit FF sucks !

was ist FF, Fucking Fabia ? :D

Zitat

Aus langeweile dann mal den Rückwärtsgang rein und bisschen auf dem Punkt gedreht *Gähn*

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

neue jacke schon bestellt ?

Hab ich mir schon ernsthaft überlegt. :rolleyes:

Zitat

5.5 steht nix von drücken...

Am Lenkrad... :rolleyes:

Zitat

was ist FF, Fucking Fabia ?

Was sonst? :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

sieht man auch eher selten

hmmmm

• Hmm, ja hab dich vorhin gesehen, beim Wunnebad.

Wann biste denn morgen am schrauben?

Klar hab ich das hùbsche weise auto gesehen :)

Morgen mach ich nur ein bissle ordnung in der garage und klick ein bissle am comp rum :)

@ metro schieben tu ich schon ein weilchen nemme :)

Hmmmmmmmmmmm

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

sieht man auch eher selten

hmmmm

Wie geil ist das denn?:D:thumpsup:
    Poserkarre und keine Kohle für ein 5 Sterne Hotel?
    Das es überhaupt für den Fiat,ääähhhh Maserati eine Anhängerkupplung gibt.

So,Hosenrohr am Golfsburger gewechselt.Das alte war undicht.Nach 19 Jahren und 243TsdKM darf es das auch mal.Aber diese Klammerung am Abgaskrümmer ist echt eine Herausforderung.Gut,das mein KfZetti ein erfahrener Schrauber ist und sich zu helfen weiss.
    Ausbau?Da nehmen wir eine Brechstange und hebeln von unten her die alten Klammern ab.Nur die neuen Klammern werden mit dem Spezialwerkzeug eingebaut.
    Jetzt rasselt & bläst da nix mehr!
    Ein Punkt weniger,wo der TüV-Ing. meckern könnte nächsten Monat.
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• So,Hosenrohr am Golfsburger gewechselt.Das alte war undicht.Nach 19 Jahren und 243TsdKM darf es das auch mal.Aber diese Klammerung am Abgaskrümmer ist echt eine Herausforderung.Gut,das mein KfZetti ein erfahrener Schrauber ist und sich zu helfen weiss.
    Ausbau?Da nehmen wir eine Brechstange und hebeln von unten her die alten Klammern ab.Nur die neuen Klammern werden mit dem Spezialwerkzeug eingebaut.
    Jetzt rasselt & bläst da nix mehr!
    Ein Punkt weniger,wo der TüV-Ing. meckern könnte nächsten Monat.
    hmm

:) oh die Klammern sind toll! :p ...Hab mir da hmmal ne Gripzange mit 2 Flacheisen gepimpt, die Flacheisen an der Zange drücken dann die Klammer auseinander und "halten" diese offen... Federklammer ansetzen, Grippzange auf, fertig!

@Masernrati, hat der zufällig ein gelb/schwarzes Kennzeichen? In NL bekommt man nur aufpreispflichtig keine Anhängerkupplung ... ;)

schönen Samstag noch ;)
    Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• hmm...
    Feierabend vor 3 Stunden, Nockenwellenlager geht nicht ohne Tools raus...

Denke, bevor ich da lang rummache, frag ich morgen mal jemanden, ob der das die Woche mal eben machen kann...

Hätt ich ne Drehbank und evtl. ne ordentliche Ständerbohrmaschine....

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!