• ne taschenmuschi im amaturenbrett????

Pussywagon oder so....

Ich glaub das wird mein neues Hintergrungbild !

Hoffentlich fährt der 2010 wieder beim 24H-Rennen...

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Krank... Ich hab gedacht das wär'n Marketing-Gag :confused: naja, vieleicht hamse auch alle 5 Sekunden neue Felgen aufgezogen. Viel sieht man ja nich in Fahrt :D :rolleyes:

Hmmm...

.

• Zitat

Krank... Ich hab gedacht das wär'n Marketing-Gag naja, vieleicht hamse auch alle 5 Sekunden neue Felgen aufgezogen. Viel sieht man ja nich in Fahrt

Die kosten ja auch bissle mehr als deine Cooper-S-Spezial-Wurstfelgen ;)

Meines Wissens liegen die bei rd. 4-5000 US$.... pro Felge.

Und sind im Land der begrenzten Unmöglichkeiten der letzte Schrei.
    Zum Cruisen für 1-2 Sommer sind die sicher tauglich genug.
    Aber 2-3x Dragstrip und die sind Babbela.

Ich sehe auch ein technisches Problem:

Kunststoffe (genauer Thermoplaste) neigen bei längerer statischer Belastung zum fließen. D.h. da ein Auto die meiste Zeit nur rumsteht, wird die Felge irgendwann unwuchtig. Spätestens wenn die Verschraubungen zu den Metallbauteilen aufgrund Anpressdruck langsam nachlassen.
    Und wenn sich dann die Bohrungen aufgrund Lastwechsel langsam aufweiten...na dann viel spaß.

Wer's nicht glaubt, baut sich mit CDs ein Auto und stellt das längere Zeit hin.
    Denn Cds sind aus dem gleichen Material (Polycarbonat) wie die Felge.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:confused: hmmmmm :confused:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Pussywagon oder so....

Ich glaub das wird mein neues Hintergrungbild !

Hoffentlich fährt der 2010 wieder beim 24H-Rennen...

hmmm

Das wird wohl so sein, denn der Lambo von Räder steht ja abgebrannt in Paderborn rum. Nur Herr Adorf wird den nicht bewegen, denn der ist bei BMW auf dem M3 GTR gesetzt. Aber trotzdem schön, wenn der Ballermann fährt. 2 werden übrigens auch in der neuen FIA GT1 starten...beide von Matech aufgebaut.

hmmmmmm

• ist das krank:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Kunststoffe (genauer Thermoplaste) neigen bei längerer statischer Belastung zum fließen. D.h. da ein Auto die meiste Zeit nur rumsteht, wird die Felge irgendwann unwuchtig. Spätestens wenn die Verschraubungen zu den Metallbauteilen aufgrund Anpressdruck langsam nachlassen.
    Und wenn sich dann die Bohrungen aufgrund Lastwechsel langsam aufweiten...na dann viel spaß.

Wer's nicht glaubt, baut sich mit CDs ein Auto und stellt das längere Zeit hin.
    Denn Cds sind aus dem gleichen Material (Polycarbonat) wie die Felge.

Hmm....

Ich hätte eigentlich nich gedacht, dass das überhaupt hält :) Schon garnich einen Burnout... Deswegen annahme = Gag :)

Hmmmm...

[edit]

Hmmmm :D

.

• Sach ich doch: Hubraum rockt :D

Ich nehme dann bitte den V10, Rest kann jemand anders Verwerten.

Mal ehrlich. Der Motor ist schon im LKW dezent unterfordert, was sucht das Zauberding im Mopped? Is ja reine Verschwendung.... :soupson:

Zitat

Ich hätte eigentlich nich gedacht, dass das überhaupt hält Schon garnich einen Burnout... Deswegen annahme = Gag

Doch. Das schon. Kunststoffe sind schon recht gut. Richtig eingesetzt (konstruiert) auch besser als viele Metalle.

Nur hier ist's eher mehr function follows show and shine.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Doch. Das schon. Kunststoffe sind schon recht gut. Richtig eingesetzt (konstruiert) auch besser als viele Metalle.

Nur hier ist's eher mehr function follows show and shine.

Hmm....

Und wenn der das Auto mal mit richtig schön heißen Bremsen vor der Eisdiele abstellt? Was hält so Polycarbonara an Temperaturen aus?

Hmmm... Richtig cool ist eh nur echt hubless:

:cool:

.

• hmmwäääärs net soooo kaaalt wär ich am koooopf schleife :(

Hab eben meinen Geradschleifer 'made in Turkey' ausprobiert... Funktioniert (noch) :D Einzges Manko: keine Drehzahlregelung. Nur 25.000 fest...

Ist nur schon fast zu krass, der Fräser frisst sich durch Alu wie durch Butter :eek: Zum Glück hab Ich jede Menge Übungsobjekte :cool::rolleyes:

Hmmmmmore power!

.

• Ich darf nix am Kopf schleifa :(

Gyrostest in Reutlingen die Zweite: Hellas Grill beim Media Markt.
    der beste von den dreien, aber immer noch kein Vergleich mit dem Anestis in Schwäbisch Gmünd, die können das alle einfach nicht.

Hab dem gesagt, dass ich mal testen muss, ob die das können, weil in Schwäbisch Gmünd ist ein sehr guter, und die zwei in der Stadtmitte taugen ja gar nichts....
    Der war irgendwie nervös *ROFL*

Damit ist das Thema Gyros essen in Reutlingen erledigt.
    Kannste vergessen !

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hab eben meinen Geradschleifer 'made in Turkey' ausprobiert... Funktioniert (noch) :D Einzges Manko: keine Drehzahlregelung. Nur 25.000 fest...

Ist nur schon fast zu krass, der Fräser frisst sich durch Alu wie durch Butter :eek: Zum Glück hab Ich jede Menge Übungsobjekte :cool::rolleyes:

Hmmmmmore power!

ich hebn zahntechnikermaschinchen, profiquali. und e ntsprechende hartmetall fräser:D

weit warum:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!