Also Fakt ist, ich hab heut mehrere Schneehaufen gebastelt, die ich in der Größe noch in keinem Winter insgesamt hatte.
hmmm. und 78/79???
Also Fakt ist, ich hab heut mehrere Schneehaufen gebastelt, die ich in der Größe noch in keinem Winter insgesamt hatte.
hmmm. und 78/79???
Problem: Von meinem Hof fehlen mir noch ca. die Hälfte (und das ist net wenig, wie manche wissen) und dort liegt Schnee noch locker 15-20cm hoch. Und es schneit weiter!Ich kauf mir demnächst 'n Flammenwerfer!
Hmm...
Daran dachte ich auch schon....
Was meinste, so ein einfacher zweiflammiger, wie man ihn auch zum Asphalt schmelzen nehmen kann...
hmmuss eh Gas holen
Ach - oder aifach den 30KW Brenner auf den Boden richten (ich glaub das bringt nix)
Zitathmmm. und 78/79???
Oder 10.000BC?
78/79 ließ ich noch schaufeln. Aber proportional gesehen waren die Schneehäufen damals Mannshoch. Also locker.
Hmm....
Oder 10.000BC?
78/79 ließ ich noch schaufeln
Hmm....
hmmm, sehr schlau...;)
hmmm. und 78/79???
Trugen manche hier noch Hemd und Hose an einem Stück!:D
Hhhmoinsen.Schrühficht ist ermüdend.
Bis später
ZitatTrugen manche hier noch Hemd und Hose an einem Stück!
Ich sag ja Mannshoch. Aber schon mehrteilig bekleidet, weil 6 Jahre alt...
Hmm....
Jedenfalls hab ich beschlossen mir dieses Jahr einen Schneeschieber für's Auto zu bauen.
Jau Ende der Siebziger war genau so ein Winter.. da haben uns unsere Eltern als 2,5 Käse hoch extra in die Eifel zum Schlittenfahren gefahren... und als wir wieder zurück kamen, war selbst in der "milden" Kölner Bucht die weiße Pracht sehr ausgeprägt angekommen (vgl. der momentanen Lage) ...
hmm herrlich!
Jetzt ist der Schlitten quasi ein bereifter Selbstfahrer
Im November 1962 lag vor unserer Haustür ca. 1m Schnee.......
bekomme ich jährlich an besagtem Tag von meinen Eltern / Geschwister gesagt:D
hmmmmmoin *gähn*
eben mal noch ein kurzes schläfchen gehalten
Hmmmmmmmmmmmmoin *gähn streck schmatz*
Grad aufgestanden. Erstmal Kaffee schlürfen. :p
An die beiden Taxifahrer:
S'Lebbe kann scho schee sei!
Hhhhmmahlzeit!
Datenflat rockt!:D
Das Telefon, so unzerstörbar wie die Titanic :D:D
[YOUTUBE]
Hmmmmm...
S'Lebbe kann scho schee sei!
hab grad ´nen schönen spaziergang im schnee gemacht
ZitatDas Telefon, so unzerstörbar wie die Titanic
manche leute bekommen eben alles kaputt ...
hmmmmmmmmmm
Kenn Ihr das, wenn mann schon Hmmmmmmmmmmmsig aufsteht, man in den Spielel schaut und einem das Hmmmmmmmmm regelrecht ins Gesicht geschrieben steht? Und man um Hmmmmmmlls Willen nicht weiß, wie man diesen Tag nur überstehen soll?
lg Doris
lg Doris
Klasse Töhle ! .... aber der Hmmantel scheint ein wenig zu groß zu sein
...hat der Hund?! kuhmmmmer? oder warum legt er sein Gesicht so in Falten...
Ein kleiner Bohlen.. wie?
hehe
Kenn Ihr das, wenn mann schon Hmmmmmmmmmmmsig aufsteht, man in den Spielel schaut und einem das Hmmmmmmmmm regelrecht ins Gesicht geschrieben steht? Und man um Hmmmmmmlls Willen nicht weiß, wie man diesen Tag nur überstehen soll?
lg Doris
Geht mir auch immer so, wenn ich mich bis mittags um 15 Uhr im Bett quäle und einfach nicht mehr länger liegen bleiben kann
hmm...
Hier hats viel zu viel Schnee !!!
Geht mir auch immer so, wenn ich mich bis mittags um 15 Uhr im Bett quäle und einfach nicht mehr länger liegen bleiben kann
hmm...
Wie kann man sich um 15°° schon quälen liegen zu bleiben??
Hmmmmm... Cool. Vergaserkolben laufen absolut synchron
hmm, Mini im Schnee schieben ist anstrengend
hmm, Mini im Schnee schieben ist anstrengend
Hast Du auch so einen Turbo wie Lupi?;)
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!