• hmmm...Mittagessen ging so.:rolleyes:
    @Veit:Fehlt noch was für den Schwarzen?;)

klar fehlt noch was.

Ich brauch nen Auspuffhalter SPI oder MPI den vorderen vom Endtopf an den HiRa...

Warum ?

Auch noch ein bisschen Kleinzeug kommt bestimmt noch ;)
    hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @Veit:Fehlt noch was für den Schwarzen?;)

.... jepp, n´paar neue Beisser hat er sich zu Weihnachten gewünscht, aber der ist nur Kassenpatient ... :D

hmmmm ....

• hmmm, nur so..;)
    Bin halt interessiert...;)
    Das wird bestimmt.

Hab mal ein paar Zeilen geschrieben...

Ist schon immer spannend, was so zu tun ist.
    Aber Ergfolge kann man sich schnell Vorstellen, wenn man alles selber macht. Z.B. die Lenkung ging zum Teil nicht von alleine in geradeaus Stellung.
    Zum einen war die recht trockenen Lenkung in Verdacht, da Manchetten gerissen usw.
    Aber letzlich sah der Achsschenkelbolzen unten rechts verrostet und ungeschmiert aus, denke das ist der Übeltäter.

Das wird alles flutschen wie .... wenn ich damit fertig bin ;)

Fotos hab ich zwar welche, aber grad zu Faul hier in der Schrauberhöhle nach nem Kartenleser zu suchen ;) :p

• Fotos hab ich zwar welche, aber grad zu Faul hier in der Schrauberhöhle nach nem Kartenleser zu suchen ;) :p

hmmm, macht ja nix...;)
    live ist eh schöner..;)
    Schon den Artikel in der Oldtimer Markt gelesen?

• *Pruuuuuust!!* :D :D :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm - Ich hab Pippi in die Augen, ist das geil! :D Was für ein himmelschreiender Schwachsinn!! :D:soupson:

.

• Hmmmm - Ich hab Pippi in die Augen, ist das geil! :D Was für ein himmelschreiender Schwachsinn!! :D:soupson:

LOL !
    ist das beknackt :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• *Pruuuuuust!!*

[youtube]Vci3E1vnP2o[/youtube]

Hmmmm - Ich hab Pippi in die Augen, ist das geil! :D Was für ein himmelschreiender Schwachsinn!! :D

Sind ja nicht mal Minis ;)

Da wor jeder Mini Rost hat :D

Eigentlich ist es ja langweilig, das Seriennahe Zeug zu beschreiben ;)

Zitat

Bericht über den "Kampf der Zwerge"..;)
    hmmm

Dann muss ich glaub mal Oldtimer Markt kaufen gehen - aber das vergess ich eh wieder :rolleyes:

• Hehe

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Hehe

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

geiler sound !
    aber nur 513PS :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!