• Ne klar...wieviel Sinngehalt war den in den bisher dort veröffentlichen Posts? Aber egal, darum gehts auch gar nicht.

@ J + A: du willst wirklich jemanden hier aus dem Forum raushaben, der nebenbei einer der wenigen noch ist, die sachlich und fundierte Hilfestellung zu Mini-typischen Problemen gibt und geben kann?Das technische Niveau hier ist dermaßen gesunken (abgesehen von den 16V und den UMS Gedöhnse, was aber wohl nicht als Meßlatte für den Otto-Normal-Mini-Fahrer gewertet werden kann), das man dann die Bezeichnung MINI-Forum endgültig abschaffen könnte.

Frage: wieviele konstruktive technische Beiträge hast du mein Lieber denn so im letzten Jahr verfaßt? Ich meine zum regulären Thema Mini, nicht zu Kernspaltung, Simpsons, Heizungsanlagen, 16V und anderem OT? :confused::rolleyes: Wird wohl nicht viel zusammen kommen. Und da wären mal bis auf den Veit auch noch einige andere. Hat das was mit Mini zu tun? Hilft das der Allgemeinheit der Mini-Fahrer?
    Denkt mal drüber nach...

ach ja: hmmmmm

• Nein das ist nicht so.
    Aber hier wurde sich beschwert, dass es so wäre, was natürlich Blödsinn ist !!!

Wie wollt ihr denn dann den genannten Thread im Westwood-Forum deklarieren? Wenn es kein Spam war, was dann? :confused: :rolleyes:
    Zeugnis eines gelangweilten Daseins in der Vorweihnachtszeit? :confused:
    Oder doch eine versteckte Provokation des Forenbetreibers? :confused:
    Wenn letzteres, dann habt ihr ja offensichtlich euer Ziel erreicht.

Und das hier:

achim:

Wir machen dir ein ernst gemeintes Angebot:

Du und der 'Austin-Mini' lasst hier das Forum, d.h. dieses ganze Mini-Forum hier, in Ruhe und wir verziehen uns bei euch. :)
    Natürlich inkl. aller sonstigen Versuche, sich neu anzumelden.

geht gar nicht! :soupson:

Zumal der Verfasser dieser Zeilen ein erwachsener Mann und, viel erschreckender: ein Moderator dieses Forums ist! :soupson:

• Wie wollt ihr denn dann den genannten Thread im Westwood-Forum deklarieren? Wenn es kein Spam war, was dann? :confused: :rolleyes:

Eine Unterhaltung ?

Genau .... macht Ihr jetzt " hier " wieder weiter und können wir dann Euren Spam im Westwood-Forum löschen ? .... oder wollt Ihr da noch weiter die tollen Smileys testen ? :rolleyes:

Metro

.....

......

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat von Veit

Eine Unterhaltung ?

Zitat von Veit

Faires Angebot

Alles klar.

Ich mal die Welt, so wie sie mir gefällt.

• Veiti, ich brings mal auf den Punkt: ihr seit nicht ohne den Hintergedanken einer gezielten Provokation dadrüben eingeschlagen, oder? Aber das tut für mich auch nix zur Sache, hab ich ja bereits geschrieben. Mir ist es egal...was mich richtig ankotzt ist das Statement oder "unmoralische" Angebot deines Mod.-Kollegen. Das geht wirklich überhaupt nicht. Das ist das Letzte und bestätigt eigentlich nur, was ihr damit erreichen wolltet.

Und wie gesagt: wenn ihr diese Form der Unterhaltung braucht, ja dann ist das halt so. Der Trend geht zum Zweitnick, zum Zweitwagen, Zweithandy, warum also auch nicht zum Zweit-Hmmm...:rolleyes:
    Vielleicht wird im neuen Hmmm bald mehr los sein als hier im Immobilien-Beratungs und Silberfischzucht-Forum. :D

hmm

• hmmm alles wiederholt sich.
    Vertrag wohl die Weihnachtszeit nicht:)

Hab ich schon mal gesagt, daß im Mini Mag zwei Artikel über meine Speedwell Bilder kommen...

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmmm alles wiederholt sich.
    Vertrag wohl die Weihnachtszeit nicht:)

Hab ich schon mal gesagt, daß im Mini Mag zwei Artikel über meine Speedwell Bilder kommen...

Nein, aber ich hörte es bereits. Glückwunsch...ich wünsch dir und deiner Family schon mal vorab ein frohes Weihnachtsfest und guten Übergang. Man sieht sich bestimmt demnächst mal wieder beim Achim. Vielleicht kann ich dir dann was neues in Sachen Gewichtsersparnis präsentieren ;)

hmmm

• Ne klar...wieviel Sinngehalt war den in den bisher dort veröffentlichen Posts? Aber egal, darum gehts auch gar nicht.

das westwood forum ist doch ein smalltalk-forum, oder ?
    zumindest wenn ich mir die beitragszahlen ansehe:
    kompletter technik bereich: 2185
    nur community-unterforum smalltalk: 8870
    ;)

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mag so sein, ich sag ja auch nix gegen das Hmmm dort. Es sollte nur nichts blödsinniges behauptet werden. Dagegen wehre ich mich. Und das ist auch klar zu lesen in jedem einzelnen meiner Posts, oder?
    Aber es steht ja bereits alles in meinen Posts.

So muß los nach Mannheim...bis später...und kloppt euch mal schön. ;)

• Zitat

Veiti, ich brings mal auf den Punkt: ihr seit nicht ohne den Hintergedanken einer gezielten Provokation dadrüben eingeschlagen, oder? Aber das tut für mich auch nix zur Sache, hab ich ja bereits geschrieben. Mir ist es egal...was mich richtig ankotzt

und hier noch was, allerdings komplett zitiert:

Zitat

Ne klar...wieviel Sinngehalt war den in den bisher dort veröffentlichen Posts? Aber egal, darum gehts auch gar nicht.

..nur stellvertretend für mein gepostetes ;)

hmmm

• Guten Morgen zusahmmen :)

chris : ist für Dich nicht sichtbar , es gibt noch einen weiteren Bereich

@all : Strich drunter

Metro

• Veiti, ich brings mal auf den Punkt: ihr seit nicht ohne den Hintergedanken einer gezielten Provokation dadrüben eingeschlagen, oder?

Haste da richtig gekuckt ?
    Kuck mal seit wann ich da angemeldet bin...

hmmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...gibt es eigentlich einen Thesaurus für´s Forum? :D

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• chris : ist für Dich nicht sichtbar , es gibt noch einen weiteren Bereich

wie heisst dieser bereich denn? lustiges aus der forenwelt oder mit welchem zweitnick melde ich mich zum stänkern im mini-forum an ?
    soviel zu den themen provokation und glashaus ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Es ist schon interessant, wieviel persönliche Anfeindungen man hier aus einer speziellen Ecke lesen muß.

Wenn einem bei sachlichen Themen die Argumente ausgehen, wird man eben persönlich angreifend. Ist auch eine Methode der Kommunikation.

Und nicht nur speziell gegen mich, sondern gegen einige Stammuser hier.
    Und damit gegen weitaus mehr als nur die 3-5 Bekannten hier im Testforum.

Mir wäre nicht bewusst, daß 'wir' uns bei 'euch' auch nur ansatzweise so verhalten.

Sobald wir das dort anfangen würden, würdet ihr uns rausschmeissen.
    Und das zu Recht.

Ihr könnt froh sein, daß das Mini-Forum bisher dieses anfeindende Verhalten überhaupt geduldet hat. Aber wie schon vom Jürgen erwähnt: wind of change... ;)

Beispiele? Nur die letzten 3 Seiten sprechen Bände über euer Verhalten.

Und daß das Westwood-Forum plötzlich hier auch wieder rege Beteiligung zeigt, ist ebenfalls interessant.

"Erpressung" is glaub ich das richtige Wort.

hmmm

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mist... Jetzt hab Ich grad ein MiniWorld Abo bekommen :rolleyes:

Hmmmmm...

Ist bestimmt "leichter" als das "Mini Mag".;)

Zum Aufreger der Woche fällt mir nur dieser Spruch ein:
    "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe."

hmm:headshk:

• Hmmm - der neue Kreisverkehr rockt :D (die Verkehrsführung jetzt weniger)

Support your local dealer... Hmm - Thermostat für 13,37€ :o Und was Ich mit den 3 komischen Dichtungen und 2 Gummiringen soll erschliest sich mir auch noch nich ganz... ScheiX "Pfenningartikel". Nächstes mal gibt's das Thermodings wieder aus'm Miniteile-Handel.

• Support your local dealer... Hmm - Thermostat für 13,37€ :o Und was Ich mit den 3 komischen Dichtungen und 2 Gummiringen soll erschliest sich mir auch noch nich ganz... ScheiX "Pfenningartikel". Nächstes mal gibt's das Thermodings wieder aus'm Miniteile-Handel.

du supportest wohl zu wenig ;)

aber immerhin kannst du an hand der dichtungen raten in welchen motoren der sonst noch so drin ist :D

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!