hmmmm, Ihr meint also, ich wäre schon so verkalkt, das ich zwischen Herrchen, Hund und Töchterchen nicht unterscheiden kann?:D:D
Ok...ich füll dann nur noch Anträge aus...:D:D

Hmm #4
-
Veit -
23. Dezember 2008 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Tu´s nicht!
Unter Umständen haste den Hund am Phone hecheln.:D
hhmmund bekommst von dem eine bessere auskunft wie vom herrchen
hmmmmmmmmmmmmm
-
und bekommst von dem eine bessere auskunft wie vom herrchen
hmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm. das wird mir jetzt doch zu doof..Du kennst die beiden persönlich?
-
Hmmmm. das wird mir jetzt doch zu doof..Du kennst die beiden persönlich?
dieser kelch ist an mir vorrüber gegangen
hmmmmmmmmmmmmm
-
... also ich kenn se alle
un die " kleine " Töhle sabbert bestimmt sogar durchs Telofon
Metro
... hmmein Muffin kann nur SMSsen :p
-
dieser kelch ist an mir vorrüber gegangen
hmmmmmmmmmmmmm
Dann, Fresse halten und besser machen...:D:D:D
-
und bekommst von dem eine bessere auskunft wie vom herrchen
hmmmmmmmmmmmmm
Ist egal,mit welchem von beiden Du dich unterhältst.:p
hhmm -
Ist egal,mit welchem von beiden Du dich unterhältst.:p
hhmmdu weißt das ja von allen hier am besten bestimmt. Hmmm;) mein Hund kann noch nicht mal bellen. Also wird es wohl ne einseitige unterhaltung.
-
du weißt das ja von allen hier am besten bestimmt. Hmmm;) mein Hund kann noch nicht mal bellen. Also wird es wohl ne einseitige unterhaltung.
Aber hecheln kann er bestimmt und allein das macht den Lupi bestimmt "scharf"!:p
hhmm -
du weißt das ja von allen hier am besten bestimmt. Hmmm;) mein Hund kann noch nicht mal bellen. Also wird es wohl ne einseitige unterhaltung.
auch monolog genannt
hmmmmmmmmmmmmmmmm geh jetzt bauzen
nacht ihr eulen
ups falsche spalte
-
was´n hier los ?
gabs ´nen waldbrand ?
hmmmmmmmm ....... firmenweihnachtsfeier überstanden *burps*
-
ICh kann eh nur öle school.
und er Hund heißt Gina (Wild)
-
-
hmmm, ich lerne grad wieder "Kampf dem Kapitalismus" und "Tötet, was Euch tötet"
-
ICh kann eh nur öle school.
und er Hund heißt Gina (Wild)
Mal wieder Wodka-Red Bull im Spiel und die Tasten beim Mac sind kaputt.:D:p
Hhhmmmoin @all
Dieses strahlende Gesicht beim Auffinden der gefüllten Stiefel vor der Wohnungstür ist unbezahlbar!:) -
Hmmmm - ja, Ostern war für mich auch immer das Größte
-
Hmmmm - ja, Ostern war für mich auch immer das Größte
bei dir war wohl flippers enkel in dosen im stiefel
hmmmmmmmmmmmmmmmmmorgen schnell mal mit meiner nichte mopedfahren gehn dann kommt max und schaut sich mal die imobilie in meiner garage an
-
Hmmm - wer wirklich exklusive 12"er fahren will, der sollte sich diese hier sichern:
Der Verkäufer will 400 Pfund dafür. Hmmmm
-
Mal wieder Wodka-Red Bull im Spiel und die Tasten beim Mac sind kaputt.:D:p
Hhhmmmoin @all
Dieses strahlende Gesicht beim Auffinden der gefüllten Stiefel vor der Wohnungstür ist unbezahlbar!:)
Nix Redbull und Wodka. iPhone Worterkennung und zu schnelle FingerJo, Nikolaus hat was...seit heute morgen 8:00 Ramba-Zamba inne Hütte. Ich Depp mußte ja auch SING-IT für PS3 mit Hannah Montana bzw. Miley Cyrus holen
hmmmm....grad holländische Anfrage über Dreh- und Frästeile gekriegt...Mann o Mann...ist bestimmt für ne Hanfplantage
Auf jeden Fall 12000 Drehteile und knapp 1000 gefräste Platten..knapp 12 Tonnen Stahl werden gebraucht
Wenn datt watt wird, wäre das ja mal so kurz vor Weihnachten nicht schlecht. -
Nix Redbull und Wodka. iPhone Worterkennung und zu schnelle Finger
Komm gibbet zu,Dir haben die Griffel "gezittert" von der "Discoschorle" und nu schiebst Du es auf´s Eierfon.:D
Jo, Nikolaus hat was...seit heute morgen 8:00 Ramba-Zamba inne Hütte. Ich Depp mußte ja auch SING-IT für PS3 mit Hannah Montana bzw. Miley Cyrus holen
Von den Hosen gibbet auch ne Singstar CD für die PS!
hmmmm....grad holländische Anfrage über Dreh- und Frästeile gekriegt...Mann o Mann...ist bestimmt für ne Hanfplantage
Auf jeden Fall 12000 Drehteile und knapp 1000 gefräste Platten..knapp 12 Tonnen Stahl werden gebraucht
Wenn datt watt wird, wäre das ja mal so kurz vor Weihnachten nicht schlecht.Da sollte die Hosen Singstar CD doch locker drin sein!
Gröhlen kannste ja wohl noch!
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!