Hmmmmooooooo behave !
Hmm #4
-
-
Hmmmmooooooo behave !
Z-z-z-z-z-zwillinge!
Hmmm - Zwillige sind defintiv was schickes
http://img230.imageshack.us/img230/3365/twins1w.jpg -
eher in die Rubrik.. alte und verratze Teile
Aber zu Twins.. fällt mir ein Freund ein.. (ausgewandert nach XXX)
Der hat Zwillige bekommen .. nur mit dem Namen konnten sie sich ncht einigen. Auf dem Krankhausfoto sah man auf dem Foto ganz deutlich die Namen:
- Twin 1
- Twin 2 -
Z-z-z-z-z-zwillinge!
Hmmm - Zwillige sind defintiv was schickes
http://img230.imageshack.us/img230/3365/twins1w.jpgHmmm, das sind aber keine eineiigen. Die Schwimmerkammern sind ja auf verschiedenen Seiten.
lüppt aber besser so:D -
Hmmm, das sind aber keine eineiigen. Die Schwimmerkammern sind ja auf verschiedenen Seiten.
lüppt aber besser so:DHmmm - eineiige Zwillinge wollt Ich ja auf der Insel adoptieren...
Aber die Eingeborenen dort wollten nur mein Geld habenHmmmm - scheiXwetter! Der Wind bläst den Regen unter'n Carport.
Da hab Ich kein Bock zu schrauben... Ich will 'ne Garage! -
Hmm bei uns isset grad ganz schön, gestern hats nur von morgens bis abends nonstop geregnet
hmm meine Garage hab ich immer im Kofferraum is aber auch nicht das Wahre.... -
-
mensch, chris - du hier und nicht im sandkasten, am wickeltisch oder mit vollgekotzter schulter aufm sofa?
(herrje, euer bobele ist ja jetzt auch schon bald ein jahr alt - unglaublich, wie die zeit vergeht) -
(herrje, euer bobele ist ja jetzt auch schon bald ein jahr alt - unglaublich, wie die zeit vergeht)bald war letzten samstag
hmmmmmm
-
bald war letzten samstag
hmmmmmm
sag ichs nich...
zeitreisen verwirren mich immer so. ich hab heute mittag schon nen kompletten tag im dezember zum verschwinden gebracht und war ausserdem im jahr 19444 unterwegs. -
apropos Dezember, also für mich ist die Weihnachtszeit mal wieder eingeläutet!
Wham! spielen se zwar noch nicht im Radio, aber als ich letztens bei meiner kleinen Cousine war lief doch tatsächlich "Weihnachtsmann& Co. Kg" im TV
naja in dem Sinne
hoo hoo hmmm...o :santa1:
Domy -
Pfff! Schnick-schnack! Den ersten Nikolaus hab Ich schon vor 5 Wochen(!!!) geschlachtet :D
Hmmmm...
-
Ach den Schokoklaus gibbet schon fast das ganze Jahr, alles was nicht gekauft wird, kommt eingeschmolzen und dir als Hase wiederverwertet :D;)
Aber Adventskalender habn se au schon im August verkauft, zumindest bei Kaufland und so Billigketten (warscheinlich auch in der berühmten Fuk-Mi-Kette^^) hmmm -
War aber auch schohhmma lebendiger hier.....
Sind hier alle am Pappa spielen oder abgehauen, wa?:D
-
War aber auch schohhmma lebendiger hier.....
Sind hier alle am Pappa spielen oder abgehauen, wa?:D
Im Paradies nix los oder warum fragst Du?
hhmm -
hhmmHehe.
Hmmoin !
Mittwoch sucks, wenn 6Vertriebler auf der Messe, eine krank (saudomm gloffa) und 2 im Betrieb sind
Werden am Freitag einiges Emails, die ich grad wieder zurück schicken mussWeihnachten ?
Ach ja, das kommt ja auch, wo hab ich den meine roten Rosen CD ? -
hhmmsind wahrscheinlich grad alle am kuscheln
hmmmmmmmm
-
-
So Vorweihnachtlich ?
hmm...
ich glaub das is net nur in der weihnachtszeit so
piep piep piep ......hmmmmmmmmm
-
Zitat
Wham! spielen se zwar noch nicht im Radio
doch. Kam schon letzte Woche. Während ich auf der Leiter stand und den Kasten net aus machen konnt. Welche Quälerei!
ZitatAch ja, das kommt ja auch, wo hab ich den meine roten Rosen CD ?
Stimmt....mal wieder Weihnachten bei den Brandts hören.
Zitatsind wahrscheinlich grad alle am kuscheln
Ach? Jetzt doch?
Hmm....alles wiederholt sich...*kcchhht* alles wiederholt sich...*kcchhht*alles wiederholt sich...*kcchhht*...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!