• ...... und so nen Modellverschnitt bekommste nicht an jeder Ecke :D


    ... wie war das mit dem " schlechtsehenden " Huhn und dem Korn ? ;)


    ... hmmacht der Lupi doch alles nur mit seiner Kohle , die er armen Mädchen fürn Führerschein abknöpft . ;):D


    Metro

  • ... wie war das mit dem " schlechtsehenden " Huhn und dem Korn ? ;)


    ... hmmacht der Lupi doch alles nur mit seiner Kohle , die er armen Mädchen fürn Führerschein abknöpft . ;):D


    Metro


    Frauen sind gar nicht immer so materiell.


    hmm.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D:D



    hmmmmmmmoin
    T- zwei Wochen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • :D :D *ROFL* Fehler wäre, wenn er nach den Mädels schauen tät, dann könnt seine vielleicht abhauen und so nen Modellverschnitt bekommste nicht an jeder Ecke :D
    :


    hmmmmmmmm da hast du recht ausserdem ist es besser einen modelverschnitt zu haben wie einen mobbelverschnitt im audo :)


    ps metro soviel wirft die fahrschule doch net ab das es reicht um mich besser auszusehen lassen ;)


  • ps metro soviel wirft die fahrschule doch net ab das es reicht um mich besser auszusehen lassen ;)


    .... wer weiß schon , was Du den älteren Fahrschul Damen noch so für Dienste anbietest ? ;)


    Metro


    hmm ? :D

  • .... wer weiß schon , was Du den älteren Fahrschul Damen noch so für Dienste anbietest ? ;)


    Metro


    hmm ? :D


    Die müssen bei ihm auf jeden Fall keine Fenster putzen :rolleyes:


    Hmmonday sucks !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmm... *TEST TEST TEST*


    *juchu!* - Ich kann Linux :D Funktioniert ja grob wie Windoof. Nur fast noch bissle intuitiver. wLan einrichten ging auch auf anhieb (im Gegensatz zu Win) . Sieht nur alles bissle komisch aus :D (aber das war beim Umstieg 98 auf XP genau so).


    Hmmmm... Glaub, das installizier Ich mal. Und dann nie wieder Viren :cool:

  • Jan: packs dir auf ne zweite partition und erhalte dir windows. ich brauchs zwar fast nie, aber nicht alles hat so nen tollen support wie wifi. die anbindung an beamer muss zb nicht immer mit allen möglichkeiten klappen. bei mir macht im moment die webcam, bzw. skype mit der webcam unter linux zicken.


    @lupi: oar, das mit der schweinegrippe musste sein, ne? dabei war das mini-forum in dem punkt noch so schön frei von schwachsinn... :rolleyes:


    gott sei dank verpiesel ich mich jetzt ne weile nach schottland, dann muss ich mich selbst schon nicht dazu zwingen, die klappe zu halten.. :kotz:

    Comments may contain traces of irony.

  • Jan: packs dir auf ne zweite partition und erhalte dir windows. ich brauchs zwar fast nie, aber nicht alles hat so nen tollen support wie wifi. die anbindung an beamer muss zb nicht immer mit allen möglichkeiten klappen. bei mir macht im moment die webcam, bzw. skype mit der webcam unter linux zicken.


    Ja, Windows hat immerhin mal 5€ gekostet - das lösch Ich nicht ;) Hmmmm... XP hat sich noch nie aufgehängt. Das Kubuntu schon nach 5 Minuten :rolleyes: Liegt aber vermutlich daran dass es von CD läuft... Und die Soundkarte funktioniert natürlich nicht :mad: Hmmmm... Ob Ich da wirklich Lust drauf hab!? :rolleyes: Ist ansonsten aber ganz cool.


    Hmmmmmm...

  • für von cd runter würde ich eher nen knoppix nehmen, das ist dafür gedacht.
    hau dir ausserdem erstmal nur das ubuntu 9.04 drauf, die neue version ist noch etwas zu neu, da könnte es probleme mit den treibern geben. 9.04 läuft aber stabil. ich bin sehr zufrieden damit. ach, und belasse es bei gnome, das ist wirklich klickie-buntie-deppensicher.

    Comments may contain traces of irony.


  • @lupi: oar, das mit der schweinegrippe musste sein, ne? dabei war das mini-forum in dem punkt noch so schön frei von schwachsinn... :rolleyes:


    hmmmmmmm wieso isch doch luschdig was die einzelnen darüber denken und wissen :)

  • für von cd runter würde ich eher nen knoppix nehmen, das ist dafür gedacht.
    hau dir ausserdem erstmal nur das ubuntu 9.04 drauf, die neue version ist noch etwas zu neu, da könnte es probleme mit den treibern geben. 9.04 läuft aber stabil. ich bin sehr zufrieden damit. ach, und belasse es bei gnome, das ist wirklich klickie-buntie-deppensicher.


    ...ich bevorzuge da lieber das etwas schlichtere Xubuntu mit xfce Interface, das ist nicht so kitschig überladen und daher auch meist etwas schneller.


    Da Erscheinungsbild in Sachen farben und Buttons etc. lässt sich aber ohnehin sehr einfach an die Wünsche des Users anpassen.


    Wegen deiner Soundkarte, da kann manchmal etwas Bastelarbeit nötig sein. Aber dafür gibt es dann oft kleine Tools oder Patcher mit denen man so eine Soundkarte dann doch zum zucken bekommt.


    hmmm

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hmmmmmmm wieso isch doch luschdig was die einzelnen darüber denken und wissen :)


    Wissen tut hier keiner was tun ;)


    hmmoin...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:


  • U-Ku-Xu-buntu, GNOME, KDE XFCE - öhmmm - Ich bleib bei Windows, das erscheint mir doch einfacher :D :D :p

  • U-Ku-Xu-buntu, GNOME, KDE XFCE - öhmmm - Ich bleib bei Windows, das erscheint mir doch einfacher :D :D :p


    ..was tut man nicht alles um anders zu sein :rolleyes::D


    ich bleib auch bei Windoof...solange es läuft ;)


    hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!