• lange Schnauze - oder ?


    hmm....


    Clubman halt ;) Ne... Schwer zu sagen... Für Clubman hab Ich nich so den Blick. Zumindest bei den Umbaubildern schaut's für mich aber nach std. Länge aus...? Die Idee mit dem Wasserablauf für die Lüftungslöcher in der Haube find Ich ganz cool.


    Hmmmm... Will au more power. Jetzt. Sofort. NOS?

  • Hmmmm - Öhm!? :D:D:confused::D


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    und was lernen wir daraus ?
    new mini fahrer sind eklige typen die sich daneben benehmen und bikinis tragen :D



    hmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • und was lernen wir daraus ?
    new mini fahrer sind eklige typen die sich daneben benehmen und bikinis tragen :D



    hmmmmmmmmm



    hhmm... ich überleg gerade, was schlimmer ist... Bikini oder rosa Stiefel? :)
    *noch_einen_von_den_spitzen_bitte" :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • hhmm... ich überleg gerade, was schlimmer ist... Bikini oder rosa Stiefel? :)
    *noch_einen_von_den_spitzen_bitte" :D


    ich glaube noch schlimmer ist es mit einem twingo nicht einparken zu können :D


    und ein paket kies :p



    hmmmmmoin

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • verdahhhmmte Hacke... das netzt bzw. hhmm vergisst auch nichts... dafür ist der Twingo ja dann auch an verscheuert worden und der Rest vom Mini steht ja jetzt sicher und trocken in meinem Arbeitszimmer :D ... trägst Du die Stiefel eigentlich auch vor dem Nachwuchs? :D ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • hmmmahlzeit....


    Nächste Woche anderer Arbeitsplatz... zwecks Umstrukturierung und so :rolleyes:
    Da bin ich ja mal gespannt...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hmmmahlzeit....


    Nächste Woche anderer Arbeitsplatz... zwecks Umstrukturierung und so :rolleyes:
    Da bin ich ja mal gespannt...


    hmmmmm hoffentlich net zu weit von den pflanzen wech wer redet den dann mit ihnen und gibt ihnen trinken ? :D

  • hmmmmm hoffentlich net zu weit von den pflanzen wech wer redet den dann mit ihnen und gibt ihnen trinken ? :D


    Die Japan-Fichte liegt auf dem Kompost, die ist schon eingegangen...


    Jetzt gibts nen Fokus-Alli oder so.... Hybridkultur und einmal die Woche reicht dem....
    Ich mach das zur Zeit, aber ob ich da lange dran denke - keine Ahnung...


    hmmm


    Samstag: Hotel oder Pension ?


    ich glaub Hotel rockt mehr....
    kostet zwar 45€ mehr, aber....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmmm - cool! Mein KFZti hat grad 500ml Caramba Bremsenreiniger im Angebot. :D Muss Ich morgen gleich nochmal hinn :rolleyes: 2,10/Dose ist OK. Gibt's in der Bucht zwar billiger, aber dafür kommt Versand dazu. Hmmm...


    Hmmmm. Hmmmmm.

  • @ asfalte...
    nicht zu viel davon einatmen, inhalieren.......kann WAHNVORSTELLUNGEN verursachen...:D


    frag die mal nach dem Sicherheitsdatenblatt von dem Zeug und schau mal
    was du bei der Anwendung / Verarbeitung für persönliche Schutzausrüstung verwenden solltest:eek: oh...oohhhh:eek:

  • @ asfalte...
    nicht zu viel davon einatmen, inhalieren.......kann WAHNVORSTELLUNGEN verursachen...:D


    frag die mal nach dem Sicherheitsdatenblatt von dem Zeug und schau mal
    was du bei der Anwendung / Verarbeitung für persönliche Schutzausrüstung verwenden solltest:eek: oh...oohhhh:eek:


    Jepp... :D


    Übrigens... http://www.brewracingframes.com/id75.htm
    Phosgen: http://de.wikipedia.org/wiki/Phosgen


    Hmmmm... Wenn Ich so überleg was wir damit schon alles angezündet haben :D:eek:

  • Zitat

    frag die mal nach dem Sicherheitsdatenblatt von dem Zeug und ...


    Noch ein BG-Geschädigter... :soupson:


    In unserer Abt. dürfen wir jetzt Sicherheitsdatenblätter zu insgesamt über 120 Substanzen besorgen. Für so enorm gefährliche Dinge wie Kieselsäure (kannste essen), 0,5L Aceton; 0,5L Petroleum; 0,5L Spiritus....



    Und der Zusatzknüller ist, daß die Firmenwagen jetzt eine UVV-Plakette brauchen. Zusätzlich zur HU-Plakette. :soupson:



    Naja...egal... :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Und viel Wind um nix ist auch nix.
    Vor allem wenn er mindestens 15 Jahre alt ist.
    hhmm:cool:


    mit wind kennst du dich ja aus :D



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!