• RATTATTATTATTATTATTATTATTATTATTATTATTATT
    :madgo::scream::madgo:


    wieso muss man eigentlich eine straße die vor 4-5 jahren komplett neu gemacht und vor 2-3 monaten nochmals aufgerissen und ausgebessert wurde jetzt schon wieder aufreissen ? und warum direkt vor unserm haus mit dem presslufthammer um 07:00uhr morgens ?
    elende pfuscher, kann man das net einmal g´scheit machen ?



    hmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • chris: das machen die alle nur um uns zu ärgern...
    hier kommt auch um 6:30 die Müllabfuhr und knallen dermassen laut die Mülltonnen immer zur Leerung, das du senkrecht im Bett stehst und denkst..."weia... die Russen kommen!"
    Genauso mein, nach meiner Meinung, "geistig nicht ganz auf der Höhe befindlicher elektrischer Nachbar", der es mit seinem "Heinz" (hyundai H1) immer im Kaltzustand Vollgas ausparkt und im 1. Knallgas die Strasse runterballert... Heeeeuuuuuuuuuulll (Monster Permanentlüfter) -> und leider "verreckt" der Eimer nicht mal für längere Zeit!


    Dies ist auch derjenige der es nicht schafft einen "1Mann-1Achs-3Seitenkipper" manuell zu bedienen... sondern mit einem knatternden höllenlauten fahrbaren Gitterboxdingens, sein zu vor Sonntags (mit der hydraulischen Presse...Huiiiiiiiiiiiiiii-Knack usw) gespaltenes Holz vom Hof in die Garage zu fahren... (20m!)


    Und momentan fangen die Dachdecker an dem Hochhaus (einzige hier weit und breit) in 100m Luftlinie an, pünktlich um 7 die Dachpfannen vom Dach in einen Container zu werfen... die Treffer hört man ganz gut!


    Die Freude, das sie den Kasten endlich abreissen, wurde doch schnell getrübt... jetzt sind neue Pfannen drauf!:scream:


    Naaaja, irgendwo müssen die RTL-Gerichtsshows ja "verköstigt" werden :p


    So genug Frust abgeladen, es ist ein schöner Tag, es ist ein schöner Tag (man muss es nur oft genug sagen, dann glaubt man es auch!) :D
    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • hhmm... hier wird ja nur noch gekotzt, geflucht und geheult... nur der Veit nicht, bei dem scheint es ja wieder besser zu laufen...


    Shorty...


    Noch 10 Tage, dann beginnt wieder das dunkle Winterfahrzeug schubsen :headshk: ja, Chris... Du darfst das Winter-jpg. schon mal wieder raussuchen :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    wieso muss man eigentlich eine straße die vor 4-5 jahren komplett neu gemacht und vor 2-3 monaten nochmals aufgerissen und ausgebessert wurde jetzt schon wieder aufreissen ? und warum direkt vor unserm haus mit dem presslufthammer um 07:00uhr morgens ?
    elende pfuscher, kann man das net einmal g´scheit machen ?


    Konjunkturpaket?!


    Ich weiß übrigens nicht, wie ich morgen und übermorgen zur Arbeit kommen soll. Das einfachste wäre eine Rundfahrt im ganzen Landkreis....
    Denn die Straße an der Fa. wird in eine Richtung wegen Bauarbeiten gesperrt.
    Und in die andere Richtung bauen sie grad eine Brücke über die Strada...also auch gesperrt.
    Damit werden aus 8km Anfahrt mal so eben ca. 18-20.
    Wenn's nur langt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Noch 10 Tage, dann beginnt wieder das dunkle Winterfahrzeug schubsen :headshk: ja, Chris... Du darfst das Winter-jpg. schon mal wieder raussuchen :D


    das heisst abgemeldet.jpg :D



    Zitat

    chris: das machen die alle nur um uns zu ärgern...


    das glaub ich mittlerweile auch
    wenn ich aber, so wie beim letzten mal, morgens auf dem weg zur arbeit wieder ein monströses loch vor meiner einfahrt finde gibts noch ein lautes geräusch, diesmal aber eher menschlicher natur ;)


    Zitat

    Ich weiß übrigens nicht, wie ich morgen und übermorgen zur Arbeit kommen soll


    du hast doch ´ne enduro, wo liegt das problem ?



    hmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • chris: vieleicht ist ja auch das gemeint!? :D



    Hmmmm... Hier wird auch an jeder Ecke die Strasse aufgerissen und ausgebessert. Nicht, dass es irgendwie besser wäre über einen Flickenteppich zu holpern wie über schlechte Strassen :rolleyes:

  • Zitat

    du hast doch ´ne enduro, wo liegt das problem ?


    Ohne Witz. Das hab ich mir nach dem Posting auch überlegt...Weil da könnte man aus den Standard-8km bestimmt 6 machen :rolleyes:


    Einmal kurz die Baustelle queren und dann über's Feld auf's Firmengelände. Weil was unser Seniorchef mit seinem Vitara kann (an der Schranke vorbeiräubern) kann ich auch *g*.
    Gut, inzwischen hat der einen Fernbedienung dafür, weil sich die Gärtner über die Furchen beschert hatten, aber ein Mopped geht immer durch :D


    Problem ist nur, daß das Wetter morgens grad so max. 5-7cm lang ist :rolleyes:



    hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Problem ist nur, daß das Wetter morgens grad so max. 5-7cm lang ist :rolleyes:



    hmm...


    Watt denn? Soll es morgen wieder 25 Grad Celsius am frühen Morgen haben? ;) hhmmmm Ihr habts gut da unten im Süden...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    hhmmmm Ihr habts gut da unten im Süden...


    Tja. Wer hat, der hat :p


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Watt denn? Soll es morgen wieder 25 Grad Celsius am frühen Morgen haben? ;) hhmmmm Ihr habts gut da unten im Süden...


    *prruusst*:D


    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hhmmmach... ich hab mal ein bischen rumgespielt... in 2x2 m wirkt das ja wirklich nicht schlecht... aber dann Summen von > 500 Pfund zu lesen*pppuuuuhhhhhh*


    Hmmjepp... Das meint Ich mit "bissle teuer" :rolleyes:


    Wobei Ich so'n Schaltplan an der Wand schon cool fänd :D

  • Hmmmm - Öhm!? :D:D:confused::D


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Zitat von wikipedia


    Mini (von lat. minimus „sehr klein“) bezeichnet:


    *lol²* :D

  • Zitat

    Immer diese Jugendsprache........tstststs


    Ach komm...nicht jedes Lüftchen ist auch ein Wind ;)


    Sooo nachher kommt der Mapple-Store auf Fürsieben :cool:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!