• Ne, Gott mach *BAM!*

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm :D "...und mit dem Finger"

• Für mich ist leider nur der abgespeckte 4WD-Sportler erreichbar

Hmmmm :eastgrin:

seit wann hat ein metro allrad ? (ausser der 6R4 ) :confused:

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• die von goethe ? in dem fall wäre es eine göttliche komödie - al dante buon appetito und wilkommen im literarischen quartet des mini bibelkreises.... :D

• Moin *gähn*

hmm
    Gestern das defekte Thermostat in Stuggi beim Conrad umgetauscht und
    gedacht "vor Jahren war doch mal ne Dönerbude neben dem Kaufhof, der ganz gut war..."

Fazit: Stuttgart sucks.

Es gab dort Gyros.
    Ist ja eigentlich noch besesser.

Kostet gleichal mimit 4 € 1 € mehr als in Schw. Gmünd und schmeckt nicht wirklich.
    Lätschiges Pita,ltesestrockckenens, faseriges, bröckeligeFleisch.
    Frechchheit !

Naja, bezahahlt, also ist mans auch...
    Am oberen Ende der Könistraraße eine Crêpes undaffefel und Eis und Pizza-Bude entdeckt...

Na dann, wat muss dat muss...
    Sogar mit "teuer" Nutella...

Gut, schlapprig können die Stuttgarter irgendwie.
    Teig viel zu lätschig, schmeckt nach nichts..... halt doch, schmeckt ganz leicht nach Waffel....

Fazit: Gyros und Crêpes ins Stuttgart absolut nicht zu empfehlen...

Wenigstens war s Resestef****n in Ebersbach ganz nett...

Vermieterin macht seit halb sieben lärm.... :(

Jetzt wird erst mal gekocht, oder gejoggt... oder beer beides...

Schicken Tach auch ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Reibschweissen:

Sieht einfach aus, ist es aber ganz und gar nicht. Auch wenn's an sich ein alter Hut ist...

1. muss man es können
    2. muß man die richtige Maschine haben. einfache Drehbank fällt aus, muß schon eine CNC sein, die geregelt stoppen kann. Sonst kannste es gleich mit Kaugummi zusammen bebben.
    3. muß der richtige Druck mit dem richtigen Vorschub aufgebracht werden
    4. Braucht man zum einfahren des Prozesses einige Versuchsmuster.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *rofl* - hab eben rausgefunden, was beim Gasgeben immer so geknackt hat...
    Der Schlüssel an der Lenksäulenverkleidung :D:D

Hmmmm... Und grad noch lecker Curry-Ketchup gekocht :cool:
    Nacher gibt's Assi-Teller DeLuxe :D:p

Immer wieder lustig:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm :D

• mich verreisst es gleich meine nachbarn müssen denken der hat se nimmer meine fresse musste ich gerade loslachen ! Girly Man[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• mich verreisst es gleich meine nachbarn müssen denken der hat se nimmer meine fresse musste ich gerade loslachen ! Girly Man

Auch ein Klassiker: de Rambo vom Elsass... :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Brüchsch ebs? :D Hmmmm... :D

• *Burps* Vesper im Rössle war gut :D

hmm - Elise ein/aussteigen ist anstrengend ;)

• tell me why ........

hmmmmmmmmmm

Pakete aus England grundsätzlich nicht ankommen!? :madgo::madgo::madgo::madgo::madgo::madgo::madgo:

Hmmm... Ich hab's SOWAS von satt.
    In was für Zeiten leben wir denn!?
    Ist es so schwer Pakete zu liefern?

"we have never had any intention to rob you" - jaja, wer's glaubt...:madgo:

Und das zweite braucht jetzt auch schon fast 'ne Woche...
    Naja - besser als über einen Monat. :kotz::kotz:

Hmmmmmm - und nein, keine Miniteile.

• Jan: wenn die das mit der Royal Mail schicken, kanns noch ne Weile dauern. Die streiken hier grad son bisschen halbherzig rum.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• chris
    Woher wußte ich, was Du hier geschrieben hast, noch bevor ich es gelesen hab ?

Asphalt
    Also mit Miniteilen geht das ganz gut.
    Mit Walker-Chips auch....

hmmonday sucks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!