• Und sooooo wenig Geld!;)
    hhmm

Ich dachte du bist Arbeitnehmer, die bekommen ihren Lohn doch immer schön regelmäßig Überwiesen... :rolleyes:

hmmm :confused:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• in der tat ein sehr geiles teil.
    apropos tracktest, fuhr da nicht auch mal ein von einem namhaften minituner vorbereiteter mini mit ? :D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Das war, lass mich mal raten, der Ex Tupperwal?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wie wärs mit nehhmmm optimiert-kultivierten 1000er? :cool:
    Der geht allerdings nur 160 auffer Landstraße.:rolleyes::p

.... und dem fehlt der entscheidende Proll-Faktor.

Leider findet man das auch nicht zum fairen einigermaßen vernünftigen Preis.
    Und kultiviert schon gar nicht.

hmm...

Und sooooo wenig Geld!;)
    hhmm

Ich weiß, wo es Geld hat....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Ich weiß, wo es Geld hat....

Haben die so viel davon, daß sie's vermieten müssen? ;)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Haben die so viel davon, daß sie's vermieten müssen? ;)

hmm...

Jupp.

hmmoin !

Gähn - auschlafen rockt - gleich mal zum vormittagstermin....

• Zitat

Miet-Geld? Ist doch bestimmt teurer wie gutes 2nd hand Geld?

Eigentlich isses sogar eine Art Leasing.

Man bekommt etwas zur Nutzung, zahlt 'n Haufen Gebühren und muß es danach wieder im Urzustand zurück geben.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Eigentlich isses sogar eine Art Leasing.

Man bekommt etwas zur Nutzung, zahlt 'n Haufen Gebühren und muß es danach wieder im Urzustand zurück geben.

Hmm...

Nur das man beim Leasing auch was in der Hand hat..;)

• Nur das man beim Leasing auch was in der Hand hat..;)

Was denn?
    Beim Leasing, wie ich es kenne, haste am Schluss nix, außer ner großen Ablösesumme...

hmm

• Was denn?
    Beim Leasing, wie ich es kenne, haste am Schluss nix, außer ner großen Ablösesumme...

hmm

Ich mhhhmmmeinte eher während des Leasings...also irgendwas was man anfassen kann.
    Bei Geld hab ich das Problem, irgendwie sind es doch heutzutage nur noch Zahlen...Stell Dir vor, die Bank, die Dir Geld leiht, müsste es sich realwirtschaftlich von der Zentralbank leihen...:D

• Zitat

Nur das man beim Leasing auch was in der Hand hat..

Beim Geld leasen doch auch.

Kannst es von der Bank holen und den ganzen Tag in der Hosentasche spazieren tragen...

Zitat

Stell Dir vor, die Bank, die Dir Geld leiht, müsste es sich realwirtschaftlich von der Zentralbank leihen...

So tun sie's jedenfalls vorheulen, wenn man wegen Kreditzinsen rumfeilscht.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Kannst es von der Bank holen und den ganzen Tag in der Hosentasche spazieren tragen...

Hmmmm, die Zeitspanne des Rumtragens ist bei mir aber fast 0...:D:D
    Daher vernachlässige ich sowas gern...;)

• das Problem kenn ich. :rolleyes:

BTW: Nice Ad:

http://www.portalgermany.com/component/opti…,782/Itemid,179

Zitat

This truck is one mean bastard

Zitat

Look Pal, anybody can ride around in one of the 10 million other black or silver Mercedes, BMW, Audi, Opel, blah, blah, blah…. in fact you’ve probably been that guy. It’s time to start being a MAN, Brother.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• HALLELUJA!!

Ich hab's geschafft! :D Ich hab die Firewall-Einstellungen im Router ändern können :D ENDLICH!

Hmmmm... Aber gab schon wieder den ersten Verbindungsabbruch :( Viel hat's also nicht gebracht. Fack! Das ist so unglaublich ätzend... Alle 7-8 Minuten reißt die Verbindung ab - jedes 2. bis 3. mal macht der Router einen Auto-Reset, bei jedem 4. bis 5. Auto-Reset hängt er sich auf und es geht garnix mehr... :kotz::kotz::kotz::kotz:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!