naja mein dusselchen musst ja noch den leistungsschwachen diesel abwürgen und dann wo es offen war warst du sicherlich schon wech
hmmmmmmmmm
noch heute und morgen schaffe und dann ne woche urlaub ein bissle scuben und joggen bei den öschis
naja mein dusselchen musst ja noch den leistungsschwachen diesel abwürgen und dann wo es offen war warst du sicherlich schon wech
hmmmmmmmmm
noch heute und morgen schaffe und dann ne woche urlaub ein bissle scuben und joggen bei den öschis
ZitatHmmmmmmm... Aber ist ja genug, die Bevölkerung mit schlecht erprobtem ScheiX vollzupumpen und Milliarden zu verschleudern...
Zu Verdienen. An Malaria ist nix verdient, weil die Patienten nicht Krankenversichert sind und es selber nicht zahlen können. Also wird auch nicht behandelt.
Hmm...
@Dean
Dein Kühler ist unterwegs....
"endlich"
hmm...
Top Warenwirtschaft Naja, der Rest war ja schnell da quasi "Jusit in Time" und das war das wichtigste, man muss nur Improvisieren können dann klappts auch mit dem Server... der läuft übrigends astrein...
hmm... will Heim... in die Garage Bremse machen und Boden und Rahmen und und was weiß ich was noch alles... ich sollte mal ne to do Liste erstellen oder besser auch nicht...
nicht das ich noch an irgendwelchen Projekten rumnöhl...
hmmmmmini reisebereit
kurze pause, dann mal schauen wo das campinggedöns is.
das ganze zeug hab ich 2008 nach neumarkt zum letzten mal gesehen
Top Warenwirtschaft Naja, der Rest war ja schnell da quasi "Jusit in Time" und das war das wichtigste, man muss nur Improvisieren können dann klappts auch mit dem Server... der läuft übrigends astrein...
hmm... will Heim... in die Garage Bremse machen und Boden und Rahmen und und was weiß ich was noch alles... ich sollte mal ne to do Liste erstellen oder besser auch nicht...
nicht das ich noch an irgendwelchen Projekten rumnöhl...
Apropos rumnohlen: Hab nen Einlauf bekommen, weil Du Dir von meiner Ex-Bremse die Adapter nachgebaut hat .
Ist ja nicht so, dass ich nicht schon Leuten empfohlen hab, so was genau dort zu holen, wo die herkam, aber was solls...
Bei so was könnt ich mich immer aufregen.
Es macht ja keiner Konkurenz - und selbst wenn... ach was solls...
Zitathmmmmmini reisebereit
kurze pause, dann mal schauen wo das campinggedöns is.
das ganze zeug hab ich 2008 nach neumarkt zum letzten mal gesehen
Kuck mal im Kofferraum
Oder in Deiner Holzkiste...
hmm
hallo jungs,
sagt mal wer von den technikexperten ist eigentlich grad noch in deutschland?
ich hab ein problem bei dem mir das wissen ausgeht.
na hieeeer im hmmmmmm sind doch die Oberschlaufüxxe.....
einfach fragen....die helfen dir......siiiiiieeescher....siiiiiieeescher
ich kann es ja mal versuchen.
alter 1000er vergaser, kein vortrieb, tachonadel bewegt sich aber synchron zu drehzahl und eingelegtem gang, keinerlei mechanische geräusche.
jetzt ihr.
alter 1000er vergaser, kein vortrieb, tachonadel bewegt sich aber synchron zu drehzahl und eingelegtem gang, keinerlei mechanische geräusche.
jetzt ihr.
nimm den Fuß vom Kupplungspedal...
ach ne... Tachonadel zuckt ja... hmm...
jetzt ihr.
differential hinüber?
Oder ATW abgeschert, wegen zu viel Drehmoment.
Hmm
würde ja auch schon reichen wenn ein ATW gelenk von der verzahnung gerutscht ist. das diff gibt ja dann die kraft dahin wo der geringste widerstand ist
Kuck mal im Kofferraum
stimmt, da isses jetzt
so, alles gepackt,geduscht, jetzt noch ´ne mütze voll schlaf und um zwei gehts los.
cu @ IMM, zumindest die die hinfahren
chris
stimmt, da isses jetzt
so, alles gepackt,geduscht, jetzt noch ´ne mütze voll schlaf und um zwei gehts los.
cu @ IMM, zumindest die die hinfahren
chris
Du haschs halt schee....
Würde mein Vorgesetzter nicht ab morgen alleine in den schwarzwald zum radfahren.....
hmm - Trotzdem Viel Spaß, allen die hinfahren !!!
chris
Sach mal, welchen Reifen fandest Du für so kleine Mopeds noch mal gut ?
hmm... wenn ich jetzt ins Bett geh, kann ich fast ausschlafen, bevor über mir in der Wohnung rumgelaufen wird....
hmmalsooo
nach einigen stunden schrauberei und vergaser überholen und noch so ein paar lustigen dingen habe ich festgestellt das der motor auf dem ersten und zweiten pott keinerlei verdichtung hat. stößelstangen und ventile krumm. also erstmal ne AT-Motorgetriebeeinheit für nen fuffi besorgt und wenn der dann drin ist werde ich den alte motor-getriebeklumpen mal öffnen und nachschauen was da wohl los ist.
chris
Sach mal, welchen Reifen fandest Du für so kleine Mopeds noch mal gut ?
ich weiss, aufgrund meines Geschlechts ist absolute Ahnungslosigkeit vorprogrammiert - aber *ich* hab mit den BT45 von Bridgestone ganz gute Erfahrungen gemacht. Und mein kleines Mopped hat mehr Hubraum als deins. :p
ich weiss, aufgrund meines Geschlechts ist absolute Ahnungslosigkeit vorprogrammiert - aber *ich* hab mit den BT45 von Bridgestone ganz gute Erfahrungen gemacht. Und mein kleines Mopped hat mehr Hubraum als deins. :p
BT45 hab ich gestern auch öfter gelesen.
Wobei die beim Hersteller auf der Seite nicht mit den Reifen in meinem Schein übereinstimmen.
hmm...
Veit,
Kühler is gekohmmen... nu passts
Veit,
Kühler is gekohmmen... nu passts
Siehste, wenn mans selber macht, klappts meißt....
hmmm
Hier ist Land unter....
Kollegen im Urlaub und ich komm nicht hinterher...
FU.CK
TGIF !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!