• Zitat

jedesmal wenn ich mit so einem maklerfuzzi zu tun habe denke ich hinterher daß es nicht mehr schlimmer geht. aber kurz drauf schafft es doch wieder jemand noch mehr mist zu labern.

Nene, die reden immer den gleichen Mist.
    Nur bekommst du immer mehr Erfahrung mit deren Gelaber ;)

Zitat

Ich glaub irgendwas bei 300.000.-€s....

Wenn Blödelshausen 4-500€/qm aufruft ist das nichtmal was besonderes.

In Stuggi oben bei der Boschvilla kostete der qm vor ca. 5 Jahren schon 2000 Euro. Zwar mit wunderbarem Blick auf den Talkessel, aber derart Steilhang, daß man dort nur mehrgeschossig bauen kann, damit man im DG zum Haus rein kommt.

nun denn....wer's mag.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• 300.000 nur für ein grundstück ? :eek:
    was zahlt man denn bei euch für den qm ?
    (sicherlich mehr als hier denn weniger geht wohl kaum ;) )

hmmmmmmmmmm

Keine Panik, sind nur 320€/m²...

Aber bisschen Platz kann man schon gebrauchen, geht halt bis in so n kleines Tal.
    Gegenüber am BErg siehste eigentlich nur Bäume.

Im unteren Bereich könntest Du aber bestimmt 300m² an den angrenzenden Nachbar verkaufen, dann kann der besser zu seinen Garagen mit dem Ferrari und der Cobra... :rolleyes:

Anderer Nachbar verkauft seine Doppelhaushälfte, weil Rente und nix mehr Plü sondern Schwarzwald usw...

Scout-ID: 48476567
    http://www.immobilienscout24.de/48476567?navig…9/2098815/-/-/2

hmmm

Apropos Immoscoutgedöhns

Das sieht auch interessant aus, die Seite kannte ich noch gar nicht...
    http://www.nestoria.de/immobilien/kaufen/pirmasens

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmm... Glaub, diese Minis werden langsam echte Oldtimer mit echten Ersatzteilproblemen. Oder liegts doch an was anderem...? :rolleyes:

Ich besteh' in Zukunft auf NOS Teile... :o

Bekommst halt oft nur Schrott, obwohl Gold bezahlt...
    Und manchmal musste halt zweimal das gleiche kaufen, weil die erste Lieferung defekt war/ging.
    Ist aber bei Minis doch völlig normal :rolleyes:

Gut ist der drann, der Serie fährt und die letzten 20Jahre E-Teile gesammelt hat :D

hmmm

• 300.000 nur für ein grundstück ? :eek:
    was zahlt man denn bei euch für den qm ?
    (sicherlich mehr als hier denn weniger geht wohl kaum ;) )

hmmmmmmmmmm

is doch n schnäppchen :)

Unser Nachbar, der letzte der bei uns im näheren Umfeld Grundstück gekauft und gebaut hat - hatte 4,5Millionen DM für Grundstück und Haus gezahlt. Dabei war das Haus nur eine Holzhütte, die er von seiner eigenen Firma hatte bauen lassen. Also werden die Kosten für das bauen kaum der Mammutanteil gewesen sein. Das letzte was mir zu Ohren kam waren 1200EUR/qm. Ja, Esslingen steht Stuttgart nicht wirklich nach - zumindest bei Südhanglage.

hmmm :rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Das sieht auch interessant aus, die Seite kannte ich noch gar nicht...

es gehts auch billiger in Plü...

http://www.immonet.de/expose.do?obje…andant=nestoria

schade nur das es ein Ortsteil ist :headshk: hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• es gehts auch billiger in Plü...

Könnte mal Bines Großeltern fragen ob sie ihr Haus in Plüderhausen nicht doch mal verkaufen wollen? aber ist afaik gerade komplett bewohnt... was solls :p

hmmm?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Könnte mal Bines Großeltern fragen ob sie ihr Haus in Plüderhausen nicht doch mal verkaufen wollen? aber ist afaik gerade komplett bewohnt... was solls :p

hmmm?

sollnse drin bleiben und halt Miete an mich zahlen, is ja auch gegenüber der Bank ein gutes Argument wegen der Finanzierung :rolleyes::confused:

hmm... :D

frei nach dem Motto:

• Apropos Immoscoutgedöhns

Das sieht auch interessant aus, die Seite kannte ich noch gar nicht...

die seite kannte ich noch net,die immobilien dort aber schon - alle ! ;)
    is ja aber quasi nur eine linksammlung aus anderen immobörsen.
    aber net unpraktisch *bookmark*

wenn ich so les was bei euch für grundstücke bezahlt wird wirds mir schlecht.
    hör ich ja net zum ersten mal, finds aber jedesmal wieder unglaublich.
    also mal zum vergleich, hier am a.d.w. in PS zahlt man für eine absolute toplage (begehrter vorort oder stadtrand) max. 100€/qm , das ist aber schon eher die ausnahme.
    auf dem dorf sind es meist niedrige zweistellige bzw. in schlechter lage sogar einstellige beträge.

hmmmmmmmmmahlzeit

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• die seite kannte ich noch net,die immobilien dort aber schon - alle ! ;)
    is ja aber quasi nur eine linksammlung aus anderen immobörsen.
    aber net unpraktisch *bookmark*

wenn ich so les was bei euch für grundstücke bezahlt wird wirds mir schlecht.
    also mal zum vergleich, hier am a.d.w. in PS zahlt man für eine absolute toplage (begehrter vorort oder stadtrand) max. 100€/qm , das ist aber schon eher die ausnahme.
    auf dem dorf sind es meist niedrige zweistellige bzw. in schlechter lage sogar einstellige beträge.

hmmmmmmmmmahlzeit

jo und dann wohnste in Pirmasens oder wie da müsst ich ja ewig ins Geschäft gondeln jeden Tag :rolleyes::eek::scream::p

hmm...

frei nach dem Motto:

• jo und dann wohnste in Pirmasens oder wie da müsst ich ja ewig ins Geschäft gondeln jeden Tag :rolleyes::eek::scream::p

hmm...

irgendwas is immer

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmm, ich glaub ich zieh in die Eifel.

http://www.kalaydo.de/iad/realestate…MP=KAC-Nestoria

Gibts da oben auch Arbeit?

hmmmmmmmmmahlzeit

Aber gibts da auch Arbeit.... :rolleyes: :( :headshk: :scream::soupson::madgo:

hmm....
    Ich hätte gerne einmal Arbeit und zwar mit Bewegung und gleichem Lohn wie jetzt, entweder im östlichen Remstal oder wegen mir auch in der Eifel, oder am Nürnbergring :rolleyes:
    Gibts Arbeit mit Bewegung nicht auf Rezeot vom Doc?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!