• so wie ich gelesen habe, soll das Ding preiswerrt werden und wieder Heckantrieb bekommen. Wo der Motor sitzt, keine Ahnung....denk mal vorn...

aber is ja auch egal...kann ich mir eh nich leisten :D

hmmm

• Und wahrschienlich bekommt er FWD und einen TDI :D

Hmmmmm...

und klima,34 airbags, vollautomatische onanierhilfe,ESP,etc. serienmäßig was das leergewicht auf 1,5t treibt

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Was nach heutigen Maßstäben aber immer noch ein 'kompromissloser Sportwagen' wäre ;) :D :D

und natürlich mit nicht abschaltbarem ESP ausgestattet :rolleyes:

hmmmmmmm

• Zitat

so wie ich gelesen habe, soll das Ding preiswerrt werden und wieder Heckantrieb bekommen.

Sicher als Basisversion ab 30.000 aufwärts...weil is ja Volldollselten und Papi hatte auch mal so einen...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und das sagt einer,der den Fabia schön findet!:D

Das hast Du von mir nie gehört. :scream:

Der Fabia ist nnur sachlogisch richtig gewesen. :(;)

Schön ist was anderes...:rolleyes:

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wobei dem Könner natürlich durch einen ESP-Knopf entfesselte Sportlichkeit und Grenzdynamik suggeriert wird ;):soupson:

....

hhmm

Und noch ne Illusion, dass sich hinter dem abgeschalteten ESP ein ausgereiftes, top abgestimmtes Fahwerk befindet.

Dazu hat man ja schließlich ESP - merkt keiner wie Scheixxe das Fahrwerk is - da muss sich bei der Konstruktion und Abstimmung auch keiner Mühe geben.....:cool:

also ich parke ja auf E4 :D

Ich park aufm Lehrerparkplatz - bei den anderen Volvos.

• hhmm

Und noch ne Illusion, dass sich hinter dem abgeschalteten ESP ein ausgereiftes, top abgestimmtes Fahwerk befindet.

Dazu hat man ja schließlich ESP - merkt keiner wie Scheixxe das Fahrwerk is - da muss sich bei der Konstruktion und Abstimmung auch keiner Mühe geben.....:cool:

Die fahren hier dann auf der rechten Seite ;)

hmm..

• Zitat

Dazu hat man ja schließlich ESP - merkt keiner wie Scheixxe das Fahrwerk is - da muss sich bei der Konstruktion und Abstimmung auch keiner Mühe geben.....

Das ist allerdings wahr. Was auch auf den westzonalen herunter gekommenen Straßen immer sehr deutlich wird. So wie eine neumodische Karre auf der Straße versetzt ist das schon kriminell...

Dagegen liegt selbst ein Mini noch relativ ruhig...

Hmm....kauf ich jetzt noch ein MTB vom Kumpel, damit ich genauso viel Bikes wie Autos hab?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• der neue star trek rockt !

hmmmmmmmmmmmm ..... N8 !

• Let the Games begin!
    Elternzeit wird Rocken!:D

Eigentlich wollte Ich ja einen roten Kotflügel haben...
    Hatten sie aber leider nicht da. So ist fast zu unauffällig :D:(

Hmmmmm :rolleyes:

Hömma,dein Dach ist wellig!
    Da musse watt gegen tun!
    Oder ist das ein Totalschaden?!?!?!

Das hast Du von mir nie gehört. :scream:

Der Fabia ist nnur sachlogisch richtig gewesen. :(;)

Schön ist was anderes...:rolleyes:

hmm...

Du bist wenigstens ehrlich!

Ich park aufm Lehrerparkplatz - bei den anderen Volvos.

Bist doch kein Lehrer.Warum parkste denn da?

hhmmmn8

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hömma,dein Dach ist wellig!
    Da musse watt gegen tun!
    Oder ist das ein Totalschaden?!?!?!

Wirtschaftlicher Totalschaden :D Hmmm... Bringst mich da aber auf eine Idee :D Der Werbetafel-Fritze hier hat immer größeren Ausstoß... Könnt da einfach was drüber spaxen :cool: Dach raus, Plaste-Platte rein. Und dann so Carbon-Folie drauf. Yeah! :D:cool:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!