Wenn es noch die bei Yahoo ist, dann ja! Wenn nich, bitte neue schicken.
hmmmmm
nein, nix neues, du bist noch aktuell...
hmm...
Wenn es noch die bei Yahoo ist, dann ja! Wenn nich, bitte neue schicken.
hmmmmm
nein, nix neues, du bist noch aktuell...
hmm...
So. Primärradspiel passt wieder. Hab einfach den C-Clip gedreht. Aber ob das legal ist!? Egal. Spiel ist Spiel. Fertig.
Dafür hab Ich den Bypassstutzen am Innokopf abgerissen
Hmmmmm...
hmmoin !
asdadasadDADA
hmm,.... was war denn das für ein Einschlag????
asdadasadDADA
hmm,.... was war denn das für ein Einschlag????
Was für n Einschlag?
Hmmalzeit - Grad nen Lieferantenbesuch hinter mir. *cooler neuer Kuli*
Hmmmm *ARGH!* Der Heizungs-Monsteur ist wieder da. Jetzt riecht's wieder tagelang nach billigem Rasierwasser...
Und das der Mit Sand und Mörtel neben dem zerlegten Motor rumfuchtelt gefällt mir auch nich so dolle :o
hmm...na Veit,.... wenn du das als Fizekonsul hier nicht weist......
im Hmm war kurzzeitig eine Umfrage von ( Axkx) gepostet mit der
warscheinlich nur die eingefleischtesten etwas anzufangen wussten.....
war nach einigen Minuten.......einfach weggelöscht.........schau doch einfach mal nach.....:D...duuuu kannst das doch;)
Die Lehrernummer hält sich ja hier komischerweise hartnäckig. Alle die anderen was vorturnen = Lehrer, ne?:D
hhmmmmm
Das liegt nicht am vorturnen,sondern an Deinem Volvo Kombi!
Womöglich fährst Du auch gerne mal nach Frankreich.:D:D:D
hhmm
Da hat jemand im Testforum (nicht Hmm...) die Umfragefunktion getestet und kurz drauf wieder selber gelöscht. Nicht alles ist Böhse....
ZitatDas liegt nicht am vorturnen,sondern an Deinem Volvo Kombi!
Wobei ihm allerdings auch das Wohnmobil fehlt. Was ja grundsätzlich jeden letzten Schultag vor den Ferien
vollgepackt vor der Schule wartet.
Hmm...
Wobei ihm allerdings auch das Wohnmobil fehlt. Was ja grundsätzlich jeden letzten Schultag vor den Ferien
vollgepackt vor der Schule wartet.
*lol* - und das ist tatsächlich kein Vorurteil
Hmmmmmm... Teile putzen saugt... :o
Aber dann schruabt sich's nacher angenehmer. Allein für die Modder-Grundplatte sind fast 2 Stunden draufgegangen Dafür ist die jetzt glatt wie ein Babypopo. Mal sehen, ob der Steuertrieb dann auch dicht bleibt.
Zitat*lol* - und das ist tatsächlich kein Vorurteil
Alles schon miterlebt...
Kumpeline is auch so eine. Kaum war an der PH fertig studifiziert, stand der gute VW Camper vor der Türe....
Begründung: Sie hat ja nuuuur in der Ferienzeit frei und da sind ja die Flüge sooooo teuer und überhaupt [Diskussion aufgrund anhaltender Erheitung der Besucher abgebrochen...]
Naja egal. Noch eine Beobachtung zum WoMofahrenden Sozpäd:
Er. ca. 50, Vollbart, helles monochromes Haupthaar, Hornbrille, helles grobkariertes Hemd...
Hmm....
Frag mal mich Hab sowas in doppelter Ausführung in der Familie ;):D
Hmmmm...
Hmm, Datalogging ist schon nicht schlecht.
Aber wenn alle Drei Systeme etwas anderes anzeigen
Egal hier mal der link zu meiner Hausstrecke. Google Maps
links kann man die Teilabschnitte umschalten, nach unten scrollen und dann nächste Seite. Jeder Punkt kann angeklickt werden.
Hmm, Datalogging ist schon nicht schlecht.
Aber wenn alle Drei Systeme etwas anderes anzeigen
Egal hier mal der link zu meiner Hausstrecke. Google Maps
links kann man die Teilabschnitte umschalten, nach unten scrollen und dann nächste Seite. Jeder Punkt kann angeklickt werden.
Ähm - und was bringts?
Wenn ich die Geschwindigkeiten der einzelnen Punkte anschaue: Schleicher
hmmmoin !
Hmm, ja das mit dem GPS ist schon blöd, da ist man dann in wirklichkeit gar nicht so schnell.
Hab mal ne 0-100 Beschleunigungsmessung gemacht, und die war nicht so prickelnd.
Hätte ich das mal lieber nur nach Tacho gestoppt, dann wäre ich 3-5 sec schneller gewesen. 13,34 Sec aufm Tacho wäre dann schon 120 gewesen
Hmm, ja das mit dem GPS ist schon blöd, da ist man dann in wirklichkeit gar nicht so schnell.
Hab mal ne 0-100 Beschleunigungsmessung gemacht, und die war nicht so prickelnd.
Hätte ich das mal lieber nur nach Tacho gestoppt, dann wäre ich 3-5 sec schneller gewesen. 13,34 Sec aufm Tacho wäre dann schon 120 gewesen
btw: wie viel PS ?
hmm
Wenn ich die Geschwindigkeiten der einzelnen Punkte anschaue: Schleicher
wieso, ist doch net schlecht
für ´nen fussgänger :D:p
hmmmmmmmmmmmmm
Hmmmahlzeit...
...hat der ne Kerbe in der Zugstrebe drin oder sieht das nur so aus?
hmmmm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!