• ... irgendwie kam hmmmmir das Teil bekannt vor ... :rolleyes: Deine neue Schrankwand in der Werbung.... :eek::D

• ... irgendwie kam hmmmmir das Teil bekannt vor ... :rolleyes: Deine neue Schrankwand in der Werbung.... :eek::D

So schlecht findest Du die jetzt gar nicht;)
    Und für < 100€ wärs ok....

hmmoin !

und wech, ab zur Arbeit...
    Gestern 1h10min Hinfahrt
    1h20min Rückfahrt.....

Watt bin ich froh, dass das in nem Monat rum is !!!

Allerdings wohn ich dann ewig weit von den Kumels wech :(
    Vom Weltbesten Gyros ganz zu schweigen....:D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Vom Weltbesten Gyros ganz zu schweigen....:D

hmmoin, wenn das hmmal nicht dehmm Kahmmpfgewicht zuträglich ist :D

hoffe ich hab dich gestern nicht geweckt... :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hoffe ich hab dich gestern nicht geweckt... :rolleyes:

Ich glaub schon, weil als ich heute morgen gesehen habe, dass da ne SMS kam, viel mir ein, dass ich das auch gehört hatte....:rolleyes::(

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich glaub schon, weil als ich heute morgen gesehen habe, dass da ne SMS kam, viel mir ein, dass ich das auch gehört hatte....:rolleyes::(

hmmm

Alter, uhmm die Uhrzeit geht hmMan(n) auch nicht ins Bett... :headshk:

frei nach dem Motto:

• Alter, uhmm die Uhrzeit geht hmMan(n) auch nicht ins Bett... :headshk:

Geh mal besser nicht mehr aus em Haus. Der Mini von Raggy´s Zögling hat TÜV und es ist zu befürchten, das der langhaarige Bombenleger auch mal ne schnelle Runde ummen Block macht :eek:

hmmmmm :D

PS: ich hab nen Satz 5 x 12 Weller vorm Haus rumstehen, noch Interesse?? Kann mal Bildchen machen...denn die bleiben ganz bestimmt nicht auf meinem Cub.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Geh mal besser nicht mehr aus em Haus. Der Mini von Raggy´s Zögling hat TÜV und es ist zu befürchten, das der langhaarige Bombenleger auch mal ne schnelle Runde ummen Block macht :eek:

hmmmmm :D

PS: ich hab nen Satz 5 x 12 Weller vorm Haus rumstehen, noch Interesse?? Kann mal Bildchen machen...denn die bleiben ganz bestimmt nicht auf meinem Cub.

isser den wieder angesprungen nach dem die Wegfahrsperre zumgezickt hatte ?

Hab ihn bei nem Kollegen auf dem Hof stehen sehen und leider keine Zeit gehabt um ihm kurz zur Hand zu gehen, war wieder unterwegs im Namen des Herrn :scream::rolleyes: aber wenns TÜV hat wirds wohl laufen...

Hasste eigentlich deinen Moke erfolgreich rübergemacht ?

hmm...

frei nach dem Motto:

• PS: ich hab nen Satz 5 x 12 Weller vorm Haus rumstehen, noch Interesse?? Kann mal Bildchen machen...denn die bleiben ganz bestimmt nicht auf meinem Cub.

Quantakoschta :D jepp, mach mal Pig´s von den Felgen

frei nach dem Motto:

• Quantakoschta :D jepp, mach mal Pig´s von den Felgen

Ich knipps mal und schick dir die. Dann kannste mal überlegen tuten und Raggy kann die bestimmt auf einem seiner Trips mitbringen...ich tipp mal darauf, das der jetzt öfter hier sein wird :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hasste eigentlich deinen Moke erfolgreich rübergemacht ?

hmm...

Ja, der Anderson steht vor der Haustür, sonst hätt ich ja wohl kaum die Weller...:rolleyes::D:p

hmmmm

• Ich knipps mal und schick dir die. Dann kannste mal überlegen tuten und Raggy kann die bestimmt auf einem seiner Trips mitbringen...ich tipp mal darauf, das der jetzt öfter hier sein wird :D

hmmmm

Transport über Raggy wäre ne Idee... und öfter bei dir :confused: kannst du BMW auf Mini bauen :rolleyes::D

hmm...

frei nach dem Motto:

• Transport über Raggy wäre ne Idee... und öfter bei dir :confused: kannst du BMW auf Mini bauen :rolleyes::D

hmm...

Klar....NICHTS IST UNMÖGLICH......;)

Wer weiß, im WW-Technology-Dreieck Limbach-Seck-Helferskirchen ist alles möglich. :D

hmmm...und nein, Dernbach gehört nicht dazu!

• Wer weiß, im WW-Technology-Dreieck Limbach-Seck-Helferskirchen ist alles möglich. :D

hmmmmm wäre auch eine ortschaft zuviel für ein technologiedreieck ;)

• Klar....NICHTS IST UNMÖGLICH......;)

Wer weiß, im WW-Technology-Dreieck Limbach-Seck-Helferskirchen ist alles möglich. :D

aber da könntest du auf Mittel zurückgreifen :eek: das haste in der Form nirgends... und wenn mal net sicher bist was für Öl in deiner Karre ist und wie alt die Suppe ist dann lässte einfach mal einen von den Jux nen Schluck nehmen, der sagt dirs sogar welche Additive zugesetzt wurden :scream: bäh...

hmm... :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Hmmm - hier hat's gestern Nacht mal wieder 'n Erdbeben gegeben :eek:

Hab zuerst gedacht, das Bier war schlecht :D Aber dann hat auch der Monitor gewackelt und überall hat's gekleppert :eek: Ist schon witzig, wenn sich plötzlich alles bewegt.

Möchte aber echt nicht wissen, wie sich ein richtiges Männer-Erdbeben anfühlt, wo dann auch was kaputt geht oder einstürzt. Das was hier als so rüttelt, da geht ja maximal ein Weinglas in der Vitrine kaputt :)

.

• hmmmmm wäre auch eine ortschaft zuviel für ein technologiedreieck ;)

Ich meinte damit auch, das Dernbach nicht anstatt Limbach gesetzt wird.

@Dean: danke...die gefüllten Paprika von Sonntag haben mir schon beim zugucken den Magen verdorben. Aber deren Interpretation von "Seifenkiste" kam einem Moke schon ziehmlich nahe :D

hmmmmmmm

• Ich meinte damit auch, das Dernbach nicht anstatt Limbach gesetzt wird.

@Dean: danke...die gefüllten Paprika von Sonntag haben mir schon beim zugucken den Magen verdorben. Aber deren Interpretation von "Seifenkiste" kam einem Moke schon ziehmlich nahe :D

hmmmmmmm

Paprika ? was für Paprika ?

Nene, ich meinete den Uwe, der probiert doch tatsächlich Motoren und Getriebeöle und erkennt diese auch am Geschmack... :eek: Pfui...

Und das mit der paprika will ich gar net wissen :headshk:

hmm...

hasse eigentlich meine I-meil Adresse ? :confused:

frei nach dem Motto:

• Paprika ? was für Paprika ?

Nene, ich meinete den Uwe, der probiert doch tatsächlich Motoren und Getriebeöle und erkennt diese auch am Geschmack... :eek: Pfui...

Und das mit der paprika will ich gar net wissen :headshk:

hmm...

hasse eigentlich meine I-meil Adresse ? :confused:

Wenn es noch die bei Yahoo ist, dann ja! Wenn nich, bitte neue schicken.

hmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!