ZitatBabyschwimmen war Geil!!
hhmm
hmmm, bin ja recht weit mit recht vielen Kindern erzieherisch tätig, aber gegen Babyschwimmen habe ich mich erfolgreich gewehrt.
Wei kann man nur sowas cool finden
ZitatBabyschwimmen war Geil!!
hhmm
hmmm, bin ja recht weit mit recht vielen Kindern erzieherisch tätig, aber gegen Babyschwimmen habe ich mich erfolgreich gewehrt.
a) das Wasser ist zu kalt ... dann wird es eh cool....
b) Lacht das Kind .. freud sich der Papa ... (unsere Beiden fanden es "cool"..und mögen es immer noch)
hmmm....
waren mit unserer Tochter früher auch beim Babyschwimmen,
wurde ne richtige Wasserratte,......:D
fiel auch schon in 2 Brunnen und im Schloß von Versailles in nen See
da zahlte sich das frühzeitig gut schwimmen können aus.....;)
oooch ja und mir hat,s natürlich auch Spass gemacht, bei so viel netten
Mammiiiies:D die hatten alle ein soooooooooo großes Herz....doppelherz...hähä;)
Achso, bei Euch lernen die Säuglinge im Babyschwimmen schon das Schwimmen.
So fit sind meine Kinder nicht gewesen.
Die haben, soweit sie schon so alt sind, das Schwimmen mit 5 gelernt.
hmmmmmmm
b) Lacht das Kind .. freud sich der Papa ...
ebend
mein kurzer findet das auch klasse
hmmmmmm
Zitatmanche schaffen sich auch einen so grossen teller daß sie den rand nicht mehr sehen
Der einen Leutz Tellerrand hat 10"-Durchmesser, andererleutz halt 17"...
hmm....
@ 4fun,.......
......da hat sie nicht dass schwimmen gelernt sondern
durch den frühzeitigen kontakt mit dem Medium Wasser in Verbindung
von Freibad / Hallenbad / Seebesuchen oder Urlaub am Meer hatte meine Tochter nie eine gewisse Wasserscheue..........die evtl. bei anderen Kindern vorhanden sein kann.
Seepferdchen war mit 5 gemacht und mit 6 sprang meine Katharina bereits von 5 Meter Turm, heute ist sie 10 bald 11 J. alt.
Und im Schulschwimmen gibts in der 5.ten Klasse noch Kinder die schaffen nicht mal die breite des Schwimmbecken,s ......sehr zur Freude der "Sportlehrer".......manche Eltern gehen davon aus dass das Kind das ja in der Schule lernen kann............unglaublich !!
und hmmanche haben gar keinen Teller........noch viel schlimmer....
ARGH......
Ich werd hier mal wieder nicht fertig....
Naja lieber heute länger und morgen TGIF.....
hmmm
grml.....
ihmmer noch hier....
aber sonst glaub keiner mehr - ah doch, Putzfirma...
aber die sind glaub auch am gehen....
@Home gibts nachher eine TKP
und morgen geh ich gleich um 17:00Uhr
Zitatund morgen geh ich gleich um 17:00Uhr
...zur Kaffeemaschine und holst den Wachmacher für die letzte Runde *g*
Und giessen net vergessen, Herr Werner!
Hmm...
Babyschwimmen war Geil!!
hhmm
Ein Plansche-Pool voller Baby-Pipi?
Wohl bekommt's...
Meine Tochter hat auch mit 5 Schwimmen gelernt. Im Baggersee.
Dafür konnte sie mit 3 schon richtig schöne Kleckerburgen bauen.
hmm
und morgen geh ich gleich um 17:00Uhr
Blumen giessen,Herr Werner?:D
Ich tät morgen gar nicht erst hingehen,weil Du ja schon für morgen (heute;)) schon vorgearbeitet hast.:p
hhmmn8
...zur Kaffeemaschine und holst den Wachmacher für die letzte Runde *g*
Und giessen net vergessen, Herr Werner!
Hmm...
War dann 21:05Uhr oder so...
Kam noch was brisantes dazwischen....
Blumen ?
Gestern war der Gärtner da...
Hat gefragt, ob ich die Japan-Fichte gegossen habe.
Hab ihm klar gemacht, dass er das war, als er das letzte mal hier war....
Eigentlich hatte er gesagt, dass er das Ding bis auf minimum runter lassen will und dann wieder gießen....
Das Ding braucht aber so gut wie nix....
Er hat schon wieder überlegt, ob er abpumpen soll.....
So, erst mal Kaffee und dann endlich wieder zur Arbeit.
Blumen giessen,Herr Werner?:D
Ich tät morgen gar nicht erst hingehen,weil Du ja schon für morgen (heute;)) schon vorgearbeitet hast.:phhmmn8
Guter Punkt, aber da meine Mehrarbeit ja quasi mit dem entstehen verfällt....
Also wenn ich heute fertig bin und der Rest von Deutschland auch schon auf dem Weg zum Tanz in den Mai ist, dann verschwind ich auch....
hmmm...
Guter Punkt, aber da meine Mehrarbeit ja quasi mit dem entstehen verfällt....
Also wenn ich heute fertig bin und der Rest von Deutschland auch schon auf dem Weg zum Tanz in den Mai ist, dann verschwind ich auch....
hmmm...
Tipp für schlechte Zeiten:
auch wenn in deinem Vertrag steht, das alle Überstunden mit dem Gehalt abgegolten sind, so gilt das nur bis zur gesetzlich vorgeschirebenen Maximal-Stundenzahl von 48 Stunden pro Woche. Da gabs vor gut 2 Monaten ein Grundsatzurteil vom Bundesgesetzhof.
Heißt: wenns mal kracht und du kannst die Stunden nachweisen, die du über 48 Wochenstunden hinaus gearbeitet hast, so muß dein AG die nachzahlen!
Nur so als Tip.
hmmmm
War dann 21:05Uhr oder so...
Kam noch was brisantes dazwischen....
Aha.
Und wie hiess die Dame?;):p
hhmm
@Lindi
hier krachts nicht
Aber trotzdem ein wichtiger Punkt....
Eigentlich dürfte man imho auch nicht länger ls 10Stunden pro Tag...
Udo
Hmm...
@Lindi
hier krachts nicht
Aber trotzdem ein wichtiger Punkt....
Eigentlich dürfte man imho auch nicht länger ls 10Stunden pro Tag...
Das sollst du dir auch nur für den Notfall merken. Ist ganz gut zu wissen, denn wenn es hier mal hart auf hart dann kommt, ist das zur Verhandlung einer höheren Abfindung seeehr hilfreich. Da kommen bei mir schnell nach 8 Jahren so ein paar Monatsgehälter bei rum
Es gab Zeiten, da waren bei mir 55 - 60 Stunden pro Woche standard, in Spitzenzeiten bis zu 70 (incl. Samstag).
Also immer gut, wenn man das als Verhandlungsargument in der Tasche hat.
Was meinste warum der Typ von der Arbeitssicherheit damals so dahinterher war, das ich bei meinem Unfall auf dem Arbeitsweg bloß nicht reinschreib, wann ich den Laden am Vortag verlassen habe??!!! Sowas erfreut die Berufsgenossenschaft nicht wirklich.
hmmmm
Das sollst du dir auch nur für den Notfall merken. Ist ganz gut zu wissen, denn wenn es hier mal hart auf hart dann kommt, ist das zur Verhandlung einer höheren Abfindung seeehr hilfreich. Da kommen bei mir schnell nach 8 Jahren so ein paar Monatsgehälter bei rum
Es gab Zeiten, da waren bei mir 55 - 60 Stunden pro Woche standard, in Spitzenzeiten bis zu 70 (incl. Samstag).Also immer gut, wenn man das als Verhandlungsargument in der Tasche hat.
Was meinste warum der Typ von der Arbeitssicherheit damals so dahinterher war, das ich bei meinem Unfall auf dem Arbeitsweg bloß nicht reinschreib, wann ich den Laden am Vortag verlassen habe??!!! Sowas erfreut die Berufsgenossenschaft nicht wirklich.
hmmmm
Du willst ja auch aufhören, da ist es natürlich wichtig, an so was zu denken !
hmm - grad mal interessante Angebot einholen
Das wird die Welt verändern !
High-Tech !!!
Du willst ja auch aufhören, da ist es natürlich wichtig, an so was zu denken !
hmm - grad mal interessante Angebot einholen
Das wird die Welt verändern !High-Tech !!!
Du, das haben sogar Kollegen im Schreibtisch, die nicht über Aufhören nachgedacht haben. Es ist immer gut wenn man vorbereitet ist in diesen Tagen.
SO, was kommt denn so revolutionäres?
Grad war Kollege da, der letztes Jahr nen Mopedunfall hatte und seinen Unterschenkel verloren hat. Nu läuft er wieder und geht sogar schon Stundenweise wieder hier arbeiten. Hat ne Prothese mit einstellbarem Dämpfer etc. Der Junge hats echt gut gemeistert und macht Riesenfortschritte. Hätte ich nicht gedacht.
Freut mich ungemein. Vielleicht fahren wir zusammen zum Festival of Speed.
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!