hmm, die Abarths haben ein anderes Reglement. Kann also sein, dass es bei denen erlaubt ist.
lars hat sich erledigt, meine Sachen gibts eher bei Sandtler
hmm, die Abarths haben ein anderes Reglement. Kann also sein, dass es bei denen erlaubt ist.
gibt's da die zum schrauben ?
jemi hat das in ganz dicken grossbuchstaben geschrieben
wobei mir der sinn nicht in den kopf will das bissle blech bringt doch wohl den nuller
hmmmmm
Zitatwobei mir der sinn nicht in den kopf will das bissle blech bringt doch wohl den nuller
Denke, dass das Faltdach beim Überschlag im Kiesbett Steine reinlassen würde, das macht ein geschlossenes Dach nicht.
bei ISA gibt es auch extra Streben zum einschweissen, bin aber selbst noch skeptisch, ob ich wirklich alles umbauen soll.
gibt's da die zum schrauben ?
jemi hat das in ganz dicken grossbuchstaben geschrieben
wobei mir der sinn nicht in den kopf will das bissle blech bringt doch wohl den nuller
hmmmmm
Naja Marco wird das schon wissen - also neue Dachhaut draufschweißen
hmmm?
Denke, dass das Faltdach beim Überschlag im Kiesbett Steine reinlassen würde, das macht ein geschlossenes Dach nicht.
bei ISA gibt es auch extra Streben zum einschweissen, bin aber selbst noch skeptisch, ob ich wirklich alles umbauen soll.
bei einem überschlag ist der kies das geringste problem finde ich
hmmmmmmm dachhaut oder keine dachhaut das ist hier die frage
bei einem überschlag ist der kies das geringste problem finde ich
hmmmmmmm dachhaut oder keine dachhaut das ist hier die frage
...oder eine vernietete/verklebte Plaste Dachhaut? Hab das Reglement schon lange nicht mehr gelesen, hat sich sicher auch ein wenig geändert.
hmmmm
...oder eine vernietete/verklebte Plaste Dachhaut? Hab das Reglement schon lange nicht mehr gelesen, hat sich sicher auch ein wenig geändert.
hmmmm
oder ich frag mich mal wie ich das mit meiner cobra machen soll
hmmmmmmmm
oder ich suche mir andere freunde zum spielen vielleicht mögen mich die new miniminis *g
Alles anzeigenGenial!
Der dodo und ich - wir haben ja viel mehr gemeinsam als vermutet. Wir sind quasi ein Lager!!!:D:D
Meine Nichte möchte meinen Alltagsmini haben und sie hat überzeugende Argumente dafür. Ausbildung etc. Und nu? Verschenken? Verkaufen? Verleihen?
hmmmmm
... tja, dann kann ich ja auch hmmmmmein Coming Out veranstalten, ich bin schon etliche Wochen beim WW Vereinsforum angemeldet ...
... tja, dann kann ich ja auch hmmmmmein Coming Out veranstalten, ich bin schon etliche Wochen beim WW Vereinsforum angemeldet ...
und haben sie dich genommen ist aber schon ganz schön voll da :)hmmmmmmm
Verräter! Schämst du dich denn garnicht?
Aber gut, dass es die Schwäbischen Agenten dort jetzt auch schon geschafft haben sich unauffällig einzuschleußen.
hmmm
Verräter! Schämst du dich denn garnicht?
Aber gut, dass es die Schwäbischen Agenten dort jetzt auch schon geschafft haben sich unauffällig einzuschleußen.
hmmm
gut das der verräter net soviel ahnung hat also nix verraten kann *g*
howlow ist ja auch schon da und verkaufft denen allen riffelblechuw
wir haben also quasi schon 50% der members auf unserer seite
hmmmmmm
Siehste - alle auf Kuschelkurs hier!:p
Und ich setzt noch einen drauf!
ICH WÜRD JA DIE UNIVERSELLE MOTORSTEUERUNG KAUFEN JETZT WOS DIE BEI MINI MANIA MIT GARANTIE UND GEWÄHRELEISTUNG GIBT ABER ICH BRAUCH SE NICH.:D:D
hmmmm
Meine Nichte möchte meinen Alltagsmini haben und sie hat überzeugende Argumente dafür.
Was denn für Argumente?
90DD
ich hätte da ja noch neue schneeketten liegen
hmmmmmmmmmmm
Die rostigen vom Dr.von Proll?Hängt da ne Küche mit dran?;)
ICH WÜRD JA DIE UNIVERSELLE MOTORSTEUERUNG KAUFEN JETZT WOS DIE BEI MINI MANIA MIT GARANTIE UND GEWÄHRELEISTUNG GIBT ABER ICH BRAUCH SE NICH.:D:Dhmmmm
Stimmt!
Hast sie ja schon ausprobiert und festgestellt,das die Stecker nicht passen.
hhmmn8
Siehste - alle auf Kuschelkurs hier!
Und ich setzt noch einen drauf!
ICH WÜRD JA DIE UNIVERSELLE MOTORSTEUERUNG KAUFEN JETZT WOS DIE BEI MINI MANIA MIT GARANTIE UND GEWÄHRELEISTUNG GIBT ABER ICH BRAUCH SE NICH.
hmmmm
*tüüt*
blödsack.
trotzdem ein erfreuliches "ergebnis" - und das gänzlich unkalkuliert, rein emotional hervorgerufen (weiber halt).
ums bei mania? hab gerade was anders vor als motorpimperei *pfeif* - aber wäre es so.. ich mag die 63 ps. nur ich selbst muss vielleicht mal wieder etwas gewicht ablegen und kofferraum ausräumen vielleicht..
@ schwabenfraktion: glückwunsch zum erfolgreichen "eingeschlichen" haben *rofl* - die jeweiligen nicks waren sicher völlig verkryptet
hmmm
piep, piep, piep...
habs verstanden, dann jetzt vielleicht auch
Hmmoin....
hmmmnee
äussert sich anders
hi guy,s.....
Ich sags euch mal so:
je größer der Teller desto länger der Tellerrand über den man blicken kann...:D
(D.R.-2009)
hi guy,s.....
Ich sags euch mal so:
je größer der Teller desto länger der Tellerrand über den man blicken kann...:D
(D.R.-2009)
So´n Teller muss man aber erstmal haben,bevor man über den Rand glotzen kann!;)
Babyschwimmen war Geil!!
hhmm
So´n Teller muss man aber erstmal haben,bevor man über den Rand glotzen kann!;)
manche schaffen sich auch einen so grossen teller daß sie den rand nicht mehr sehen
ZitatBabyschwimmen war Geil!!
lustige sache das
hmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!