Hmm #4
-
-
... ist aber die langweilige jugendfreie Version, wo gibt es die adult version mit den ganzen Kaltverformungen? ... :D
hmmmm
-
... ist aber die langweilige jugendfreie Version, wo gibt es die adult version mit den ganzen Kaltverformungen? ... :D
hmmmm
im Nordschleifenthread hats ein paar....
ansonsten
youtube adenauer forst eingeben und die von damals anschauen....
hmm -
gleich reißt sie den Griff aus dem Dach...
hmm
-
*Kreisch* http://www.youtube.com/watch?v=tIRkYkUlot4
Hmmmm - so etwa
-
Ja das video ist immer wieder gut....
Nette Bilderserie...
http://kurvenbilder.ku.funpic.de/archiv13/slide…_15.22_Uhr.html
hmm...
-
gleich reißt sie den Griff aus dem Dach...
hmm
... schau hmmmmmal genau hin, der gefällt das, die ist schon ganz feucht :D unter den Achseln natürlich ... :p
-
-
Ah, das war der Tracktest-Sieger-Simca:
http://www.youtube.com/watch?v=n9veiD…player_embeddedHmmmm
-
Hör auf mit dem ******
Du treibst nur den Preis in die Höhe.
Weil Du willst den nicht wirklich, kann Dir am Montag auch erklären, warum Du den nicht willst...
Auch den für Verhandlungen nachdem die Karre nicht versteigert wurde....Aber ich glaub mir sind die Unterzüge zu tief, da bekomme ich Probleme bei unserer Eisdiele
Hmm
... hmmmal sehen ob der Veit wieder den Fred opened, jetzt wo es gerade interessant wurde ... :D:p
-
Nö Du, ich bin froh, das Der Fips geclosed hat, ich bin da befangen und hab eigentlich interesse an dem Mini und hab mich informiert und kann mich nur schwer an die Marktregeln halten wenn etwas von der Sachlogik her anders ist.
Aber das ist ja subjektiv, ein anderer stört sich an anderem.
Und bevor wieder beschwerden per PN kommen, dass ich doch als Mod nix sagen darf wegen Vorbild und so....
Da zock ich doch lieber mal GTR Evolution...
Um halb sechs bin ich eh nicht hier, kann also gar nicht mehr kurz vor Schluss mitbieten. -
... zuerst mal wieder 50 Liegestütz für vergessenes "hmmmm" ...
Finde den Wagen interessant, aber mir fehlt die Sachkenntnis um die notwendigen + sinnvollen + fehlenden Details erkennen zu können und vor allem behaupte ich mal, jeder ReiskocherMini bleibt ne ewige Baustelle ...
Da bin ich mit meinen 63 MPI PS schon genug beschäftigt ....
Morgen dann mehr live zu dem Thema ...
-
Liegestützen ?
Ich bin Mod, ich darf das ! :phmmorgen können wir da mal drüber diskutieren.
-
Liegestützen ?
Ich bin Mod, ich darf das ! :phmmorgen können wir da mal drüber diskutieren.
über liegestütze oder wird das wieder so ein langweiliges miniblablabla morgen
hmmmm weglass weil ich 50 liegestütz schaffe ( aber nicht am stück sondern aufs jahr verteilt )
-
über liegestütze oder wird das wieder so ein langweiliges miniblablabla morgen
hmmmm weglass weil ich 50 liegestütz schaffe ( aber nicht am stück sondern aufs jahr verteilt )
Das mit dem Grill gelesen? Inno B38 bzw. 1001
Hmmmm (<- weil Ich 50 nich mal über's Jahr verteilt schaff :p:D)
-
Das mit dem Grill gelesen? Inno B38 bzw. 1001
Hmmmm (<- weil Ich 50 nich mal über's Jahr verteilt schaff :p:D)
ja hab ich gelesen danke für die info hab immer die obere chromleiste immer noch nicht angebaut darum bin ich am überlegen ob ich ne alternative suche
hmmmmmmmmmmmm den 100 schaff ich auch in nem jahr nicht
-
hmmmmmmmmmmmm den 100 schaff ich auch in nem jahr nichtzählt das misionarische Abtsützen als Liegestütze?
hmm ( <- sicher ist sicher)
-
zählt das misionarische Abtsützen als Liegestütze?
hmm ( <- sicher ist sicher)
... tja, hmmmmal überlegen, ist doch egal, das Wichtigste im Leben ist doch, dass man immer gut drauf und ab und an auch mal gut drunter ist ...
-
... tja, hmmmmal überlegen, ist doch egal, das Wichtigste im Leben ist doch, dass man immer gut drauf und ab und an auch mal gut drunter ist ...
So ist das Leben, mal ist man oben, mal ist man unten.
hmm
-
Das wird so geil !
http://www.youtube.com/watch?v=W-0EQNebuWc&feature=related
Heute Abend nicht vergessen Teil 1 in der Glotze....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!