ja hab mich schon damit abgefunden das ich da selber ran muss aber was solls darf laut freundin karfreitag eh net flexen also mache ich strom
hmmmmmmmmmmmmm
ja hab mich schon damit abgefunden das ich da selber ran muss aber was solls darf laut freundin karfreitag eh net flexen also mache ich strom
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmm
Ich dachte ihr Männer hmmmacht sowieso was ihr wollt.....und nie was wir Frauen wollen....:D
hmmmmmmmmmmmmm
Aber diesmal dabei wenigstens einen Helmmmmmh aufsetzten
Kommt halt immer darauf an, was man zu bieten hat
Lars, ich lenk Deine Freundin einfach ein bisschen ab am Freitag, dann kannste auch flexen
Hmm - Hab was gegen die Wirtschaftskriese getan....
lars
Du bist RAUS !
Ist bei 8550.... Mindestpreis erreicht_____________________________________________________________________________________trifft aber noch nicht zu
Ist ja echt spannend
lars
Du bist RAUS !
Ist bei 8550.... Mindestpreis erreicht_____________________________________________________________________________________trifft aber noch nicht zu
Ist ja echt spannend
falsch bin wieder im spiel
hmmmmmmmmmmm
falsch bin wieder im spiel
hmmmmmmmmmmm
Du Preistreiber !
Hoffe Dir ist klar, was da auf Dich zukommt :p.
Meinste Du bekommst die Handbremsseile eingebaut und den Wagen getüvt ?
BTW: schon mal an Deinem Mini die Stoßdämpferaufnahme der vorderen Stoßdämpfer abgebaut ?
Mach mal !
Und nimm davor ein paar Baldrian....
TGIF !!!
Du Preistreiber !
Hoffe Dir ist klar, was da auf Dich zukommt :p.
Meinste Du bekommst die Handbremsseile eingebaut und den Wagen getüvt ?
BTW: schon mal an Deinem Mini die Stoßdämpferaufnahme der vorderen Stoßdämpfer abgebaut ?Mach mal !
Und nimm davor ein paar Baldrian....
TGIF !!!
hmmmmmmmmm will das ding doch eigentlich gar net aber wenn ich es für 9000€ bekomme verkauf ich es dir für 10000€
hmmmmmmmmm will das ding doch eigentlich gar net aber wenn ich es für 9000€ bekomme verkauf ich es dir für 10000€
Wenn Du die Handbremse, den Kühler, den Rost hinter den Stoßdämpferaufnahmen, den KAT und den Tüv machen lässt, klar, warum nicht !
Hmm
Hmmm - warum ist denn der Toyota 4AGE hier eigentlich nicht populär?
20V, 162PS, 162nm und Einzeldrosseln ab Werk
Oder 4A-GZE mit Komprimierung und 210nm
Aus welchem Auto ist der denn?
War gerade auf dem Schrottplatz, da stehen gerade 3 Autos aufeinander, wo sonnst nur eines steht.
Die bekommen pro Tag um die 15 Autos rein, keine Zeit um sie auszuschlachten, nur weg damit.
hmm, wenn ich so nen Schrottplatz hätte
Aus welchem Auto ist der denn?
War gerade auf dem Schrottplatz, da stehen gerade 3 Autos aufeinander, wo sonnst nur eines steht.
Die bekommen pro Tag um die 15 Autos rein, keine Zeit um sie auszuschlachten, nur weg damit.
hmm, wenn ich so nen Schrottplatz hätte
Ah! Vieleicht gibt's den hier auch nicht und der ist deswegen unpopulär :D:D
http://en.wikipedia.org/wiki/3AC#4A-GE_.2820-valve.29
Hmmmm... *Pfeif*
Hier schauts ähnlich aus... Ganzer Hof voll mit Karren. Und einige dabei, die sicher noch mehr als 2500€ wert waren *an Kopf hau*
ZitatUnd einige dabei, die sicher noch mehr als 2500€ wert waren *an Kopf hau*
Meist geht das bis ca. 3500.-- Restwert, weil Händlerankaufspreis
ja niedriger als Marktwert ist. Und bevor der Händler für 1000 euro Mehrumsatz (statt 2500 halt 3500) die karre ewig auf dem Hof rumstehen hat und sich nachher noch wegen Gewährleistung mit dem neuen Besitzer rumärgern muß, wird der Bock halt verschrottet.
Für den Staat ist das letztlich ein Nullsummenspiel.
Das, was er an Prämie auszahlt bekommt er an Umsatzsteuer wieder rein. Locker! Und deckt damit sicher auch noch die Verluste an geringerer KFZ-Steuer ab (was aber sowieso nicht den Bund, sondern die Kommunen trifft).
Was aber erreicht wird, ist, daß Werte aktiv vernichtet werden, um neuen Bedarf zu schaffen. Solange man die Menschen dazu bringt, das freiwillig zu tun ist alles bestens. Blöd wird's erst, wenn das mit Gewalt passieren muß.
Hmmmahlzeit...
Soll ich was sagen ?
Ich hab die Wohnung
Danke fürs Daumendrücken !
Was aber erreicht wird, ist, daß Werte aktiv vernichtet werden, um neuen Bedarf zu schaffen. Solange man die Menschen dazu bringt, das freiwillig zu tun ist alles bestens. Blöd wird's erst, wenn das mit Gewalt passieren muß.
Nur: wo hört freiwillig auf und fängt (grenz-)subtile Beinflussung an (Gewalt ist ja nun nich grundsätzlich mit hauen :D)?
Hmmmm...
Hmmmahlzeit...
Soll ich was sagen ?
Ich hab die Wohnung
Danke fürs Daumendrücken !
GLÜHSTRUMPF!!!!! Freut mich für dich!
Hmmmm - wann gibt's 16V EvoII...?
GLÜHSTRUMPF!!!!! Freut mich für dich!
Hmmmm - wann gibt's 16V EvoII...?
Ähm
Der Lupi hat mich doch übersteigert....
und gleich mit Krach und Dauerschrauben dort einziehen muss auch nicht sein.
Außerdem kein Drehstrom in der Garage
hmmm
Ähm
hmmm
aber jetzt nemme kannst ihn haben
ps dein schweissgerät läuft auch mit 220v
hmmmmmm
Ähm
und gleich mit Krach und Dauerschrauben dort einziehen muss auch nicht sein.
Außerdem kein Drehstrom in der Garage
hmmm
Glückwunsch!
eine Sorgen weniger, prihhmma!
Kannst ja das gesparte Geld wieder in eine Jahreskarte Ring invetieren... aber für welches Fahrzeug?
Lupi ist immer noch höchstbietender mit 9.000.-€
ob ich mal nen 1000er drauf lege ?
Aber dann legt der auch noch mal einen drauf....
und bevor ich das Ding nicht genauer gesehen habe.....
Lieber nicht - ob ich da morgen mal hinfahr.....
Ich glaub ich wiederhole mich.
Aber Montag könnte man vernünftig über den Preis reden.
Shorty
irgendwas mit Dampf.....
vielleicht den Fabia abgeben und nen S2000 holen ?
für 3,9km Arbeitsweg geht das - oder ein Fahrrad....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!