• @ Lupo,...

Wasser ist die Quelle des Lebens,.......

hmm Niskarawoja Nastrowje..oder extra für dich..????????????? ??????? ??????? ????? «??????????»

so hat jeder sein Paket oder Päckchen zu tragen....manche auch nur Luftpost
    :D:D

volvik ist da meine bevorzugte marke :)

werde jetzt mal dodo besuchen gehen so zum ausgleich nach der schweren arbeit :)

hmmmmmmmmm

• @ veit,

Der einzige der von dem Institut Fresenius mit gut ausgezeichnet wurde ist von.......na......überleg mal..........hmm..........na.........jaa.........jetzt gleich....hmm...............jaaaaa.....:D

KÄRCHER

weil der sich selbst desinfiziert,....man weis ja nie welche ansteckenden
    Tierchen die Leute haben....

Also wir haben hier so n Aparat, der kühlt das Leitungswasser gleich....

Der Gärtner hat sich gefreut und meinte "Prima, extra lange Leitung, damit ich meine Gieskannen füllen kann, die denken hier mit....." (oder so...)

Nürburg Quelle
    Natürliches Mineralwasser, mit eigener Quellkohlensäure versetzt, enteisent
    Analyse:

Auszug aus der amtlich anerkannten Analyse des Instituts Fresenius vom 28.7.1999

Kationen mg/l Magnesium (Mg²+) 278 Calcium (Ca²+) 185 Kalium (K+)
    41,0 Natrium (Na+) 314 Ammonium (NH4+)
    2,6 Anionen mg/l Fluorid (F-) 0,27 Chlorid (CL-) 14,6 Sulfat (SO4²-) 18 Hydrogencarbonat (HCO3-) 2791 Undissoziierte Stoffe mg/l Kieselsäure (H2SiO3) 99,1 Mineralgehalt pro Liter: 3756 mg
    Quellname: Nürburg Quelle
    Quellort: Dreis

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jetzt auch erhältlich in den Geschmacksrichtungen Glysantin, Super Plus, DOT4 und 5W40

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmm...

Gerade anruf bekommen...
    Bin isch im Recall für die Wohnung...:D
    Heute Begutachtung durch die Mutter und Wohnungsbesitzerin, sowie die Frau...

• Hmm...

Gerade anruf bekommen...

hasch dein rasierschaum schon benutzt ;)

hmmmmmmmmmm

• Hmm...

Gerade anruf bekommen...

Wie jetzt? Die beiden begutachten Dich? :D das würde ich mir dann - je nach Optik - aber noch mal schwer überlegen... was hilft Dir ein kurzer Weg zur Arbeit, wenn Du tagtäglich irgendwelche Damen im "dankbaren Alter" ... naja... lassen wir das... wird schon gut gehen - Daumen ist gedrückt.. dann hört hier endlich das gejahhmmer von der vielen Zeit im Auto auf... wo hier sonst schon keiner mehr jammert... :D ;)

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• hhmmmm

Veit
    Muss ich mich jetzt mit den Kartons beeilen, was?;)

Äääääh

Wie war das noch mit den guten Fischer-Dübeln.:confused:

Die sollte man doch laut Herrn von Oschterhasili in ein Glas Wasser tun bevor man die in die Wand kloppt.:confused:

Aber wie lange müssen die drin bleiben im Wasser?:confused:

Ich würd gern weitermachen mit Küche aufbauen.....

:D:D:D

• finden sie die lüge in obigem post (hint included):D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• finden sie die lüge in obigem post (hint included):D

hmmmmmmmmmmmm

Aaaach - Küche aufbauen is schon geil. Is ja sogar nachher ein bissel "spannend" mit dem Herdanschluss und feucht-fröhlich mit dem Wasseranschluss..........

Außerdem isses mit den FISCHER-Dübeln echt ein Klacks.

hmmmmm

Ich glaub ich hau mich erstmal nen Stündchen hin - muss ja noch auf die Dübel warten.

• Aaaach - Küche aufbauen is schon geil. Is ja sogar nachher ein bissel "spannend" mit dem Herdanschluss und feucht-fröhlich mit dem Wasseranschluss..........

Außerdem isses mit den FISCHER-Dübeln echt ein Klacks.

hmmmmm

Hast Du die Küche an den rostigen Schneeketten aufgehangen,die in der Decke verdübelt sind???;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Wie nicht mehr über die Fahrerei jammern ?
    das geht noch bis Anfang Juni so...
    Hmm - ich muss ja dann Abends zum Party machen 61km in die alte Heimat fahren :rolleyes: :D

So ich geh mal los...
    Ach ne, brauch ja nur 5min.... trotzdem....

• @ veit,

wenn,s klappt kann ich dir standesgemäße Uhmmzugskartons von mir aus der Arbeit besorgen.......... HONDA....:D
    ........bin aber erst in KW 17 wieder im Geschäft......:D

• neee,...at home...muss doch das Hasenhotel fertigmachen.....;)

hmmmerst mal nen paar Tage Ruhe...hehe...

du joe, halt unsere Fahne inne Firma hoch gell, ned das da was anbrennt
    so lange da nix läuft.....

• Recall war glaub ganz ok...
    Noch ein Pärchen und eine Abteilungsleiterin im Rennen...
    Freitag gibt es spätestens Bescheid.

Pizza war auch Hmm....
    Die sagen in der Pizzabude, sie spüren die wirtschaftskriese deutlich....

Apropos Wirtschaft - ich muss weg ;)

Der Mini ist etwas gestiegen, aber die 8000 hat er noch nicht übeschritten.
    Ob ich da mal hinfahr ?
    430km um enttäuscht zu werden ?
    hmmm - erst mal Wirtschaft unterstüzen und was trinken gehen....

• wenn du noch arbeiten würdest wie ich könntest du auch ein max gebot von 8000 abgeben wie ich :) wie gesagt bin spassbieter wenn ichs für das bekomme hab ich spass wenn net auch kein problem damit :)

hmmmmmmmm

ps net in ne wirtschaft gehen in meiner garage würdest du trinken und kabel bekommen und geld auch noch :)

• na da biste mit 8000 wird unter dem Mindestpreis sein.....
    Denke mindestpreis ist vielleicht bei 12000 oder 12500, aber ich wette, dass der mindestpreis nicht erreicht wird.
    Wie gesagt schöner Mini !
    ein paar Kleinigkeiten, aber halt nicht fertig, das gibt immer n Haufen abzug....

Trotzdem Kneipe, hab im Lotto gewonnen :D
    vielleicht 14.-€, also der Gewinn von Samstag und heute....;)

• na da biste mit 8000 wird unter dem Mindestpreis sein.....
    Denke mindestpreis ist vielleicht bei 12000 oder 12500, aber ich wette, dass der mindestpreis nicht erreicht wird.
    Wie gesagt schöner Mini !
    ein paar Kleinigkeiten, aber halt nicht fertig, das gibt immer n Haufen abzug....

Trotzdem Kneipe, hab im Lotto gewonnen :D
    vielleicht 14.-€, also der Gewinn von Samstag und heute....;)

denk auch mal das der mindestpreis bei 12000 liegt aber das ist der mir net wert ;)

wieso kneipe manmanman wo sind die armen elektrikkönner die gels dazuverdienen wollen ob ich mal wieder suche oder die kabel selber mache :( hmmmmmmmmmmm

• manmanman wo sind die armen elektrikkönner die gels dazuverdienen wollen ob ich mal wieder suche oder die kabel selber mache :( hmmmmmmmmmmm

du glaubst doch nicht im Ernst, dass das jemand freiwillig oder gern machen würde?!
    Ich kenne zwei, drei Leutchen, die das Elektrikzeug können und es unter Aufbietung aller weiblichen Tricks, Kniffe und Geheimnisse für mich machen, wenns mal sein muss. Geld ist dabei noch das kleinste Problem. Aber einfach so auf Fingerschnipps geht da goarnix.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich eventuell mal nen Zettel an die Uni hängen und nen E-Technik oder Fahrzeugtechnikstudenten oder so suchen, der das im (anteiligen) Tausch gegen Moppedfahrstunden macht. :)

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!