• Hmmm mit Mini Motor hatte ich damit nie Probleme.... Ok am Estate waren die hinten vermutlich auch etwas älter noch, hinzu kam wohl ein Standschaden aufgrund Feuchtigkeit (defekter Simmering). Kennen Schönwetterfahrer zb gar nicht, das Problem.

Kommt nun einmal alles neu mit Timken und gut.

• hmmoinsen... Radlager... Triggerwort

Hmmmm ... Nicht wirklich

Die sind so alt dass ich mich nicht erinnere wie alt :laughing:

Und nein diese Erinnerungslücke hat sicher nichts mit meinem Alter zu tun :roll-eyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmoinsen

Sonnig aber saukalt.

Wollte die Woche endlich das Radlager am Mini tauschen aber kein Bock auf frieren.

Macht ja nix, das Lager ist nächste Woche auch noch kaputt :biggrin:

Hab seit 3 monate neue für hinten liegen und drücke mich genau so lang erfolgreich davor sie zu verbauen

• Und da wird über hmmmich gelästert 😳😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ne hier noch nie. War in einehmmm anderen Thema

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!