Hmm
Hauste schon die Jahrzehnte durcheinander?
1995 eher, oder?
Müssen wir uns Sorgen machen?
Hmm
Hauste schon die Jahrzehnte durcheinander?
1995 eher, oder?
Müssen wir uns Sorgen machen?
Ach her je, stimmt, wollte 1995 auch Schreiben eigentlich 🫣🫣🫣🫣🫣 lag wohl daran, dass das Zuviel Input in Forhmmm von Teilen und so heute war…kam mir fast wie vor kurzem erst erlebt vor 🤣🤣🤣🤣🤣 ist natürlich dann schon 29 Jahre her 😅😅😅😅😅
... Frisur sitzt…
Drei-Wetter-Taft!
So viel Frisur seh ich da nicht... Mmh.
Stimmt 🤣🤣🤣🤣 die Balaklava und der Helm haben in 4 Stunden ganze Arbeit geleistet 🤣🤣🤣🤣 hmmmm
Hmmmmmm ich glaub, jetzt ist gerade Schallmauer durchbrochen worden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
🫣🫣🫣🫣🫣
Den Kopf hatte ich selbst gemacht.Ich hatte mir 4 Rennwwgen aufgebaut und und habe nur noch einen.
Nochmal nachträglich danke für die selbstlose Hilfe dahmmals. Das war nicht selbstverständlich. Ich hab danach meinen Motor nochmal komplett überarbeitet, mit Janspeed Kopf anstatt Minisport, 3-1 Krümmer, janspeed Auspuffanlage. Danach ging der richtig gut und hat gehalten 1.5 Saisons…
Wollte grade sagen, soo frisch hab ich Dich damals nicht kennengelernt
Aber dann kahmmmmm die Aufklärung.
Was war denn am Minisportkopf, dass Du ihn ersetzt hast?
🤣🤣🤣🤣🤣
Mir ging dauernd die kopfdichtung hopps, trotz planen…ich hab dann bei M.Grund den janspeed gekauft und hatte Ruhe und noch mehr Leistung 😎😎😎
19 Jahre her, 500km im Renntempo Nordschleife erledigt im Mini, Frisur sitzt…
Hmmmm….lange her
Hhhmustest eigentlich irgendwo Bremsen mit dem Apparat oder ging alles voll?
Der Mini hätte garantiert mehr gekonnt als ich 🤣🤣🤣🤣, aber alles voll geht definitiv nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!