• Hhmmach doch direkt lieber Honda rein, das ist zuverlässiger, hat mehr Leistung, mehr Drehzahl und ist überhaupt insgesamt viel besser und zuverlässiger.


    032 sollte man mit künstlicher Hüfte allerdings sowieso nicht fahren, viel zu viel Querbeschleunigung.


    Gute Genesung! Ich hoffe wir sehen uns bald mal zum Blödsinn machen und quatschen.

    Hmmm wage ich zu bezweifeln. Der Motor und das Getriebe sicher, der Rest ist überfordert. Aber vielleicht hab ich's einfach nicht genug drauf für sowas...

  • Du bist ja auch ein junger Wilder 🤣🤣🤣 Wir alterten Herren hmmmmachen ja langsamer und ruhiger. 😅😅😅 Da das Motörschen vorher richtig schön sauber lief und Durchzug von 1500-7000 hatte, will ich da nicht rum experimentieren. Hieße ja umbedüsen und das will ich nicht…

  • Naja, ich fahre das Auto im Alltag und eigentlich sogar recht gediegen. hmmm

  • Hmmm wage ich zu bezweifeln. Der Motor und das Getriebe sicher, der Rest ist überfordert. Aber vielleicht hab ich's einfach nicht genug drauf für sowas...

    Der wurde vor Jahrzehnten mit 39 PS geboren ist doch klar dass da zwischendurch hhmal was klappert. Aber im Alltag fahren ist natürlich schon eine coole Sache.

  • Hmm joa, effektiv Set April letzten Jahres 15tkm. Von Oktober bis Anfang April diesen Jahres stand er wegen Wetter. Also Grob gefahrene 18 Monate.

  • Der wurde vor Jahrzehnten mit 39 PS geboren ist doch klar dass da zwischendurch hhmal was klappert. Aber im Alltag fahren ist natürlich schon eine coole Sache.

    Am geilsten finde ich die Motorhaube, die damit einfach nix anfangen kann, dass auf einmal statt max 140, auch mal 200 aufm Tacho stehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!