• Hab ich noch nicht ausprobiert ….du bringst hmmmich auf Ideen 🤣🤣🤣🤣 kann ich demnächst die Hüfte magnetisieren und dann beim Schrsuben das Werkzeug dran hängen 🤓🤓😎😎😎

  • Sei froh - Dein Gelenk hat bereits PE-Beschichtung…das erspart Dir die Schmiernippel… :wink:


    Gute Genesung!

    Viele Grüße


    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von PAB ()

  • Wenn schon, denn schon 🤣🤣🤣🤣 hmmmit so billigem Kram gebe ich mich nicht ab…🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣

  • EIERFABEND

    OCHENWENDE

    und

    LURAUB

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    hmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Marius würde ...seeeexxxxyyyy...schreien....

  • Ne, denn ich krieg gar keine. Wird neuerdings mit Tsbletten geregelt 😉 Aber ansonsten würde ich das machen, na klar 👍 Hsb ich bei mir schon machen müssen, bei 2 von den Kids auch. Und da 2.0 in ihrer Reha Schiss vor der Schwester hatte, und die keinen Bock auf das Theater , hab ich das da 3 Monate täglich gemacht 😉

    Hab da gar kein Problem hmmmit

  • Hmmmmoin, gleich geht es ab auf Reha nach Bad Ems. Lust habe ich ja keine, aber muss ja weiter gehen. Wenn ich mir das Gepäck angucke, gleicht das iwie Auszug 😅😅😅😅

    Größte Motivation ist, schnell wieder ordentlich bewegen zu können und Autofahren zu können, damit ich endlich den Mini heim ins Reich holen kann. 😎😎😎 Hab mir ja zum Ziel gesetzt, nächstes Jahr zum COMIC treffen mit ihm zu fahren. Das müsste ja machbar sein…

    Größte Investition wird der Satz Yoko 032 und die komplette TÜV Geschichte mit H Kennzeichen sein. Rest ist hoffentlich nur normaler Service . Wobei noch überlege, ob ich die HHKW montiere oder den Motor so lasse. 🧐 Ich scheue mich immer davor nur die Welle zu tauschen ohne Kopf komplett abbauen und kopfdichtung zu tauschen. Ist mir immer nicht ganz wohl dabei. Und so wie ich das einschätze, ist da alles schön dicht. Und ob man die 1-2 PS merkt dann, ich weiß es nicht. Aber ist ja noch lange hin..

  • Hmmm war ich damals auch dabei, war aber Bad Camberg….bin ich Dritter geworden bei den verbesserten 1300er auf Estate 😎😎

  • Hmmmmoin, gleich geht es ab auf Reha nach Bad Ems. Lust habe ich ja keine, aber muss ja weiter gehen. Wenn ich mir das Gepäck angucke, gleicht das iwie Auszug 😅😅😅😅

    Größte Motivation ist, schnell wieder ordentlich bewegen zu können und Autofahren zu können, damit ich endlich den Mini heim ins Reich holen kann. 😎😎😎 Hab mir ja zum Ziel gesetzt, nächstes Jahr zum COMIC treffen mit ihm zu fahren. Das müsste ja machbar sein…

    Größte Investition wird der Satz Yoko 032 und die komplette TÜV Geschichte mit H Kennzeichen sein. Rest ist hoffentlich nur normaler Service . Wobei noch überlege, ob ich die HHKW montiere oder den Motor so lasse. 🧐 Ich scheue mich immer davor nur die Welle zu tauschen ohne Kopf komplett abbauen und kopfdichtung zu tauschen. Ist mir immer nicht ganz wohl dabei. Und so wie ich das einschätze, ist da alles schön dicht. Und ob man die 1-2 PS merkt dann, ich weiß es nicht. Aber ist ja noch lange hin..

    Hhmmach doch direkt lieber Honda rein, das ist zuverlässiger, hat mehr Leistung, mehr Drehzahl und ist überhaupt insgesamt viel besser und zuverlässiger.


    032 sollte man mit künstlicher Hüfte allerdings sowieso nicht fahren, viel zu viel Querbeschleunigung.


    Gute Genesung! Ich hoffe wir sehen uns bald mal zum Blödsinn machen und quatschen.

  • Hmmoin, werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen 😅😅😅😅😉 bis auf das mit dem Honda….zu viel Stress einzubauen…außerdem ist der Mini ja fertig , deshalb möchte ich da nix ändern großartig . Funktionierte ja bestens. Daher auch bedenken mit der HHKW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!