• Na dann Glückwunsch...waruhmmmm Bauchweh? Wenn der erstmal anspringt, kann ja nix schlimmes mehr schief gehen? Dann sind die Steuerzeiten doch ok. Aber ich bin genau so, ich bin dann auch immer total fickerig, bis 100-200km drauf sind

  • Hmmmmmoin....Endspurt vor Weihnachten! :innocent: ......zwar nächste Woche auch im Dienst, aber da hoffentlich nur Aufräumarbeiten am PC und so..... Da ein Kollege gesundheitsbedingt ausscheiden muß, habe ich gestern auf einen Schlag 10 Kunden und mal eben 135.000 € Umsatz geerbt :cool: ....arbeite zwar auf Festgehalt und ohne Zielvorgaben noch, dass wird sich aber 2024 wohl ändern, von daher ist das mal nicht schlecht und macht nen schlanken Schuh :biggrin:


    Meinen Alfa hatte ja mein AG kurzerhand wegen der noch unbekannten Länge meines Ausfalls wegen der Hüfte wieder abbestellt :confused: , aber auch da hab ich vorgestern schon mal positiven bescheid von der REHA erhalten. Es geht direkt vom KH für 3 Wochen nach entweder Bad Ems oder Nümbrecht oder Bad Camberg..das stellt sich am 25.1.24 beim Vorgespräch genau raus.... somit komme ich dann hoffentlich gut gehend danach nach Hause und kann alsbald wieder Auto fahren und auch sonst wieder durchstarten! :wink:


    Bad Camberg kann ich mich noch gut dran errinnern, haben wir Ende Achziger mal Bergslalom für Minis teilgenommen...hab ich damals mit meinem Estatete den dritten Platz in der offenen Klasse 1300 verbessert gemacht :cool: ....nur von einem echten Renn-Mini von Schmidt aus Hagen und einem anderen 1380er Estate geschlagen. Damalige Freundin und spätere 1.0 wurde auch 3te und ein Kunde 2ter in der Klasse 998 verbessert.... Das Treffen, weiß gar nimmer genau, wann das war, war super!

    Leider hab ich keine Fotos mehr davon, die sind bei Kellerflutung 2004 alle abgesoffen :crying: .

  • Hmmm....ja richtig. Silvia Blauw...mit der haben wir noch abends am Zelt kleinen Umtrunk gehalten :biggrin: ..Die hatte Gummistiefel an und ist noch rücklings mit einem Klappstuhl umgekippt, war wohl zuviel Sekt an dem Abend :laughing:

    Komisch, ich meine Nicy war dritte, oder war die doch 4te und Fips dritter? Die ist noch mit dem 1100er Spezial gefahren, mit Cosmic-Verbreiterungen und das Auto aus der Dose in Schwarz lackiert :laughing: .

    Na vielleicht verwechsel ich das auch mit der im gleichen Jahr stattgefundenen "Rundstrecken-Trophy" in Zolder. Fipsens Mini war damals noch Schwarz mit Silbernen Dach...später dann gelb mit grünem Streifen.


    Stimmt, dein Renner wollte leider nicht..jetzt errinnere ich mich..da habe ich dich und den Renner zum ersten mal kennen gelernt. Nachwievor einer meiner Lieblings-Renn-Minis :cool: :thumbs_up:

  • In welchem Jahr war denn das in zolder? Krieg es nimmer zusammen 🫣🤷‍♂️ aber bin mir sicher, das wir 1990 bei der zweiten Auflage dabei waren….wann war das IMM in Hagen? Da hatte ich schon den Estate am Start… 🤨

  • Das CCR meinte ich nicht, da war ich ab 1993 dabei mit meinem 998 Cooper MK2 und du in dem Jahr mit deinem Spezial.

    Nee, da war mal was 1990 meine ich, vom Mini Club Düsseldorf ausgetragen. Einzelzeitfahren. Hmmmmmn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!