• Hast doch erst fett im Garten umgebaut :cool: :roll-eyes:


    Hmmal für die nächsten Aktionen vornehmen, nur zusätzliches zu kaufen und nicht immer wechseln ;)

    Evtl. auch mal den A4 Bj 95 raus stellen...., würde für 2 Minis und ein Moped reichen....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Klar. Aber die ist voll. Wäre auch kein Thema, aber da der MPI nun dran ist und der Estate "fertig" muss der Estate woanders überwintern, damit dem nix passiert

  • Wie Du hast Platzprobleme?

    Alle 4 Stockwerke voll?


    Ich hab Platzprobleme :(

    Kann nicht mal Sturzbügel an die Harley schrauben, passt sonst nicht zwischen die Autos.

    Geschweige denn Platz für Minis :( :( :(

    Ja ihmmm Winter wird's eng... sind ja auch net nur 3 Autos :innocent:


    Eigentlich sind's sogar 5 Stockwerke mit dem Spitzboden (der aber auch 4m Stehhöhe am First hat) :tongue:

    Mit dem Auto kommt man da aber eher net nuff. :headshk:


    Zitat


    Hmmal für die nächsten Aktionen vornehmen, nur zusätzliches zu kaufen und nicht immer wechseln ;)

    Die Strategie verfolge ich ja schon lang... is aber auch nix. :facepalm:



    Hmmmpf...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • J&A

    ich wollte 5 schreiben, hab mich aber extra zurück gehalten.

    Beim Dachboden gehört ja eh noch mal ne Decke eingezogen.


    Obwohl, ihr könnt da schon fast ein Hochregallager einbauen...


    Bin in letzter Zeit öfter mal vorbei gefahren, wenn in Schopfloch oder so geschäftlich unterwegs...

    Die Einfahrt ist unverändert, mal abgesehen von der Praxis links....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Die große Fa. in Schopfloch? Hat demnächst eh Kurzarbeit :roll-eyes:


    Eigentlich hätte auf den Hof eine große Garage hin sollen.


    Aber da der Nachbar unauffindbar ist und sich die LBO dahingehend geändert hat, daß der Nachbar für Befreiungen, z.B. Grenzabstände etc., aktiv zustimmen muss ist das erstmal auch auf Eis gelegt. :facepalm:

    Nachbargebäude gehört(e) einer Fa. in Florida. Die ist aber inzwischen insolvent.

    Datenschutz verbietet der Gemeinde aber dem nachzugehen.

    Grundsteuer wird natürlich auch nicht bezahlt. Aber gegen wen pfänden? Versteigern geht wohl auch nicht....

    Selber kommt man ohne Dienstweg auch nicht weiter....

    So....und jetzt?


    Kann man sich echt nicht ausdenken. :confused:



    Früher hatte ein Nachbar eine Einspruchsfrist (So ähnlich wie bei Arthur Dent).

    Jetzt kann er ein Bauvorhaben durch schlichtes Nichtstun verhindern bzw. unendlich in die Länge ziehen. :thumbs_up:


    So eine Fertiggarage ist zwar möglich, aber sinnlos, weil Tropfen und heißer Stein und so...

    Ja...Seecontainer! Brauchen auch eine Baugenehmigung, wenn sie länger als 6 Monate stehen. :facepalm:


    Hmmmpf....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ja, das könnte sein, aber ob/wie sich das auf meine Besuche auswirkt, schauen wir mal.


    Einfach bauen, wenn es steht, steht es ?
    der nicht vorhandene Nachbar wird sich vermutlich nicht beschweren.

    Ein neuer, falls mal verpfändet schon?


    Selber ermitteln, wer/wem das Zeug gehört?


    Seekontainer aööe 6Monate verschieben?


    Hmm....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Dafür braucht's ja eine Baugenehmigung mit rotem Punkt.

    Und das gibt's net ohne alle Unterschriften.

    Der Bauamtsleiter würde das sonst genehmigen.



    Zitat


    Selber ermitteln, wer/wem das Zeug gehört?

    Probiert. Endet ihmmmm Nichts.


    Egal... :thumbs_up:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Der war wirklich tot untenrum :D.

    Als ob er in einem See gestanden hätte :D

  • Illegal bauen.


    Bist doch sonst ein ordentlicher.


    Wenn Du schaust was andere so tun...


    Hmmm....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ob die jetzige Opel auch so sind, kann ich nicht sagen, aber der nächste Opel wird es dann zeigen...OPEL :thumbs_up:

    Nach fünf Jahren Astra K als FIrmenwagen kann ich kann ich nur sagen daß zumindest dieses Modell der letzte Schrott ist.

    Ich war froh ihn los zu haben und werde definitiv keine Nähmaschine mehr bestellen.


    hmmmmm ..... ochenwende - schon lange :biggrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Nach fünf Jahren Astra K als FIrmenwagen kann ich kann ich nur sagen daß zumindest dieses Modell der letzte Schrott ist.

    Ich war froh ihn los zu haben und werde definitiv keine Nähmaschine mehr bestellen.


    hmmmmm ..... ochenwende - schon lange :biggrin:

    Was hat der Astra K für Probleme gehabt?

    Erzähl mal ein wenig...

  • Lieferprobleme derzeit für Blechteile, aber die hat Opel generell.🤪 dann sind die 3Zylinder nicht sonderlich haltbar, speziell der 3Zylinder Diesel neigt zum frühzeitigen Exitus. 😤 mehr weiß ich nicht, aber das reicht ja schon ….hmmm

  • Hmmm der Zafira bräuchte auch Mal ein Upgrade...frisst Öl. Aber mit 240Tkm darf er das auch... Ös nur, der Motor muss nach unten raus ..

  • Hmmm der Zafira bräuchte auch Mal ein Upgrade...frisst Öl. Aber mit 240Tkm darf er das auch... Ös nur, der Motor muss nach unten raus ..

    hmmm ist doch praktisch so entsorge ich immer Altöl^^

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Oh…familienkutsche mit wumms 😎👍 finde den zafira optisch schon klasse. Hätte fast 2020 einen geschossen für kleines Geld, der war aber leider Schalter…zu der Zeit ging nur Autohmmmatik….1500€ hätte der gekostet, in Silber, so eine Sonderedition mit schwellerleisten etc, sah richtig fein aus..

  • Jup, die "Facelift" hatten das kleine OPC Paket drauf. Ohne Spoiler meist. Ich hab halt noch nen KW Phase 2 drin und ne entsprechende Edelstahl Abgasanlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!