• Bin ja atheist und von daher ...hmmmm...41 Telfonate heute um eine Antriebswellenmanschette die im Nivhana verschollen ist wieder zu besorgen. 15 Emails später, 3 Telcos,.... für 40 Euronen netto und ein stehendes Fahrzeug auf einer hebebühne. Na klasse. Habe fertig für diese Woche..und nächste Woche kann ich zu Kreuze beim Kunden kriechen, den dritten Einlauf kriegen und noch Kuchen stiften....mein Tag seit 8:00 war super..und ihr so hmmmmmm?

Aber Hauptsache in Rennerod liegt ein Karosserieteil für einen Citroen Jumper...sollte im früheren Leben eine A-Wellenmanchette werden, aber nu :thumbs_up: Diese fristet jetzt irgendwo in Schland sein Dasein in einem Night-Star-Express-Lager oder sonstwo. Denn einfach nur Sendungen vertauscht wäre ja zu einfach...diese kleine unschuldige AWellenmanchette war eine seltene Spezie und nur 2 mal in Schland verfügbar....eine in oldenburg, eine wo auch immer jetzt..... geniesse deine Freiheit du kleines Dreck*Stück :roll-eyes: :biggrin:

• Es sind die kleinen Dinge im Leben...

....die einen in den Wahnsinn treiben :facepalm:

Hmm.... sind Achsmanschetten etwa das neue Gold? :scream:

Die Woche war auch lustig....

Madam mit dem Anhänger zum TÜV geschickt. Vorher natürlich die ganze Beleuchtung gecheckt. Alles super. Sichere Bank und so...

Beim TÜV Blinkerbirne kaputt. Dahin sind's keine 10km und vielleicht 3x abbiegen. :facepalm:

Hatten natürlich keinen passenden Ersatz da, sonst hätten die es ihr getauscht. :eek:

Nun denn....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• An meiner Ex Harley waren beim ersten Tüv beide Birnen der nummertafelbeleuchtung defekt....

ich meine, da bauen die 2 Birnen ein...

Ist klar, die Chance auf defekt verdoppelt sich dadurch ja auch,...

War gestern mit/für die Firma 2 x auf dem Oktoberfest, also das erste und das letzte hmmal....

Zu laut, u schlechte Mucke zu viele besoffene u viel bier auf den Klamotten...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jetzt erst hmmal ne Stunde schlaf nachholen, dann die Euro 5 Harley mal fetter programmieren....

der elektronische Vergaser muss abgestimmt werden....

• Die kleine A****lochwellenmanchette darf ihr Freiheit ab jetzt genießen, solange ihre Verwandte von Oldenburg sicher über das WE nach Rennerod reist und dort sich dann verbauen lässt. Wenn nicht, bin ich ab Dienstag unbekannt verzogen und auf der Flucht ….hmmmm…. Hab gerade geguckt und gezählt . Ernsthaft 42 Telefonate sogar 👍 alter Verwalter…..das Teil ist in Gold nicht aufzuwerten 🤪

• An meiner Ex Harley waren beim ersten Tüv beide Birnen der nummertafelbeleuchtung defekt....

ich meine, da bauen die 2 Birnen ein...

Ist klar, die Chance auf defekt verdoppelt sich dadurch ja auch,...

War gestern mit/für die Firma 2 x auf dem Oktoberfest, also das erste und das letzte hmmal....

Zu laut, u schlechte Mucke zu viele besoffene u viel bier auf den Klamotten...

....eine Harley schreddelt es sowieso ständig auseinander. :roll-eyes:

Bekannter versucht schon seit mehreren Jahren auf eigener Achse damit von Reutlingen nach Griechenland zu kommen.

Naja...weiter wie bis zu den Ösis kam er noch nie. :laughing:

BTW...der könnt hmmmir mal endlich seine Chevelle SS vererben :biggrin:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ösis nehme ich Anfang Oktober zum einfahren unter die Reifen....

die neuere HDs sind nicht mehr sooo extrem, aber trotzdem schön ruppig :)

Hmmm....

• Ne ne ne….die Dame ist gut geschult und hat ihren Freund gut im Griff . Und Papa hat vorgesorgt und 5l Kanister reingepackt. Aber der Corsa braucht auch komischerweise nahezu null Öl 😉 Auf 3000km 0.5 l 😳

• Einzige Zeit wo der Öl verbraucht hat, war als der öldruckschalter defekt war. Getauscht und seitdem ok. Aber von Steuerkette, Kupplung , bremsen etc, ist alles auch erneuert was kaputt gehen kann. Und hat ja auch erst 118.000km runter….. gut, hat einiges an Schrammen , aber ansonsten top fit….also nicht wie der Vorbesitzer 😂😂😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!