• Na du hast ja ersthmmmal noch 'n Haufen nachzuarbeiten!


    Wir fragen dich ab!!!! :tongue:


    Welcome back :smile:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hab schon einiges nachgelesen 😂😂😂

    Reicht, bin weitestgehend auf dem laufenden.

    Übermorgen schau ich mir mein wohl zukünftiges Bastelobjekt an. Mini 30ty….war mal meiner und nu eben wieder. Wird so ein Low-Budget Projekt in der heimischen Garage….aber nur so nebenbei und wenn die Knochen (meine) es mitmachen….Hmmal schauen 👀

  • Hmmm werde ich nach Sichtung am Freitsg sagen können hoffentlich 😜

    Ansonsten ist mit gehen nicht mehr so gut bei mir gestellt, nachdem ich wegen nervenschaden im Rückenmark 2020 erstmal 2 Monate in Reha und Rollstuhl war und seitdem irreparablen Nervenschaden knieabwärts beidseitig hab und immer kribbeln ab da bis in die Füße. Gehen geht zwar, aber nicht mehr lange. In den Fingern auch dauerhaftes taubheutsgefühl, weshalb die angesteebte Rockstarkarriere auch adacta gelegt wurde 😂😂😂 Mit motospocht mach ich auch gar nix mehr, verkloppe jetzt Ersatzteile für die Stellantii in s Gruppe im Außendienst und fahr Opel Grandland 3Zülünder Benziner, der im November hoffentlich gegen einen Jeep Compass Hybrid getauscht wird. Fast hätte ich bei Limora angefangen, war denen aber dann wohl zu teuer 🤷‍♂️

    Ehe 2.0 ist auch Geschichte….das war das gröbste aus 10 Jahren Abwesenheit zusammengefasst im Schnelldurchlauf 😂😂😂😂

  • das war das gröbste aus 10 Jahren Abwesenheit zusammengefasst im Schnelldurchlauf 😂😂😂😂

    Die Smiley‘s zeigen, daß Du den Optimismus nicht verloren hast…


    es ist nie so schlimm, daß es nicht noch schlimmer sein könnte (sagte meine Großmutter) … weiter so… :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Viele Grüße


    Paul

  • Hmmm werde ich nach Sichtung am Freitsg sagen können hoffentlich 😜

    Ansonsten ist mit gehen nicht mehr so gut bei mir gestellt, nachdem ich wegen nervenschaden im Rückenmark 2020 erstmal 2 Monate in Reha und Rollstuhl war und seitdem irreparablen Nervenschaden knieabwärts beidseitig hab und immer kribbeln ab da bis in die Füße. Gehen geht zwar, aber nicht mehr lange. In den Fingern auch dauerhaftes taubheutsgefühl, weshalb die angesteebte Rockstarkarriere auch adacta gelegt wurde 😂😂😂 Mit motospocht mach ich auch gar nix mehr, verkloppe jetzt Ersatzteile für die Stellantii in s Gruppe im Außendienst und fahr Opel Grandland 3Zülünder Benziner, der im November hoffentlich gegen einen Jeep Compass Hybrid getauscht wird. Fast hätte ich bei Limora angefangen, war denen aber dann wohl zu teuer 🤷‍♂️

    Ehe 2.0 ist auch Geschichte….das war das gröbste aus 10 Jahren Abwesenheit zusammengefasst im Schnelldurchlauf 😂😂😂😂

    Hmmmm wir haben dich hier immer lieb 🥰

  • Klaro, und noch ist der Mini ja noch nicht da und somit noch viel Raum für Verschlechterung gegeben 😂😂😂😂 neee, Spaß beiseite, hätte alles schlimmer kommen können. Schwahmmmm drüber und neu anfangen. Hab ich ja nu schon öfters gemacht (das mit dem bei 0 anfangen 🫣😂😂😂)


    Blöd nur, dass ich 2020 erst noch alles was ich an miniteilen hatte meinem Ex Schrauber aus Wuppertal geschenkt hatte 🤪. Aber das bekomme ich wieder zurück + noch ein weiteres Lager an Gebraucht Teilen aus einer Räumung 😂😂😂😂😂

  • Klar, musst nur das DM mit € ersetzen 😂😂😂😂😂

    Weiß nur nicht, wer unter 0202/620993 rangeht 😂😂😂😂 (Alter Falter, so einen Scheiss wie die Telefonnummer von vor 23 Jahren weiß ich noch, aber wenn ich von der Küche ins Arbeitszimmer geh (5Meter), kann es vorkommen, dass ich angekommen nicht mehr weiß was ich überhaupt da wollte 🫣🫣🫣🤪🤪🤪😂😂😂😂

  • Klar, musst nur das DM mit € ersetzen 😂😂😂😂😂

    Weiß nur nicht, wer unter 0202/620993 rangeht 😂😂😂😂 (Alter Falter, so einen Scheiss wie die Telefonnummer von vor 23 Jahren weiß ich noch, aber wenn ich von der Küche ins Arbeitszimmer geh (5Meter), kann es vorkommen, dass ich angekommen nicht mehr weiß was ich überhaupt da wollte 🫣🫣🫣🤪🤪🤪😂😂😂😂

    Der 3 Zylinder hhhmacht mir mehr Sorgen.

  • Na ja, ist eben ein Übergangs Firmenwagen 🤷‍♂️ (der einzige der kurzfristig für 6 Monate anmietest war).

  • verkloppe jetzt Ersatzteile für die Stellantii in s Gruppe im Außendienst und fahr Opel Grandland 3Zülünder Benziner, der im November hoffentlich gegen einen Jeep Compass Hybrid getauscht wird.

    Waruhhhmmmm keinen Trackhawk? :cool:

    Is auch 'n Hybrid. Verbrennt Sprit und Reifen. :laughing:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Waruhhhmmmm keinen Trackhawk? :cool:

    Is auch 'n Hybrid. Verbrennt Sprit und Reifen. :laughing:

    Weil ich begrenzte Wahlmöglichkeit zur Zeit nur habe 🤷‍♂️ und da die Kiste nahezu nix kostet, ist es mir auch Wurst

  • Hmmist Urlaub zu Ende...

    Wenigstens vor dem Freitag Berufsverkehr wieder in der Homebase.


    GS mit Koffer ist echt nett bei 180-185...

    Aber ich muss das Windschild abbauen, bläst genau an den Helm.

    Hintern könnte noch 6-7 Stunden, aber Ohren klingeln schon....


    Ist auf der Harley leiser.


    Schöne Opelgang in Tirol getroffen. Auch geil so mit Autos auf Tour zu gehen....


    Wan werden die Minis wieder billiger ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!