• Zitat

Hihi, beim Mayfair war's immer lustig; 1275cc im Schein und mit der Schlüsselnummer sagt der Computer 998cc. Also manuelle Eingabe, Max. = ticken über ist - fertig.

Is doch wurschd bei Power satt ohne Kat. Der misst ja nicht, ob 30% mehr Volumen rausgeblasen wird, sondern ob von egal wieviel Abgasvolumen max. 3,5% schlecht verbrannt sind.
    Kannst im Prinzip auch einen W16-Motor aus 4 A+ basteln und vorne reinhängen.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Eben, beim Vergaser ist das echt wumpe.
    @J&Andi: Mein 1300er lief immer am besten mit 4% CO da du grad im andern Thread gefragt hast, 0,68 wär arg wenig.

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Eben, beim Vergaser ist das echt wumpe.
    @J&Andi: Mein 1300er lief immer am besten mit 4% CO da du grad im andern Thread gefragt hast, 0,68 wär arg wenig.

hmmmmmmmmmmm

Ja da muß ich nochmal bei. Hmmmmore Power!!!! =)

Hmm...

Und ausserdem

Trückenbag!!!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Na ob das Werkzeug nicht zuuuufällig ursprünglich aus Rastatt kommt...? :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Sag mal noch einer, die bei Mercedes bauen nur Schrott. Manchmal hatten sie Ihre hellen Momente :thumbs_up:

Hmmm

Sehe ich da auf dem Bild etwa Rost am Hilfsrahmen?:soupson::soupson::soupson:
    Sofort stilllegen und verschrotten das verwahloste Ding! :scream:

hmmmmmmmmmmm ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmittwoch? und Urlaub....

Hatte die Wochentage schon vergessen;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gut, ich finde es zwar bisschen ubertrieben, extra für die WM Luraub zu nehmen - aber jeder wie er mag.

Grundsätzlich ist so 'ne EM/WM eine super Sache.
    Da kann man ungestört auf Tour gehen. :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!