• Ahso....das soll ein Sketch sein? Ich dachte immer, das wäre 'ne Doku.... :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Hmmm, das ist nicht wahr, oder? *facepalm*

Doch, leider. Ist eigentlich auch schon längers bekannt. Selbst deren Werkstestwagen auf der Nordschleife hatte mächtig Feuer unter'm Hintern. :D

Der Link war der erstbeste Treffer bei Google.

hmmm....

Edit sagt, daß ein R8 V10 ohne Karosse in etwa so aussieht:

:D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ahso....das soll ein Sketch sein? Ich dachte immer, das wäre 'ne Doku.... :D

bei manchen kollegen hier ist es definitiv eine doku, daher umso lustiger :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm :D

• Zitat

Hmm, und wieso bekommt sowas eine Zulassung?

Nennen wir es Betriebsrisiko?! Die aktuelle C-Klasse brennt auch gern und oft.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm :D

herrlich! :D

hmmmmmm .... T- nichtmehrlange

• Hallo an alle Facebook Nutzer!

Entschuldigt wenn ich Euch belästige.
    Zum ersten mal in meinem Leben habe ich die Chance, einen wirklich guten Preis zu gewinnen.
    Bitte auf meiner Facebook Seite: 'Monika Maria Winter'
    1. Auf den Link klicken 'Schwein haben'
    2. Die Seite der Kreissparkasse Altenkirchen mit 'gefällt mir' markieren
    3. Am Fotowettbewerb teilnehmen
    4. mit OK bestätigen
    5. Für Bild Nr. 8 abstimmen
    6. Moni glücklich machen!

Die Stimmen werden bis morgen, Mittwoch 11.12.13 um 12.00 Uhr gezählt. Danach kann die Seite mit 'gefällt mir nicht mehr' entfernt werden. Ich werde Euch auch nicht weiter belästigen.

Vielen Dank.

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm... :D

• Eierfabend
    Ochenwende
    und
    Luraub

:D:D:D

hmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!