Jetzt hör aber mal auf!
Aber wenn schon, dann ohne Turbine. Gschisse uff die zusätzlichen 300PS :thumpsup:
Hmm...
Jetzt hör aber mal auf!
Aber wenn schon, dann ohne Turbine. Gschisse uff die zusätzlichen 300PS :thumpsup:
Hmm...
Hhhhmmmmoin.
@ Dougi
musst Deinen ofen noch Pimpen, so gibt das ein Bild :D
http://www.ebay.de/itm/3310559380…T#ht_570wt_1235
Gruß
Michael
V 7
kommt dem V8 schon ziemlich nahe....klasse...
Die Trichter oben sind ganz nett, aber ansonsten ist das Ding ja wohl pott-hässlich.
Schlimmer noch: der Bullerjan hat keine Befestigungspunkte. Für das Gestell muss da jemand gebort haben.
Halte ich daher für Altmetall. Ist sowieso kaum noch legal in Betrieb zu nehmen.
Aber die Idee ist witzig.
@ Dougi
musst Deinen ofen noch Pimpen, so gibt das ein Bild :Dhttp://www.ebay.de/itm/3310559380…T#ht_570wt_1235
Gruß
Michael
Hhhhmmmoin.
...am Wochenende endlich mal das Luftgewehr eingestellt. Nach dem vierten Versuch passt es doch schon ganz gut
Und in welcher Scheibe steckt der fuffte Schuß?
Hmm...
Kann ich noch nicht sagen.
PS: Hab mal mit dem Laser-Entfernungsmesser nachgemessen: 41m
Blöde Frage: mein Arbeitgeber sacht, das nach drei Jahren mein Dienstfahrzeug genug gelitten hätte, und ich mir was neues holen soll.
Bin ja bislang immer BMW treu geblieben, aber mit meiner erlaubten Leasing Rate, bekomme ich da heute maximal noch nen 320d touring.
Audi bietet mir dafür aktuell entweder nen A5 Sportback oder nen A4 Avant, jeweils mit 3L TDI....
Tscha.... Empfehlungen?
PS:"You can choose between : Mercedes, BMW, VW, Audi, Ford, Volvo and Mini."
MINI JCW Paceman!
Was ist Audi?
MB subventioniert im Moment sehr stark. Könnte interessant werden...
Kein aktueller Benz! No fucking way!
Obwohl eigentlich kaum noch vorstellbar, aber die werden mit jedem facelift immer noch hässlicher.
Und der Paceman... was ist das eigentlich? Nicht Fisch ... nicht Fleisch...
Ich brauch nen ordentlichen Motor mit Wumms, nen Agrarhaken und die Möglichkeit auch mal nen Bullerjan mit 250 über die Bahn zu transportieren.
Was kostet so ein Pacedingens eigentlich?
@ doug....
C 63
bin mit meinem Kumpel vor kurzem in dessen Geschäftswagen (mattschwarzes Sondermodell ) mitgefahren.....
da rockt die Hütte......
(Er ist 2,02mtr. groß)
u n g l a u b l i c h.....Drehbuch :Till Eulenspiegel
"Der Ritt auf der Kanonenkugel"
okay die Leasingrate wird glaub nicht ausreichen......
okay die Leasingrate wird glaub nicht ausreichen......
Kaum...
Alles anzeigenKein aktueller Benz! No fucking way!
Obwohl eigentlich kaum noch vorstellbar, aber die werden mit jedem facelift immer noch hässlicher.
Und der Paceman... was ist das eigentlich? Nicht Fisch ... nicht Fleisch...
Ich brauch nen ordentlichen Motor mit Wumms, nen Agrarhaken und die Möglichkeit auch mal nen Bullerjan mit 250 über die Bahn zu transportieren.
Was kostet so ein Pacedingens eigentlich?
218Ps Allrad so 45.000,- €
Tscha.... Empfehlungen?
...die mit der Leasingrate abgedeckte Kilometerleistung auf ein Minihmmmum reduzieren :):D:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!