• Zitat von J&A

Glückwunsch zum Einbaum! :cool:

hmm...

Ist (leider) nicht meiner. War gestern kurz drüben mit nem Kumpel, der das Ding haben wollte und gekauft hat.
    Alter, ist das Ding klein und eng.

Ich weiss nicht, ob ich damit so viel Spass hätte, wie mit ner Zweit-Elli ;)

Dafür heute mal mit dem Roten zur Post gefahren und all die niedergelegten Pakete eingesammelt. Man ist ja schon die Show mit so nem Teil ... :)

• Zitat

Es gäb ja noch das SV-Chassis für gewichtigere Personen ;)

Aber die Pedalerie ist da drin schon arg eng. Enger als im Mini und statt der Heizung ist da gleich mal der Getriebetunnel.

Zitat

Ich weiss nicht, ob ich damit so viel Spass hätte, wie mit ner Zweit-Elli

Wegen dem "deutlich" höheren Nutzwert wurde es bei mir auch Plaste statt Alukarosse. Und der Einbaum ist deutlich schwieriger zu fahren, da er bei Nässe deutlich zum Untersteuern neigt.

Hab heut 'ne Elli mit Audimotor 1,8T auf der Bühne angeschaut. Ist schon recht platzausfüllend. Aber sauber gemacht. :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ist (leider) nicht meiner. War gestern kurz drüben mit nem Kumpel, der das Ding haben wollte und gekauft hat.

Die Schutzbleche hinten sind auch nur dafür da, dass der Fahrer sich am Reifen nicht den Ellbogen aufscheuert :D Ja, sind schon kuschelig, die Kisten.

Aber die Pedalerie ist trotzdem angenehmer wie die im luftgekühlten 911er... DIE find Ich so richtig furchtbar.

Hmmmm - so. Endlich Eierfabend & Ochenwende. Aber heute wenigstens mal den ganzen Tag was dickeres geschwoßen, nicht immer nur Dünnblech - hat auch mal wieder Spaß gemacht :cool: (Vordach verlängert)

Hmmmm...

.

• Hmmmmmore power :D Das war teuer...

Hmmmm...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• Zitat

warer so schlecht ?

Blöde Frage. ;)

Aber da kühmmert sich der große Bruder wenigstens um seine kleinen Geschwisterchen ;)

Geerade eben mal den Wert des Goldies vervielfacht. Neuen Kühlerdeckel und Anlasser eingebaut.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...heute mal eben bei den CoMiCs vorbei geschaut. Waren noch im Aufbau, aber war trotzdem nett. Zumindest hat der Rote mal wieder Auslauf bekommen.

Trotzdem hat er sich wieder auf zu Hause gefreut... warum nur? :)

• ...heute mal eben bei den CoMiCs vorbei geschaut. Waren noch im Aufbau, aber war trotzdem nett. Zumindest hat der Rote mal wieder Auslauf bekommen.

Trotzdem hat er sich wieder auf zu Hause gefreut... warum nur? :)

aber eigentlich stehen die nicht ganz richtig, wenn man die "kleinen" parkschilder an der wand beachtet
    duckundwech:cool:

PS: mich frisst jedesmal der neid, wenn ich die traumhafte werkstatt seh

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!