• Zitat

chris: Google mal BOS Frequenzen *pfeif*

ich zitiere:

Zitat

und was ist da nun so interessant daran?

Oder anders: die Neugierde der Menschen ist unfassbar ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• dougie: Haben die das nich gecancelt wegen Kosten? Naja, hab eh kein Code zum Radio, von dem her Wurst... Aber interessant isses schon :D Bei neueren Autos kann man wohl das Radio einfach auf 'Japan' umstellen um die Frequenzen zu empfangen...

Hmmmm @ J&A: ist eh verboten, also darf man das ja gar nicht und deswegen sowieso eh von vornherein uninteressant ;)

.

• Joah bei alten Radios konnte man auch hier und da was verdrehen und schon war das Ding out of Range in verbotenen Frequenzen unterwegs.
    Schon ganz schön toll. So mit 14 oder 15. ;)

Hmmmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Joah bei alten Radios konnte man auch hier und da was verdrehen und schon war das Ding out of Range in verbotenen Frequenzen unterwegs.
    Schon ganz schön toll. So mit 14 oder 15. ;)

Hmmmm....

in meinen ganz wilden Zeiten konnte ich mich sogar mit denen unterhalten, bzw. koennte es auch heute noch.

Hier in Canada ist in der Zwischenzeit alles Digital.
    Es gibt zwar noch ein paar offizielle analoge Frequenzen im 4 und 2 Meter Band, diese sind aber so gut wie tod.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• mein nachbar hat sich grad einen zweiten new mini gekauft, der will mich doch ärgern :soupson:
    ich glaub ich muss aufrüsten :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• mein nachbar hat sich grad einen zweiten new mini gekauft, der will mich doch ärgern :soupson:
    ich glaub ich muss aufrüsten :D

hmmmmmmmmmmmmm

Du kaufst dir einen Hammel? :eastgrin:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm...

J&A: schon Winterreifen aufgezogen? :rolleyes:

.

• Zitat

J&A: schon Winterreifen aufgezogen?

Ich hab die Winterreifen erst vor 'ner Woche runter gemacht. Hätt' ich's bloß bleiben lassen. :madgo:

hmmmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Du kaufst dir einen Hammel? :eastgrin:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hrhrhrhr:mad:
    muaha! :D

hmmmmmmmmmm

• Apropos 'muaha' - ICH hatte recht, nicht der Beamte!! HAR! :D

Die wollten mir Dienstag kein Kurzzeitkennzeichen für 3 Tage ausstellen, obwohl Ich darauf bestanden habe. Weil es auch keinen Sinn macht, ein Kurzzeitkennzeichen was BIS 5 Tage gültig sein DARF, ausschließlich für 5 Tage auszugeben. Was auch für das höchste Tier auf'm Amt aber nur so legal & möglich wäre, was die Versicherung und ICH dazu sagen - also der Beamte hat ja immer Recht.

Bis auf heute - heute hatte ICH (und die Versicherung) Recht!! :D :eastgrin:

Zitat

Betreff: kurzzeitkennzeichen für weniger als 5 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute mit unserem Regierungspräsidium Freiburg die Angelgenheit besprochen und können Ihnen nun mitteilen, dass der Ortenaukreis ab sofort auch Kurzzeitkennzeichen mit weniger als 5 Tagen zuteilen wird. Gruß ##

##
    Landratsamt Ortenaukreis
    Kfz-Zulassungsbehörde
    Badstraße 20
    77652 Offenburg

.

• Apropos 'muaha' - ICH hatte recht, nicht der Beamte!! HAR! :D

Die wollten mir Dienstag kein Kurzzeitkennzeichen für 3 Tage ausstellen, obwohl Ich darauf bestanden habe. Weil es auch keinen Sinn macht, ein Kurzzeitkennzeichen was BIS 5 Tage gültig sein DARF, ausschließlich für 5 Tage auszugeben. Was auch für das höchste Tier auf'm Amt aber nur so legal & möglich wäre, was die Versicherung und ICH dazu sagen - also der Beamte hat ja immer Recht.

Bis auf heute - heute hatte ICH (und die Versicherung) Recht!! :D :eastgrin:

cool, dann kannst du mit dem nächsten kennzeichen ja dann bis incl. montag fahren *gg*

hmmmmmmmmmmm

• So...und jetzt finde mal eine legale Möglichkeit mittels Kurzzeitkennzeichen ein Fahrzeug zu importieren.
    Da lernt man die herrliche Einigkeit Europas mal so richtig kennen.
    Europäisches Recht steht über nationalem Recht? *HAHAHAHAHA*
    So eine schwachsinns Idee mit dieser tollen Einigkeit und dem Vereinheitlichungsblabla.

Man dürfte ein Fahrzeug aus Deutschland mit Kurzzeitkennzeichen exportieren.
    Blöderweise akzeptiert nahezu kein umliegendes Land ein Dt. Kurzzeitkennzeichen.
    Ahhhh....Zollkennzeichen. Super Idee. Nur leider völlig falsch, denn in der EU gibt es freien Warenverkehr. Und ganz besonders für Privatpersonen. und Import geht damit auch nicht.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• und der 'tolle' Hinweis 'ruf doch mal beim AD*C an hat nur die Erkenntnis gebracht, daß man bereits schon mehr wusste als die Dame der Auslandsabteilung selber. :headshk:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

So...und jetzt finde mal eine legale Möglichkeit mittels Kurzzeitkennzeichen ein Fahrzeug zu importieren.

Aus welchem Land? ;)

Ansonsten: Yesterday's Job: wieder einer weniger auf der Insel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!