Hmm... Ist ja lustig Vielleicht wurde das irgendwann mal geändert? Die SH ist wohl auch speziell für den Turbodiesel, andere Modelle haben wohl 'normale' Standheizungen.
Hmmm... Heizung ausgefallen...
Hmm... Ist ja lustig Vielleicht wurde das irgendwann mal geändert? Die SH ist wohl auch speziell für den Turbodiesel, andere Modelle haben wohl 'normale' Standheizungen.
Hmmm... Heizung ausgefallen...
Hrhrhr - eigentlich ziemlich günstig.
[youtube]dGVrKCczgtc[/youtube]
Hmmm...
Nur ganz knapp drüber....:D
Ok, das Holz war halt bissle naß.
Vor paar Jahren is hier ein Langholztransporter in die örtliche Poststelle gekracht.
Naja, war ja niemand drin wegen der kundenorientierten Öffnungszeiten.
Der hatte insgesamt über 50to. als Sattelauflieger.
Snowplowing?
DAS ist ein Snowplow und Elchhäcksler
[YOUTUBE]frBh5vO_2g0[/YOUTUBE]
Hmm...
geiles Gespann :thumpsup:
hmmmmmm
Ist eigentlich eine Verkaufsannonce für einen Gebrauchtwagen eine Einladung für sämtliche Idioten und Vollspacken dieser Welt hier anzurufen?
Ich glaub ich fackel die Büchse ab
hmmmmmmm
Hmmmm :eastgrin: - kannste nix gegen tun...
---
Das ja lustig... http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_78…sche_Neuerungen und http://de.wikipedia.org/wiki/Aerotoxisches_Syndrom
Hmmm...
Ist eigentlich eine Verkaufsannonce für einen Gebrauchtwagen eine Einladung für sämtliche Idioten und Vollspacken dieser Welt hier anzurufen?
Ich glaub ich fackel die Büchse ab
hmmmmmmm
Was verkaufste denn?
S´Faizerle?
hmm
Was verkaufste denn?
S´Faizerle?
hmm
Hmm..hätte noch nen Wolfsburger..
Hmmmm :eastgrin: - kannste nix gegen tun...
ZitatWas verkaufste denn?
S´Faizerle?
hmm
den 124er
hmmmmmmmmmm
Hmmm - wünsche flotten Verkauf.
Hmmm... Und was kommt dann?
Hmmm... Und was kommt dann?
[YOUTUBE]
hmmmmmm ..... rat mal
Hmmmm?
Hmmmm?
hmmmmist, woher hast du das nur wieder gewusst
hmmmmist, woher hast du das nur wieder gewusst
Ich hab's in meiner 100 Watt Kristallkugel gelesen
Hmmmm...
Ich hab's in meiner 100 Watt Kristallkugel gelesen
Hmmmm...
das ist aber keine energiesparkugel
hmmmmmmmm
das ist aber keine energiesparkugel
hmmmmmmmm
Die scheiX LED-Dinger zeigen einfach nich die ganze Wahrheit. Ich mäh dafür den Rasen nurnoch halb so oft, der tilgt dann das böse CO² :eastgrin:
Hmmmm... Ein C also. Sehr kuhl! :thumpsup:
Die scheiX LED-Dinger zeigen einfach nich die ganze Wahrheit. Ich mäh dafür den Rasen nurnoch halb so oft, der tilgt dann das böse CO² :eastgrin:
gute taktik, wenn man nur halb so oft mäht kann man auch den schönen ollen zweitaktmäher nehmen ohne daß davon bäume sterben
ZitatHmmmm... Ein C also. Sehr kuhl! :thumpsup:
wenn ich was passendes finde, ist gar nicht so einfach
hmmmmmmmm
gute taktik, wenn man nur halb so oft mäht kann man auch den schönen ollen zweitaktmäher nehmen ohne daß davon bäume sterben
Uiuiui - ne, dafür sollte man schon auf 1/4 reduzieren
wenn ich was passendes finde, ist gar nicht so einfach
Ja. Die scheinbar auch bevorzugte Opfer der Seen-Fraktion... Und die Auswahl ist ansich noch so groß, dass man auch nich nehmen muss, was man bekommen kann.
Hmmmm... Ausser, es MUSS Champagner sein :eastgrin:
Hmmmm... Ausser, es MUSS Champagner sein :eastgrin:
da halte ich es mit henry ford, er darf jede farbe haben solange es schwarz ist (und kein bornit )
hmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!