was soll den Verwerten heißen, bedeutet dass wenn die Lust haben können die wenn man "Rasst" einem das Auto verschrotten
Hmm #4
-
-
Ich fahr seit Jahren viel in der Schweiz. Solang man nicht deutlich über 120 fährt (auch in 100er Bereichen) passiert gar nix, auch wenn man offensichtlich geblitzt wird.;)
Die Franzosen sind fair: Es gibt immer vorher die Ankündigung, dass geblitzt wird - ansonsten werden auf den Autobahnen 150 akzeptiert.
-
was soll den Verwerten heißen, bedeutet dass wenn die Lust haben können die wenn man "Rasst" einem das Auto verschrotten
Das ist genau der Fall. Es gab 2009 oder 2010 einen Fall eines Schweden, der seinem Mercedes SLS zwischen Bern und Fribourg die Sporen geben wollte. Wenn ich mich recht erinnere kam er auf 290km/h oder so. Das Auto wurde beschlagnahmt. Muss mal schauen, was dann damit passiert ist, aber eins ist sicher: Er hat es nicht "einfach so" zurückbekommen.
Gruss, Joerg
-
Hmmmm - Ölwexel, Federpakt gewexelt - jetzt kann man mit der Automatik leben. Schaltvorgänge sind nur noch am Drehzahlmesser auszumachen. Herrlich! So muss das sein
-
Hmmmm - Ölwexel, Federpakt gewexelt - jetzt kann man mit der Automatik leben. Schaltvorgänge sind nur noch am Drehzahlmesser auszumachen. Herrlich! So muss das sein
faszinierend was das ausmacht,gelle?
als obs ein anderes auto wärehmmmmmmm ..... will auch wieder automatik fahren
-
faszinierend was das ausmacht,gelle?
als obs ein anderes auto wärehmmmmmmm ..... will auch wieder automatik fahren
3l Motor mit Getriebe hab Ich wohl im Februar über. Wolle kaufe?
Hmmm...
-
Ich fahr seit Jahren viel in der Schweiz. Solang man nicht deutlich über 120 fährt (auch in 100er Bereichen) passiert gar nix, auch wenn man offensichtlich geblitzt wird.;)
Achtung. Meine Schwester wohnt dort. Hat schon mal ein teures Knöllchen für 1 (ein) km/h zuviel gekriegt. Und +10 oder so des öfteren....
-
3l Motor mit Getriebe hab Ich wohl im Februar über. Wolle kaufe?
Hmmm...
wenn noch eine coupe-karosse drumherum ist, ja
hmmmmmm
-
hmmmmmm
Me 2!
Hmm -
hmmmmmm
Nein, aber Ich könnt's in eine dann ehemalige TDT-karosse stecken :eastgrin:
Hmmmm...
-
Nein, aber Ich könnt's in eine dann ehemalige TDT-karosse stecken :eastgrin:
ne du, lass hmmma
-
ne du, lass hmmma
Ehemalige 200TE Karosse? Ganz professionell geschweißt? :eastgrin:
Hmmm...
-
Hmmm...
Kommt auf den Preis an.
hmm -
250€ kostet der 200TE. Ist aber inzwischen endlich verkauft und kommt auf die Schlachtbank... Glaub mir, den Kahn willst Du wirklich nicht (also sans 300er Motor ;-))
Hmmm...
-
War ja klar... Seit gefühlten Wochen fällt kein Tropfen vom Himmel - Auto gewaschen - fängt an zu regnen.
Hmmmm... Turbo! Turbo! Turbo!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmm.... die haben ja schon irgentwie nen rostigen Nagel im Kopf .... oder der letzte Wodka war schlecht
-
Hmmm...
auch wenn ich mich widerholen sollte, aber ne du, lass hmmma
gammelige t-karosse hab ich selbst -
Achtung. Meine Schwester wohnt dort. Hat schon mal ein teures Knöllchen für 1 (ein) km/h zuviel gekriegt. Und +10 oder so des öfteren....
Naja, das eine km/h zu viel, sind bei Licht betrachtet sechs km/h: Sie wird z.B. bei erlaubten 80 mit 86 gemessen worden sein. Fünf km/h werden abgezogen, also war sie nach Abzug der "Sicherheitsmarge" immer noch eins zu schnell. Wäre sie 85 gefahren, dann hätte die Blitze nicht ausgelöst. Ich fahre immer mit GPS 104, bzw 124 auf der Autobahn und die fest installierten Blitzer lösen nicht aus
Gruss, Joerg
-
auch wenn ich mich widerholen sollte, aber ne du, lass hmmma
gammelige t-karosse hab ich selbstIch musst neulich 'n MoPf2 T schweißen... Alter Falter, wo der überall gerostet hat Noch nie gesehen, dass die Halterung für die Benzinpumpenabdeckung aus dem Unterboden gerostet ist
Hmmmm...
-
Ich musst neulich 'n MoPf2 T schweißen... Alter Falter, wo der überall gerostet hat Noch nie gesehen, dass die Halterung für die Benzinpumpenabdeckung aus dem Unterboden gerostet ist
Hmmmm...
leider keine ausnahme
der nächste ist definitiv vor bj.93hmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!