• ...lassen wir das mit dem Bewegungsmelder für einen Moment und schauen mal nach der Spannungsversorgung der Heizung...

Ui, und Schutzleiter noch in rot! Das ist "vintage". :D

Ist doch schön, wenn man sich wieder über kleine Dinge freuen kann.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm :cool:

.

• ...da kann ich was zu sagen:

Die Ausfahrt Krefeld-Oppum (aus Richtung Norden kommend) kann man mit nem Standard Fahrzeug mit locker 100 nehmen, wenn man die Linie kennt. Ich kenn die Linie inzwischen und der 3er Kombi mit 205 vorne und 245 hinten macht das so gerade noch mit 130.
    Heute war Familie mit dabei, also lass ich's gemütlich angehen. So etwa 120.
    Nach etwa nach 900m kommt ne Ampel. Rot. Ich halte an und, son älterer Mercedes Kombi neben mir. Ampel wird grün und ich fahr normal los. War dem Typen wohl zu schnell. Setzt sich hinter mich und fuchtelt wild mit der Lichthupe. Verkehrserzieher....

Nächste Ampel. Wieder rot. Ich links. Er 3m zurück auf der rechten Spur.
    Ich weiss nicht was los war, aber irgendwann gab der mächtig Gas und fuhr sporchtlich über die Kreuzung.

Ich hab noch ca. 10 Sekunden gewartet, bis die Ampel grün war...

• hmoin!

Zitat

rofl :D

möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ...

Vollpfosten gibt es immer wieder. :eek: :thumpsup: :cool:

Hmm :D

Feierabend, heute mal früher.... :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm :cool:

Und warum macht man sowas?
    Weil man es kann?
    hmm:confused:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm - oh ja, schnell Zeug kaufen das man noch nie gebraucht hat, für noch weniger Geld weil's ja billiger ist :D :eastgrin:

Hmmm - Eierfabend. Komplettrestauration an einem Arbeits-Tag :cool: (guter Wagen! :D) Und damit morgen: frei :p

Hmmm...

.

• Hmmm - oh ja, schnell Zeug kaufen das man noch nie gebraucht hat, für noch weniger Geld weil's ja billiger ist :D :eastgrin:

wennze nix kaufs dann kannze auch nix spaaarn, da hasse ja nix von!:thumpsup:

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

wennze nix kaufs dann kannze auch nix spaaarn, da hasse ja nix von!

Ebend. Oder gleich die Kohle anzünden. Gibt wenigstens warm.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Kommt drauf an....warten wir noch, bis die Inflation das Galoppieren anfängt, dann kannste's Schubkarrenweise verbrennen ;)

hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Kommt drauf an....warten wir noch, bis die Inflation das Galoppieren anfängt, dann kannste's Schubkarrenweise verbrennen ;)

hmm.....

ohmmmmann...der Falatist wieder....:scream:

hmm...wann is nochmal Weltuntergang, den die Illuminaten zusammen mit Hr.Helsing und Frau Merkel angezettelt haben...hmm....

Altaaa......

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat von Asphalt

Ist das wieder so 'ne neue hippe islamistische Trend-Bewegung? :eastgrin:

Hmmmm... :p

Yeah! Move it baby!!! :D

Achso: Samstag gibbet hier Glühwein und ne Menge lustiger Auddos, mit total bekloppten Eigentümern.
    Die Zeichen deuten auf eine erhebliche Erschütterung der Macht.

Aber nach zwei Glühwein (den mach ich selber!) sollte das eh alles relativ sein.

Muss ich mehr sagen? ;)

VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!