Limbach? Is datt nich so stinkiger Käse??
hmmmkeine Lust...
Datt war Limburg.Gibbet bestimmt auch da in der Ecke.
Ist datt nicht da,wo die Ludolf´s leben?:D
hmmmkeine Lust...
hmmmkeine Lust...
Das ist aber LIMBURGER soweit ich weiß...
..und Limbach is in the heart of the Westwood!
hmmmmm
Auch falsch..die leben in Dernbach und datt iss bei Neuwied.
Ihr wißt ja aber wirklich gar nix. Keine Allgemeinbildung Ihr Prohlehten.
hmmmmmmm
nee, das is limburger
was ganz anderes , nur der geruch ist der selbe
hmmmmmmmmmm
nee, das is limburger
hmmmmmmmmmm
Wie bei den Lind......ääähhhh Ludolfs?
hhmm
nee, das is limburger
hmmmmmmmmmm
Hömma, unsere Landluft riecht juuut!!! Und der Käs stinkt!
hmmmmm...ich seh schon wie Achim in Zukunft mittags die Nudeln kocht ...guut das ich dann mittags nach Hause fahren kann
Haltet ein, haltet ein!
Nur weil ich dummer Mensch hmmich geirrt habe, müßt ihr euch doch jetzt nicht gegenseitig beleidigen!
hmmmittach... aber was essen!? denke es wird ein döner beim 10-minuten-mann um die ecke werden...
Haltet ein, haltet ein!
Nur weil ich dummer Mensch hmmich geirrt habe, müßt ihr euch doch jetzt nicht gegenseitig beleidigen!
So so...erst Feuer schüren und dann zurückrudern...datt sind hmmir die Richtigen
... war wat ?
Hmmahlzeit
hmm
So so...erst Feuer schüren und dann zurückrudern...datt sind hmmir die Richtigen
Genau. So sind wir Ossis.
Erst Deutschland mit einer selten dämlichen Revoluzzion in die Rezension und in Schuldenberge stürzen, und dann die Mauer wieder hamm wolln... :D:p
hmmmdidumm
Genau. So sind wir Ossis.
Erst Deutschland mit einer selten dämlichen Revoluzzion in die Rezension und in Schuldenberge stürzen, und dann die Mauer wieder hamm wolln... :D:p
hmmmdidumm
Gut das das jetzt von dir kam!
hmmm..@Metrobelix: nööö, nix war..und bei dich? Die Sache mit dem Marcos geht mir jetzt nicht mehr aussem Kopp...wieviel Plätze hatten wir zum Schrauben? Hmmmal überlegen...1 x Speedster, 1 x Moke, 1 x Marcos, 1 x *?%&§$
Wird langsam eng...
da hilft nur anbauen..... oder ihr zieht in Osten, gibt genug alte Fabrikgelände hier :D:D:D
hmmm
da hilft nur anbauen..... oder ihr zieht in Osten, gibt genug alte Fabrikgelände hier :D:D:D
hmmm
NEVER EVER!!!!
hmmmmmm
Gut das das jetzt von dir kam!
hmmm..@Metrobelix: nööö, nix war..und bei dich? Die Sache mit dem Marcos geht mir jetzt nicht mehr aussem Kopp...wieviel Plätze hatten wir zum Schrauben? Hmmmal überlegen...1 x Speedster, 1 x Moke, 1 x Marcos, 1 x *?%&§$
Wird langsam eng...
... wenn das so weitergeht , brauchen wer schon 9 Plätze uhmm durchgefaulte Spruckelrutzen zu löten :o
hmm
Du kannst es Dir vorstellen ? ... dann lass es besser !
NEVER EVER!!!!
hmmmmmm
dachte limbach ist im osten
hmmmmmmmmm *sehrschnellwegduck*
... wenn das so weitergeht , brauchen wer schon 9 Plätze uhmm durchgefaulte Spruckelrutzen zu löten :o
hmm
BIsse jeck..so dreckige Arbeit hab ich keinen Bock drauf...außerdem saut man dann nur die schönen neuen Karossen ein!
hmmmm
dachte limbach ist im osten
hmmmmmmmmm *sehrschnellwegduck*
Es gibt soweit ich weiß insgesamt 5 Limbachs in Old Tschörmännie! Und es gibt ein weiteres sogar keine 40 Kilometer von meinem entfernt!! Da bin ich nämlich beim ersten Besuch aus Versehen gelandet...
hmmmm
BIsse jeck..so dreckige Arbeit hab ich keinen Bock drauf...außerdem saut man dann nur die schönen neuen Karossen ein!
hmmmm
oh doch ..... Du solls ja Löten lernen
hmm
hmmmmmmmmmm in sachsen gibts auch ein limbach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!