• Limbach? Is datt nich so stinkiger Käse??

hmmmkeine Lust...

Das ist aber LIMBURGER soweit ich weiß...
    ..und Limbach is in the heart of the Westwood! :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Datt war Limburg.Gibbet bestimmt auch da in der Ecke.
    Ist datt nicht da,wo die Ludolf´s leben?:D

Auch falsch..die leben in Dernbach und datt iss bei Neuwied.

Ihr wißt ja aber wirklich gar nix. Keine Allgemeinbildung Ihr Prohlehten. :D

hmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• nee, das is limburger
    was ganz anderes , nur der geruch ist der selbe :D

hmmmmmmmmmm

Hömma, unsere Landluft riecht juuut!!! Und der Käs stinkt!

hmmmmm...ich seh schon wie Achim in Zukunft mittags die Nudeln kocht :rolleyes::eek:...guut das ich dann mittags nach Hause fahren kann :D

• hmmmittach... aber was essen!? :D denke es wird ein döner beim 10-minuten-mann um die ecke werden... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Haltet ein, haltet ein!

Nur weil ich dummer Mensch hmmich geirrt habe, müßt ihr euch doch jetzt nicht gegenseitig beleidigen! :headshk:

So so...erst Feuer schüren und dann zurückrudern...datt sind hmmir die Richtigen :D

• So so...erst Feuer schüren und dann zurückrudern...datt sind hmmir die Richtigen :D

Genau. So sind wir Ossis. :D

Erst Deutschland mit einer selten dämlichen Revoluzzion in die Rezension und in Schuldenberge stürzen, und dann die Mauer wieder hamm wolln... :D:p

hmmmdidumm

• Genau. So sind wir Ossis. :D

Erst Deutschland mit einer selten dämlichen Revoluzzion in die Rezension und in Schuldenberge stürzen, und dann die Mauer wieder hamm wolln... :D:p

hmmmdidumm

Gut das das jetzt von dir kam! :D

hmmm..@Metrobelix: nööö, nix war..und bei dich? Die Sache mit dem Marcos geht mir jetzt nicht mehr aussem Kopp...wieviel Plätze hatten wir zum Schrauben? Hmmmal überlegen...1 x Speedster, 1 x Moke, 1 x Marcos, 1 x *?%&§$ :D

Wird langsam eng...:rolleyes::eek:

• da hilft nur anbauen..... oder ihr zieht in Osten, gibt genug alte Fabrikgelände hier :D:D:D

hmmm

NEVER EVER!!!!

hmmmmmm :D

• Gut das das jetzt von dir kam! :D

hmmm..@Metrobelix: nööö, nix war..und bei dich? Die Sache mit dem Marcos geht mir jetzt nicht mehr aussem Kopp...wieviel Plätze hatten wir zum Schrauben? Hmmmal überlegen...1 x Speedster, 1 x Moke, 1 x Marcos, 1 x *?%&§$ :D

Wird langsam eng...:rolleyes::eek:

... wenn das so weitergeht , brauchen wer schon 9 Plätze uhmm durchgefaulte Spruckelrutzen zu löten :madgo::o

hmm

:D

Du kannst es Dir vorstellen ? ... dann lass es besser ! :D

• ... wenn das so weitergeht , brauchen wer schon 9 Plätze uhmm durchgefaulte Spruckelrutzen zu löten :madgo::o

hmm

:D

BIsse jeck..so dreckige Arbeit hab ich keinen Bock drauf...außerdem saut man dann nur die schönen neuen Karossen ein! :D

hmmmm

• dachte limbach ist im osten :D

hmmmmmmmmm *sehrschnellwegduck*

Es gibt soweit ich weiß insgesamt 5 Limbachs in Old Tschörmännie! Und es gibt ein weiteres sogar keine 40 Kilometer von meinem entfernt!! :eek: Da bin ich nämlich beim ersten Besuch aus Versehen gelandet...:scream:

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!