Hahahah Dougie der war gut
Hmm #4
-
-
@ veiti falls du mal mit dem Gedanken spielen (nicht mit den Händen in den Hosentaschen...:D) solltest
.....zu der Porsche - (Transenaxel)- thematik steht in der neuen Klassik ein netter Bericht -
Na wenn's auch langsam sein darf... Peugeot 106 oder Citroen AX mit dem 1.5er Dieselmotor. 4-4,5l/100km, Euro 2 - wäre meine Alternative zum 300CE gewesen :eastgrin:
Hmmm...
-
Oder 'n Smart. Ruckzuck vermeidest du jegliches Autofahren und suchst dir Ziele, die zu Fuß erreichbar sind. :thumpsup:
hmm....
-
Oder 'n Smart. Ruckzuck vermeidest du jegliches Autofahren und suchst dir Ziele, die zu Fuß erreichbar sind. :thumpsup:
hmm....
Mmmmh, dachte, der Veit wollte 'n Auto? :D
-
Mmmmh, dachte, der Veit wollte 'n Auto? :D
Und keinen beweglichen Altglascontainer.
hmm -
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmmmmm
-
Außerdem schafft ne billige Alltagskarre wieder Platz für Spielzeug
Jetzt komm nicht, dass du deinen Renner wieder haben willst
-
...bei ner Autoverwertung hier in der Gegend stehen 3 Cermedes Strich-8er als Paket für 2k€...
-
Wie viele gelbe Säcke muss man mitbringen um die Reste einzusammeln? :p
Hmmmm...
-
3 komplette Autos. Zumindest am Stück recht komplett und Rollbar...
Was abfällt kann da liegen bleiben!
Ich mach Montag mal ein paar Fotos!
-
3 komplette Autos. Zumindest am Stück recht komplett und Rollbar...
Was abfällt kann da liegen bleiben!
Ich mach Montag mal ein paar Fotos!
Selbst wenn einer davon ein 240D 3.0 wäre - für mich nicht interessant. Da hol Ich lieber die Zwei aus Kalifornien, das dürfte sich eher lohnen.
Hmmmmm... KE-Jetronic. Glaub, Ich hab meinen Fehler gefunden. Ansauglufttemperaturgeber funkt dem Steuergerät irgendwas von sibirischem Winter Und der Kühlmitteltemperaturgeber vermeldet max. 60°. Grad mal eben 100€ für Sensoren bei MB ablegen... Mal sehen, ob's die bei Bosch direkt auch günstiger gibt
-
Hmmmm - sodele, mal eine Felge zur Probe gelackt - hat doch ganz gut geklappt
-
Ach.... is ja mal was ganz neues
hmm...
Jo, vor einem Jahr haben die hier an der B29 ein 120 Schild hingehängt...
Dabei konnte man die Kurven gerade so mit 230-245 bekommen - also nur ein wenig das Gas lupfen ansonsten voll durch...mit etwa dem selben betrag finanzier ich meine hütte
hmmmmmmmmmm
Die is aber nicht so schnell.
you can live in your car but
you can't race your house....J&A
den unteren gerne, aber kauf mal was und rüste auf LPG um, da biste mit 5-6T€ dabei und hast noch ne rostlaube@Howlow
Vorerst nicht und wenn dann keinen Hausfrauenporsche....
Net mal der neue Boxster S geht ordentlichAsphalt
LPG oder Erdgas ist deutlich günstiger als Diesel.
Leider hats an meinen gängigen Strecken keine Erdgastanken....
da muss ich 30-40km umweg fahren...J&A
Smart scheidet aufgrund der hohen Motorwechselintervalle aus.
Das ist nix für km draufspulen.Asphalt
Eben !Jetzt komm nicht, dass du deinen Renner wieder haben willst
Och
-
@ Veiti,
heute in Böblingen hmmmmMeilenwerk Volkswaffe GTI 1er Treffen .... ;)
-
-
Hmmm - Veit, aber 5l Diesel sind trotzdem noch günstiger wie 13l Gas... Genauso ist ein Kleinwagen der 8l Gas braucht trotzdem noch günstiger wie ein Sechsender der 13-14l Gas braucht... Da gibt's nix zu diskutieren.
AX Diesel sticht. Ganz einfach
Hmmmm...
-
13 l gas sind auch zuviel :p
hmm Kiao Rio scheint recht wenig zu brauchen und doch etwas Auto zu sein...
-
Hmmmm...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!