• Jau, das war's dann wohl. Neues Netzteil hat's auf Kulanz gegoben. :)

Hmmmm... Und das dürfte dann den Wassereinbruch im Scheinwerfer erklären :D

loses scheinwerferglas, hatte ich auch schon eins. da macht mit den jahren der kleber die grätsche.
    silikonwurst drauf, glas reindrücken und gut :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmm... Das PVC-Zeugs ist einfach so krass! :eek:

ja, da verbirgt sich gerne einiges drunter wie ich mittlerweile auch weiss:rolleyes:;).
    eklige stelle das da an der längsträgeraufnahme, deiner?

hmmmmm

• ja, da verbirgt sich gerne einiges drunter wie ich mittlerweile auch weiss:rolleyes:;).
    eklige stelle das da an der längsträgeraufnahme, deiner?

hmmmmm

Jupp... Welcher auch sonst? :rolleyes: :D Nu is das Loch wieder zu und Ich kann mich endlich zum TÜV wagen... Hmmm...

.

• Gähn....

Super, laut Wetterbericht soll es seit heute nacht regnen.
    Macht es aber nicht....

Und deswegen bin ich extra wieder nach RT gefahren.

Wird Zeit für Wasserdichte Klahmmotten....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm bei uns isses neJu52.

Ich liebe diesen Klang.

Moep

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmmächtiger 9 Zylinder Sternmotor mit 30 L Hubraum :eek: und 1000 Ps :cool:

Hmmmmmm das könnte ich mir auch den ganzen Tag über anhören....:D:D:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Ich liebe diesen Klang. Moep

Das hmmmmacht definitiv süchtig.... ;):D:p:thumpsup:

Und für alle, die nicht genug auf die Ohren kriegen (Aber bitte die Boxen voll aufdrehen! :D:D:D):

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm letztes Jahr live erlebt und definitiv unvergesslich....

• Hmmmist, jetzt kribbelts wieder im Bauch und das ganze Haus wackelt.... Is ja schon fast Originallautstärke hier... :D:D:D:rolleyes::p

• Hmmm bei uns isses neJu52.

Ich liebe diesen Klang.

Moep

oh ja, die klingt geil.
    hier in der nähe ist einmal im jahr flugtag auf einem kleinen spochtflugplatz mit rundflügen in einer tante ju.
    die knattern dann immer den ganzen tag regelmäßig über unser haus hinweg, ein herrlicher sound!
    ist auch immer schön anzusehen wenn das ding mit gefühlter zeitlupengeschwindigkeit über deinen kopf hinweg fliegt.

hmmmmm

• Einen Sternmotor durfte ich die Woche mal aus der Nähe bewundern:

Der kommt dann in eine kleine Boing Doppeldecker, Tragflächen sind die im Hintergrund...

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• 'Ne Ju ist heute Morgen auch im Tiefflug über's Dach gedonnert. :cool: Genial!

Apropos Tiefflug: :eek:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmm...

.

• 'Ne Ju ist heute Morgen auch im Tiefflug über's Dach gedonnert. :cool: Genial!

Apropos Tiefflug: :eek:

[youtube]Ph0SjLC_lqk[/youtube]

Hmmmm...

Geile Sache - aber da muss der Nagel in Kopf schon groß sein...

hmmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!