Happy B-Day Mr. Weberle
Hmm #4
-
-
Alles Gute zum Ehrentag und mögen dich die Götter vielen Pferdestärken segnen
von dem motor würd ich eher die finger lassen, auch wenn er sehr spasig zu fahren ist.Och also unser 'Werkswagen' fährt an sich recht problemlos. Der verleitet halt, Ihn viel zu früh schon laufen zu lassen... Als Schalter wäre der sicher noch geiler
Hmmmm... Und der Klang halt erst... Hachja.
-
Och also unser 'Werkswagen' fährt an sich recht problemlos. Der verleitet halt, Ihn viel zu früh schon laufen zu lassen... Als Schalter wäre der sicher noch geilerHmmmm... Und der Klang halt erst... Hachja.
mein ehemaliger nachbar hatte mal so einen, zu zeiten als das noch aktuelle gebraucht-/neuwagen waren.
seitdem fährt der keinen daimler mehrhmmmmm
-
@Veiti: Hau rein und hmmmmach in den nächsten 365 Tagen genau so weiter wie in den vergangenen ... :D:thumpsup:
-
So, TGIF !
Hmm....
-
hmmm... Ohrwurm
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmm...
-
Wieso hat der Profilreifen drauf, wenn's doch mangels Wiper eh ein reines Schönwetterauto ist? Inkonsequent...
hmm...
-
Wieso hat der Profilreifen drauf, wenn's doch mangels Wiper eh ein reines Schönwetterauto ist? Inkonsequent...
hmm...
Hmm, vielleicht liegen die im Kofferraum?
"Triple-S"?
Grüße,
Andreas -
hmm...
Gab's sicher nur in zu breit... Und dann würde ja der Radkasten im weg sein.
Hmmmm @ Veit:
Kannste dich noch an das Poti am Güde erinnern? Heute isses komplett abgefallen... Hab dann aber gesehen, dass das Ding zweiteilig ist und mit 4 kleinen Klammern zusammen hält. Kontakte nachgebogen, aufgesteckt, Klammern zugebogen - funktioniert wieder 1AHmmmm...
-
GroZartig!!
Hmmmm... Und das bei 107.000km...
-
Federteller kann man doch leicht selber biegen... oder?
Ansonsten: melde Umzug zu 98% vollzogen. Noch die alte Garage am Haus leer räumen und dann weg da!
Neue Hütte rockt! -
Nix Federteller... Die Schweineschwänzchenfeder hat's durchgehauen...
Zum Glück ist das bei ~20km/h direkt vor der Haustüre passiert...
Hmmm - der Smartie übrigens
-
Toyo T1-R?
Und wenn Smartie für Smart steht... dann wundert's mich, das so'n Teil überhaupt ne sechsstellige Laufleistung hin bekommt.
-
Neee... Irgendwas anderes. Keine Ahnung. Mit so einem Elefantenrollschuh beschäftige Ich meine Aufmerksamkeit nicht...
Hmmm...
-
Zitat
Hmmm - der Smartie übrigens
Letztens dem Kollegen sein guter W211. Im Stand Feder vorne zusammen geknallt, derart, daß die Alarmanlage losging und das Rad auf dem Innenkotflügel aufsaß. Seitdem weiß er, daß 10km Abschleppdienst über 200.-- Euro kosten. :thumpsup:
Die Werkstatt meinte aber, daß die mehrmals die Woche Fahrzeuge dieser Marke mit diesem Problem haben...
Hmm...
-
Die Werkstatt meinte aber, daß die mehrmals die Woche Fahrzeuge dieser Marke mit diesem Problem haben...
Hmm...
Ist wohl bei den Smarties auch 'ne Seuche... Die werden teils wohl bei manchen Baujahren sogar einfach beim Kundenservice ausgetauscht, ohne das der Kunde das mitbekommt...
Hmmm... Taugt halt alles nix mehr, der Mist... Kenne 'n 124er, da haben die Dinger 'ne halbe Million Kilometer gehalten...
-
Hmmmm - *Pruuuuust!!* - wie illustrieren Smart-Fahrer wo man den Wagenheber ansetzen kann?
-
Zitat
Hmmm... Taugt halt alles nix mehr, der Mist... Kenne 'n 124er, da haben die Dinger 'ne halbe Million Kilometer gehalten...
Das ist halt das Problem, wenn eine Konzernsparte den ganzen Laden subventionieren muß, damit am Ende wenigstens eine dunkelgrau schimmernde 0 dabei raus kommt. Da 'vergisst' man schonmal gerne so Kleinigkeiten wie das Glaskugelstrahlen der Federn.
hmm....
-
Das ist halt das Problem, wenn eine Konzernsparte den ganzen Laden subventionieren muß, damit am Ende wenigstens eine dunkelgrau schimmernde 0 dabei raus kommt. Da 'vergisst' man schonmal gerne so Kleinigkeiten wie das Glaskugelstrahlen der Federn.
hmm....
Reign of the Rotstift
Hmmm... Da waren die 80er deutlich besser. Da hatten die das sogar mal kurzzeitig fast im Griff mit der Korrosionsfreudigkeit Ihrer Produkte. Fast...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!