Einfach bis es Klack macht und dann per Kreditkarte.... und ja nicht drauf kucken....
Plastikgeld!? Nur im schlimmsten Notfall! Und auf Kredit schon gar nicht...
Hmmm... Schade, dass Diesel-LPG hierzulande verboten ist... :o
Einfach bis es Klack macht und dann per Kreditkarte.... und ja nicht drauf kucken....
warum?
man muss es sich doch nicht unnötig kompliziert machen
ZitatHmmm... Schade, dass Diesel-LPG hierzulande verboten ist... :o
wobei die ersparnis hierbei ja auch nicht gerade berauschend ist,es wird ja weiterhin diesel mitverbrannt.
ob sich das bei "normalen" fahrleistungen überhaupt lohnt wage ich zu bezweifeln.
hmmmmmmmmmm
Hmm..wenn de Diesel sparen willst...PÖL doch...
Sonnenblumenöl aus´m Aldi für 70Cent/Liter.
MÖP!
Hmm..wenn de Diesel sparen willst...PÖL doch...
Sonnenblumenöl aus´m Aldi für 70Cent/Liter.
MÖP!
70 Cent? Wo??? Das ist inzwischen auch bei 1,30 angelangt... Wobei, wenn der Diesel bald teurer sein soll wie Super Plus, dann lohnt sich das wieder richtig Bleibt aber trotzdem nicht ganz legal.
chris: Ja, der Spareffekt ist nicht soo gewaltig wie beim Benziner, das stimmt schon... Ich muss mich mal näher einlesen, welche Anforderungen an einen Vielstoffmotor gestellt werden Und ob man ein Auto als Abfallverbrennungsanlage zugelassen bekommt und ob's dafür 'ne staatliche Förderung gibt
Hmmmm...
Wobei, wenn der Diesel bald teurer sein soll wie Super Plus, ...
Wenn 2020 bei Dir bald ist !?
Zitatda Und ob man ein Auto als Abfallverbrennungsanlage zugelassen bekommt und ob's dafür 'ne staatliche Förderung gibt
Hmmmm
Klar ! :thumpsup:
wie kommst du auf 2020?
hmmmmmmmmmm
"Da ein Liter Diesel viel energiehaltiger ist als ein Liter Benzin, müsste sich der Dieselkraftstoff deutlich verteuern. Nach Berechnungen der EU-Kommission und der Autobranche müsste der Mindeststeuersatz für Diesel 17 Prozent über dem für Benzin liegen. Spätestens 2023 muss Diesel teurer sein als Benzin. Bislang wird Diesel in Deutschland steuerlich bevorzugt." http://auto.t-online.de/diesel-22-cent…_55677968/index
Find Ich nah genug, um sich Gedanken zu machen ob man tatsächlich auf's Dieselpferd umsatteln möchte. Spätestens dann ist auch LPG für Dieselfahrer 'ne Alternative und der Gaspreis wird ebenso rasant ansteigen.
Glaub Ich kauf mir'n Fahrad...
Hmmm...
ZitatGlaub Ich kauf mir'n Fahrad...
hmmmm....dann aber bitte mit Hammerschmidt-Getriebe..sonst haste ja nix, was Du 17x zerlegen kannst *duckunwech* :p
Muhahahahahahahahaaaa
MÖP!
Spätestens dann ist auch LPG für Dieselfahrer 'ne Alternative und der Gaspreis wird ebenso rasant ansteigen.
ende 2018 ist ja schonmal der steuervorteil für lpg hinfällig, mal sehen wohin sich der preis dann entwickelt.
bis dahin gilt: ich geb gas, ich will spaß :eastgrin:
hmmmmmmmmmm
ende 2018 ist ja schonmal der steuervorteil für lpg hinfällig, mal sehen wohin sich der preis dann entwickelt.
bis dahin gilt: ich geb gas, ich will spaß :eastgrin:
hmmmmmmmmmm
Hmmm - vielleicht lohnt sich bis dahin dann auch synthetisches Benzin als preisgünstige Alternative :eastgrin: bzw.
Hmmmm...
Hmmm - vielleicht lohnt sich bis dahin dann auch synthetisches Benzin als preisgünstige Alternative :eastgrin: bzw.
Hmmmm...
Zu wenig Octane.....
hmmm....
Dann bau auf E85 um Billig & Oktan ohne Ende...
Hmmmm...
Wo gibts das ?
wie kommt es mit Turbo klar ?
Brennt es heißer oder kälter als SuperPlus ?
hmm
kann ich auch 8,5 mal E10 tanken ?
Wo gibts das ?
An der Tankstelle
Zitatwie kommt es mit Turbo klar ?
Oder... Wie kommt der Turbo mit es klar??
ZitatBrennt es heißer oder kälter als SuperPlus ?
Ja
Zitathmm
Hmmm
kann ich auch 8,5 mal E10 tanken ?
Klar! Ist wie 12er Loch bohren, kannste ja auch 2x 6er Bohrer nehmen...
Klar! Ist wie 12er Loch bohren, kannste ja auch 2x 6er Bohrer nehmen...
2 * (pi * r²) <> pi * (2 * r)²
Problem am E85 ist, daß es aufgrund geringerer Energiedichte 20-30% Mehrverbrauch gegenüber Supischiprit hat. Damit gleicht sich der Preisvorteil nahezu aus.
Allerdings sind viele deutsche bzw. westeuropäische Hersteller nicht in der Lage, E85-fähige Serienfahrzeuge herzustellen. Einzig sog. Flexfuelkarren können das wirklich. Oder man kauft eben in Übersee. :thumpsup:
Selbst der ranzigste Mexikokäfer verträgt das im Dauerbetrieb.
hmm....
Hmmm - Ich sag ja, Vielstoffmotor bauen und als Müllverbrennungsanlage zulassen Dann dürfte man so ziemlich alles verfeuern was flüssig ist und halbwegs brennt Vom Obstler bis Schweröl oder andere Industrieabfälle...
Zitat2 * (pi * r²) <> pi * (2 * r)²
Jetzt wirste aber Kleinlich.
Aber Kleinlichkeiten können auch richtig Spaß machen. :thumpsup:
hmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!