• Hmmm... Die Hans Grohe Amaturen werden hier im Nachbarort gefertigt. Die haben verchromunsbecken, da passen mehrere Mini gleichzeitig rein :eek::D

Hmmmmm... Ächz. Den ganzen Tag nur geflext und geschwoßen. Und morgen geht'sgrad weiter... Und Freitag wartet schon die nächste Baustelle. Ächz.

Jehmmmand 'n Tipp für'n tauglichen Schweiß-Inverter unter/um 800€? :rolleyes:

.

• http://www.lcdvision.de/

Ich kuck grad auch nach'm WIG-Gerät...nachdem das erstbeste Lorch gleich mal knapp 3000 Lappen kosten soll, schockt mich nix mehr ;)

hmm...

Zitat

Die haben verchromunsbecken, da passen mehrere Mini gleichzeitig rein

Witzig ist auch, wie die Armaturen vor dem verchromen geschliffen/poliert werden. Da tanzt so ein 6-Achsroboter halt am Schleifbock rum. Ganz wie früher. Nur automatisch.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm - jupp. Hab da mal 'ne Werksführung mit gemacht... Gibt'n paar Sachen da, die man auch zuhause gut gebrauchen könnte :D

Hmmmm... ePay gibt's so Inverter für MIG/MAG, WIG & Elektro, die Kombination find Ich so ganz praktisch. So mit dem fetten Güde war unsre mobile Schweißstation etwas - ähm - groß :D

.

• 380 - Pff! Der Buchhalter V8 :D Wenn, dann muss da hinten 560 und 'SEL' drauf stehen. Aber die Farbkombi hat was, das stimmt. Leider leider gab's den 6.0 V12 erst im hässlichen Nachfolger... :(

Hmmmm...

.

• Hmmoin und TGIF !

Hihi das Baguette war vorgestern auf der Rolle.
    Das Ergebnis ist perfekt :D

JAN, was machste denn mit meinem schönen Schweißgerät ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm :D :D :thumpsup:

.

• Spätestens bei 2:07 hätte ich die Sirene angestellt. Das wär die perfekte Harmonie geworden...

Hmmm...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• *Örks* - heute mal wieder Gusseisen-Tetris gespielt. Keller-Ordnung EvoXXVI.

Hmmm... Der OM617 braucht so ca. Platz für - 10 Mini Blöcke :eek:

hmm..Kellerordnung..ein unaufhörlicher..nimmerendender Prozess....

FEYERAMT!

MUH!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ....wenn ich's schaffe, dann morgen Rigips!

Du solltest dir einen Gefallen tun und an allen Seiten, wo ein Klo, oder Waschbecken ran kommt doppelt beplanken. Stoß und Lagerfugen immer versetzt, am besten die erste Lage hochkannt und die Zweite quer. Oder verwendest du da gerade die 25ger Platten?
    Vorher an Decke und oder Boden Markierungen setzen, wo die Ständer stehen, die du hoffentlich noch setzt, um auch lange Freude dran zu haben. ;)

PS auch die erste Lage GK sollte wenigstens grob gespachtelt werden um Spannungen innerhalb der Wand vernünftig aufnehmen zu können.

Ach, ich seh grad .. is das ne Außenwand dahinter?

• Hmm ich kann mir nicht helfen, aber so Rigips auf alte Wand sieht mir immer nach "Glasfasermatte auf rostigem Blech aus" ... Ist das dann eine "Verblendung"?

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!