• Du hast Jan nicht verstanden, wenn er genug Geld hätte, würde es das Auto jeden Tag fahren und Mückenschiss wäre ihm egal...

:thumpsup: - genau! :)

Hmmm... Ausserdem wurden 6 Stück gebaut. Von denen aber nur noch 2 existieren, soweit bekannt. Einer in US&A, einer in München. Und zumindest der in München hat 'n Schild & reguläre Zulassung und fährt da scheinbar öfters rum. ;)

Hmmmmm hachja. Träumen darf man ja :) Steht dann in meiner virtuellen Luftschlossgarage neben dem Jaguar XJ13 :D

.

• Du hast Jan nicht verstanden, wenn er genug Geld hätte, würde es das Auto jeden Tag fahren und Mückenschiss wäre ihm egal...

Dreamer

also der Jan ;)

... lass mich raten: Rote 07er Nummer :madgo::madgo: ... kein Wunder wird da dauernd dran rumgeschnitzt ... :soupson::soupson:

Ja ne....

Laut den Bildern normale Zulassung....
    Vermutlich seit Jahren nicht mehr beim Tüv vorstellig gewesen :rolleyes::confused:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Genau. Und so lange Ich dreamer schau Ich mir halt die ganzen Builder an... *rofl*

Hmmm... :D

Seit Jahren, Wenn nicht Jahrzenten :D

Hmmal die neuen Laufschuhe testen....

• So ne Cobra is ja an sich mal ganz was feines hmmm...

aber wie kann man da so derart hässliche Scheinwerfer reinzimmern?!

Da kann man ja direkt die Klarglasscheinwerfer aus dem Gerät Ohne Logische Funktion aus der 1. Baureihe einpflanzen, passt genauso wenig in einen englischen Kleinstwagen Klassiker!

:p meine Meinung.

Veit: ....Schuhe! Richtig? :D

... ich FAHR mal zum Bäcker und lass mir etwas Herrentorte kredenzen... ich denke auf dem Weg noch mal Frau und Kind am Kinderbauernhof rauswerfen (da läuft Beute frei herum) die brauchen noch etwas Bewegung :D

...nehm ich den v6 oder den v8... ach der Reihen4er ist auch wieder ausgegraben.... Automatik haben sie ja eh alle.

angenehmen Rest-Sonntag
    :D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Asphalt: ... sehr schönes Automobil, aber gerade zum Kuchenholen nicht greifbar. :p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat

Ich würde mit meinem zweifachen Jackpot Gewinn ja den kompressierten Reihenachter von eine Seite weiter hinten nehmen

MAch's doch wie dein Namensvetter. Laß dir das Geld schenken....

Ampopo schenken. Hab dir mal paar Kilo Watt in das Bleigewicht im Kofferraum eingeschenkt. War eh grad dabei...

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• MAch's doch wie dein Namensvetter. Laß dir das Geld schenken....

Von der Schwiegermama? Nene, so weit is noch nich ;) (und mich mit einem f :scream: )

Zitat

Ampopo schenken. Hab dir mal paar Kilo Watt in das Bleigewicht im Kofferraum eingeschenkt. War eh grad dabei...

Hmmmille gracie :) Lädt die überhaupt noch? Die war in letzter Zeit etwas 'kurzatmig'. Glaub nach 8 Jahren sollte Ich das Ding sowieso mal tauschen :)

.

• Olli

Jo, mit nem V8 würd ich auch über den Waldweg von vorhin blasen....
    Gerne auch inner Cobra....

Aber leider warens nur Schuhe und die Blasen hab ich an den Füßen....

Hmm....

Apropos Blasen, mal den FranzosenTurbo anwerfen und auf die Suche nach Abendessen gehen :D

• So ne Cobra is ja an sich mal ganz was feines hmmm...

aber wie kann man da so derart hässliche Scheinwerfer reinzimmern?!

Da kann man ja direkt die Klarglasscheinwerfer aus dem Gerät Ohne Logische Funktion aus der 1. Baureihe einpflanzen, passt genauso wenig in einen englischen Kleinstwagen Klassiker!

:p meine Meinung.
    ...
    angenehmen Rest-Sonntag
    :D

Die Klarglasdinger vom Golf I, am besten noch mit Zielvorrichtung, mag ich auch nicht. Aber die hier haben irgendwie etwas. :confused: Aber stimmt schon, stylisch ist was anderes.

[YOUTUBE]1tgZIYFJlEc[/YOUTUBE]

Ich hab gestern den kleinen blauen auch mal wieder aufgeladen, getankt und bewegt, und grad nochmal eine kleine Runde gedreht. ;)

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Zitat

Hmmmille gracie Lädt die überhaupt noch?

Gefuttert hat 'se....glaub ich schmeiß die Kiste mal kurz an.
    Der Spi hat's schon gschafft. *I-I-I-wroummm*
    Und schon war die Nebelfabrik on und hat mich dran erinnert, daß ja die Ventilschaftdichtungen hin sind und ich doch einen anderen Antrieb einbauen wollt.... :cool:

PS: Wer bitteschön schließt denn seinen Kofferraumdeckel ab? :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Gefuttert hat 'se....glaub ich schmeiß die Kiste mal kurz an.
    Der Spi hat's schon gschafft. *I-I-I-wroummm*
    Und schon war die Nebelfabrik on und hat mich dran erinnert, daß ja die Ventilschaftdichtungen hin sind und ich doch einen anderen Antrieb einbauen wollt.... :cool:

Mach aber die Türe auf und/oder 'n langen Schlauch an Auspuff ;) (garkeine Schaftdichtungen :p :D)

PS: Wer bitteschön schließt denn seinen Kofferraumdeckel ab? :eek:

Hmm...

Also Ich schließ nur das Handschuhfach zu :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!