ZitatUnd der Porsche kommt auch nicht vorbei.
Der sieht ja auch nix *g*
hmm...
ZitatUnd der Porsche kommt auch nicht vorbei.
hmm...
pah! alles kinkerlitzchen!:D
hmmmmaybach v12 Benziner, 23,8 Liter Hubraum, 700 PS, 500 l/km/Straße, 700 im Gelände
Das wär doch mal was um ne Mini-Karo draufzusetzen:D
hier beim Anlassen des Monsters (man bea. genau die Abgaswolke bei den zwei Gasstößen!)
[YOUTUBE]vCsS20WJfBI[/YOUTUBE]
und hier beim Fahren :thumpsup::D brachial!!!
[YOUTUBE]u5p3KCli6YM[/YOUTUBE]
Alles anzeigenpah! alles kinkerlitzchen!:D
hmmmmaybach v12 Benziner, 23,8 Liter Hubraum, 700 PS, 500 l/km/Straße, 700 im Gelände
Das wär doch mal was um ne Mini-Karo draufzusetzen:D
hier beim Anlassen des Monsters (man bea. genau die Abgaswolke bei den zwei Gasstößen!)
[YOUTUBE]vCsS20WJfBI[/YOUTUBE]
und hier beim Fahren :thumpsup::D brachial!!!
[YOUTUBE]u5p3KCli6YM[/YOUTUBE]
... yo, hmmmmein Opa wollte damals nach erfolgreichem Gelingen der Operation Seelöwe mit diesem King Of Da Road :D den Briten innerhalb kurzer Zeit die Vorzüge des Rechtsverkehrs beibringen ...
Übrigens war der Motor für das Ding immer noch zu schwach ...
Zitat... yo, hmmmmein Opa wollte damals nach erfolgreichem Gelingen der Operation Seelöwe mit diesem King Of Da Road den Briten innerhalb kurzer Zeit die Vorzüge des Rechtsverkehrs beibringen ...
Übrigens war der Motor für das Ding immer noch zu schwach
hmmmja, hi-hi, cooler Spruch!
Der Motor war aber schon brutal... nu gut, wenn das Vieh auf ca. 68 t kommt, wirds schwierig Aber in Verbindung mit der "GUN" hat es Angst und Schrecken verbreitet! Meist musste die Airforce ran, um es zu bezwingen. Ich sage nur: die fahrende Ritterburg!;)
Wenn die OP Seelöwe gelungen wäre, hätten wir vermutl. die Mini-Produktion übernommen!:D Dann wäre auch der Maybach eingebaut worden;) Harr-Harr!
Gruß Harry
P.S: bloß wohin mit dem Tank???
pah! alles kinkerlitzchen!:D
hhmmm ich hab ja nicht wirklich Ahnung von dieser Art Spielzeug, aber ich vermute mal, Dir ist ein Schreibfehler unterlaufen und der Verbrauch bezieht sich auf 100km Strasse / Gelände, richtig?
Alles andere ist ja quatsch, denn dann reicht ne Handgranate, der den Tanklaster in die Luft jagt, der neben dem Vieh herfahren muss, damit er nicht stehen bleibt
außerdem ist da kein platz mehr zum vorbeifahren
fährste quer wirds überholen schwer
ZitatGibt´s da Video´s von der Überwachungskamera zu?
die filmt gottseidank nur die toreinfahrt
hmmmmmmmmm
Zitatfährste quer wirds überholen schwer
Ebend. Auch Drängler gehen spontan auf Sicherheitsabstand, wenn man einen kleinen Schwenker einbaut
Eigentlich sollte man richtige Offroadreifen aufziehen, damit der Hintermann auch schöne Schneeballschlacht auf die Frontscheibe kriegt. So Mickey Thompson Baja Claw oder so...
Andererseits bumsegal. Rutscht der hinten druff, hat halt meine Snowplowadapterplatte 'n Kratzer drin. Und er sein Nummernschild am Motorblock drangestempelt.
Zitatdie filmt gottseidank nur die toreinfahrt
Und selbst da kenn ich einen, der bestimmt weiß wo die Kamera hinspeichert
Hmm...
hhmmm ich hab ja nicht wirklich Ahnung von dieser Art Spielzeug, aber ich vermute mal, Dir ist ein Schreibfehler unterlaufen und der Verbrauch bezieht sich auf 100km Strasse / Gelände, richtig?
Alles andere ist ja quatsch, denn dann reicht ne Handgranate, der den Tanklaster in die Luft jagt, der neben dem Vieh herfahren muss, damit er nicht stehen bleibt
hmmmahlzeit!
sry, meinte natürlich auf 100 km.
Und selbst da kenn ich einen, der bestimmt weiß wo die Kamera hinspeichert
das nächste mal bin ich schneller mit der beweisvernichtung
hmmmmm
Zitatbeweisvernichtung
Besser --> Extern sichern :thumpsup:
Man will ja was davon haben
Hmm...
Aprpos haben:
LURAUB BIS KW02/12
Rock 'n' Roll !
Ariel Atom mit V8 der bis 10500min-1 dreht
[youtube]
Hmmm
So. Möge er kein Toyota werden
[youtube]
Hmmm...
nix hmmit ariel.......wa...eeeh
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmm...
So kann man auch den Wert durch Seltenheit steigern
Aber wieso hast du dann vorher schon so viel dran geschweißt und gearbeitet
hmmmmmmmmmm
So kann man auch den Wert durch Seltenheit steigern
Aber wieso hast du dann vorher schon so viel dran geschweißt und gearbeitet
Tja, irgenwann gibt's 'n Punkt wo man dann halt doch aufgeben muss, und einsehen dass es unrentabel ist eine Milionen Löcher zu stopfen...
Hmmm... Quark.
as war doch nur der Motor-, Blech-, und Teile-Spender... Der andere steht wohl behütet im Carport und wartet drauf, dass der Jan sein ArxxX hoch bekommt und mal weiter macht...
TGIF und bald ist Weihnachten !
Heute gibts erst mal neue Winterschluffen als Geschenk
hmm...
Heute gibts erst mal neue Winterschluffen als Geschenk
wie wärs stattdessen mit ´nem winterauto?
hmmmmmmmmm
[YOUTUBE]Um02VNECF7o[/YOUTUBE]
Sehr :thumpsup:
Hmm...
Hmmm...
Vielleicht wird er als "Dachshund" wiedergeboren.
(Den kennste sicher schon, aber egal...)
Hmmmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!