• Zitat

der 250TD letztes Jahr hat tatsächlich Schnee gebraucht

Bei Schnee reicht 'm Bensina ja auch leicht erhöhtes Standgas...mit Allrad :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm jupps :D (und mit'm Benziner reicht eigentlich 'ne regenfeuchte Strasse schon - der 250TD letztes Jahr hat tatsächlich Schnee gebraucht :santa1: )

dabei hat so´n diesel doch sooooo viel drehmoment :D

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Alle, aber nicht der 250er...das ist wie'n 1000er im Mini. Ne...eigentlich nichtmal das. Langsamer ist nur noch auf den Zug warten. :headshk:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Alle, aber nicht der 250er...das ist wie'n 1000er im Mini.

eher wie ein 850er der auf drei zylindern läuft:D

hmmmmm

• 200D/8 mit automatik und wilden 55PS, sowas hatte ein kumpel früher mal.
    nur laufen ist langsamer :D

hmmmoin und ....... SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!:santa1:

• Zitat

Hmmm und dann gibts noch den 72PS 200TD mit1,5 Tonnen...

Der Knaller ist der 250er Motor in gedrosselter(!!!) Variante im G-Modell mit um die 70PS auf ca. 3to. Lebendgewicht. Da lernt man den Motor zu schätzen :headshk:

Dafür taugt der aber im Gelände :thumpsup:

Den G als 63er stell ich mir dagegen ganz witzig vor. :D

hmm...

BTW: Schnee & Allrad rockt! :D

BTW²: Am Do. geht's zum hervorragenden Quartett :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmmm:thumpsup:

Hmmm und mit sowas dann durch den Schnee blasen... :cool: Hmmmit dem Auspuff:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Tipp: sehr laut im Wohnzimmer hören (Musik hört nach grob 'ner MInute auf). Ohrgasmus pur! :cool::eek:

• Hmm - Schneit schon wieder seit ner Stunde....

Mal sehen, ob ich mich heimfahren lassen muss, oder ob bald Regen kommt und die Straße Somerreifentauglich macht...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• bisschen arg langer 1. Gang beim GTR.

und warum nicht unterwegs live und in Stereo hören?

[YOUTUBE]b9XAC-BvUyo[/YOUTUBE]

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Hmmm - is halt kein Bummelauto um zu ALDI zu fahren

Aber grad da kann man doch im Winter bis 17 Uhr ungestört schöne Kreisle ziehen, bevor die Studenten aus'm Bett äh aus der Vorlesung kommen

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Aber grad da kann man doch im Winter bis 17 Uhr ungestört schöne Kreisle ziehen, bevor die Studenten aus'm Bett äh aus der Vorlesung kommen

Hmm...

Hmesseplatz OG is geiler ;)

Hmmmm... Da stehen auch weniger Bordsteine und Bäumchen im Weg, wenn man's mal übertreibt :cool:

Studenten? Dreckspack! :D

• perfekt ist es wenn der arbeitgeber einen komplett überdimensionierten lkw-parkplatz hat der die meiste zeit leer steht :thumpsup:
    seit meiner mittagspause sind da übrigens so komische kreise drauf, ob das ausserirrdische waren?:confused:

hmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!