• Stimmt, Du hast ja gesagt, Deine /45er lässte immer umziehen....

Hmm...

Mit V8 Power macht a und b auch richtig spaß....

hmm: Vorhin mal Ladegerät an das Baguette geklemmt - ladegerät sagt VOLL....
    Gut, war glaub auch nur n Monat und die Batterie abgeklemmt ;)

Oder warens nur zwei Wochen ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• OG hat 24/7 geöffnet :p

Hmmm... Hab eben versucht am Smartie die Birnen zu wechseln. Fuck! :madgo: Dazu braucht man eine gynäkologische Grundausbildung & Röntgenblick... Oder man rupft die komplette Front runter und baut den Scheinwerfer aus... Die hamse doch nich mehr alle gehabt bei der Konstruktion! Der Neue hat wenigsten's 'ne Wartungsklappe im Radhaus bekommen...

Hmmmmm...

• Zitat

OG hat 24/7 geöffnet

Siehste. Sach ich doch ;)

Zitat

Die hamse doch nich mehr alle gehabt bei der Konstruktion! Der Neue hat wenigsten's 'ne Wartungsklappe im Radhaus bekommen...

Ja normal... beim Golf 4 bekommste die Rücklichtplatine nicht genug raus, weil Kabel zu kurz. Beim Passat B5 lässt man in aller Regel die Schweinwerfer ausbauen, was dazu führt, daß die Karre dort ganz blöderweise einen Glasschaden hat, damit der Besitzer bei der Rechnung nicht das Heulen anfängt. Aber Franzosenkarren sind da auch nicht besser.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Grml - Meine Versicherung hat so ein Formular, zum Ausfüllen für die Versicherungsnummer....

Aber wenn man denkt, das spuckt einem die Nummer gleich aus...

Toll - dann hät ich besser mal den Makler angerufen....
    hmmm

• Hehe - SMS an den Versicherungsmakler - 5min später war die Email mit der Versicherungsnummer da ;)

Das nenne ich EXPRESS-Service !!!!!!!!!!!!!

• snow is falling....lallalalalaaa

@ veit..wennsde dass mal ned bereust....hmmm.....1ste fahrt zum anmelden und dann nen Crash auf der Fahrt zum Reifenmonteur.....mit Sommerschluppen...nicht schuld aber trotzdem dranne.......nicht dass ich dir dass wünsche aber dein Magnetfeld ist ja bekanntermaßen stärker...als bei uns "Normalo,s"

bin raus hmmuss zurück zu john und seiner Pelham auf Pro7

• Das die neuen Autos ne Wartungsklappe haben, ist das Ergebnis einer europäischen Verordnung, die es zur Pflicht gemacht hat, das ein Autobesitzer in der Lage sein muss, derartige "Standard-Arbeiten" wie das Wechseln eines Leuchtmittels, selber durchführen kann.

Die Automobilhersteller wollen natürlich, das möglichst ALLES in der Werkstatt erledigt werden muss.

Den Rest könnt ihr euch denken.

• Die Automobilhersteller wollen natürlich, das möglichst ALLES in der Werkstatt erledigt werden muss.

Den Rest könnt ihr euch denken.

Bin ich froh,das ich am Golfsburger heute meine Glühlampen für´s Bremslicht ohne Werkstattaufenthalt wechseln konnte.
    hmmmm

• Hmmmonday sucks.

Schlecht bis gar nicht geschlafen :(

• Hmmorgen mal nach frischen Winterreifen für das Baguette kucken...

viel spaß beim ertragen des gejammers beim reifenhändler.
    nichts mehr zu bekommen ...... alles ausverkauft ...... nur noch xxx oder yyy :rolleyes:
    das ist auch etwas daß ich nie verstehen werde. außer in den letzten beiden jahren (abwrackprämie und winterreifenpflicht) ist der bedarf doch wohl jedes jahr auf ähnlichem niveau und trotzdem erzählem einem die reifendealer spätestens ab mitte oktober daß alles alle ist.
    wobei - verstehen kann man es ja schon, so lassen sich besser die preise hochtreiben :thumpsup:

hmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmmm - so. Die Umgebung ist weiß. Strassen sind aber noch nich bedeckt. Bleibt spannend... :cool:

hier war heute morgen eine, wenn auch dünne, geschlossene weiße decke auf der straße.
    ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ........
    HECKANTRIEB ROCKT!:D

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

HECKANTRIEB ROCKT!

YEAH MAN!!! :D

Was mich gewundert hat war mangelndes Chaos auf den Straßen, relativ wenig umgemähte Pinguine ... die Winterreifenpflicht zeigt doch nicht etwa Wirkung? Schon traurig, wenn man den gesunden Menschenverstand vorschreiben muß.

Zitat

nichts mehr zu bekommen ...... alles ausverkauft ...... nur noch xxx oder yyy

Manchmal kommt man sich schon vor wie im Osten von gestern.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Fahrt zum anmelden erledigt ;)

Übrigens steht sogar auf der Doppelkarte drauf, dass man ohne Stempel fahren darf.... Darf nur nicht durchgestrichen sein...... sogar Vollkasko.....

Hier war aber alles trocken und nicht glatt....

Jetzt schneits ganz leicht....

Hmm....

• viel spaß beim ertragen des gejammers beim reifenhändler.

Die Größe ist so exquisit, da hats bestimmt immer noch was ;)

hmm.....

Wenn nicht, fahr ich halt nur bei Wetter :D

• Schon traurig, wenn man den gesunden Menschenverstand vorschreiben muß.

Was mach ich denn dann falsch? Ich behaupte jetzt mal, das ich mit Sommerreifen auf festgefahrener Schneedecke immer noch besser und kontrollierter unterwegs bin, als Omma Lotte um die Ecke auf Gleisketten mit Spikes... :rolleyes:

Frauchens 5er hat schon Winterreifen drauf, aber beim Firmenhobel war ich noch zu faul. Elli wird keine Winterschluppen bekommen, und trotzdem fahr ich wenn ich Bock hab und meine das Wetter würde passen.

Nur bin ich mir eben sehr wohl bewusst, welche Einschränkungen gewisse Wetterbedingungen mit sich bringen...

• Zitat

sogar Vollkasko.....

Es gilt immer der Versicherungsschutz, der mit der Versicherung vorher ausgemacht wurde. Auch ohne Stempel im Kennzeichen.

Zitat

Was mach ich denn dann falsch? Ich behaupte jetzt mal, das ich mit Sommerreifen auf festgefahrener Schneedecke immer noch besser und kontrollierter unterwegs bin, als Omma Lotte um die Ecke auf Gleisketten mit Spikes...

Genau. 80% der Autofahrer denken, sie könnten besser fahren als der Durchschnitt :thumpsup:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hier war heute morgen eine, wenn auch dünne, geschlossene weiße decke auf der straße.
    ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ........
    HECKANTRIEB ROCKT!:D

hmmmmmm

Hmmmm jupps :D (und mit'm Benziner reicht eigentlich 'ne regenfeuchte Strasse schon - der 250TD letztes Jahr hat tatsächlich Schnee gebraucht :santa1: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!