• Mach ich nachher. :D
    Mal kucken, ob die 7x13er Revos vorne passen. Notfalls halt Kotflügel ausflexen und den Radlauf innen ausdengeln, damit man keinen LKW-Wendekreis mehr hat. :cool:

hmm...

die schablone zum ausschneiden hab ich dir ja geschickt, im zweifelsfall lieber etwas mehr ausschneiden.
    kann man ja zur Not hinterher mit einer etwas größeren verbreiterung abdecken

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• bingo......ralf, "was ist es denn hmmnun für eine geworden"?

• Zitat

die schablone zum ausschneiden hab ich dir ja geschickt

Jepp. Danke :)

Obwohl...hmm...vielleicht flex ich auch einfach aussen an der (mit Kabelbinder befestigten) 12"-Verbreiterung vorbei. Dann reichts auf jeden Fall. :thumpsup:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• bingo......ralf, "was ist es denn hmmnun für eine geworden"?

Eine kleines 10kW Warmluftgebläse mit Ölbrenner, Raumthermostat und 120er Ofenrohranschluss ;)
    Muss noch geputzt werden und ein paar elektrische "Unzulänglichkeiten" begradigt. Dann gibts Bilder.

Aber für die Schubkarre war's zu viel...

• Aber für die Schubkarre war's zu viel...

Eine der besten Investitionen bislang war die Anschaffung einer guten Sackkarre. Damit haben wir unter anderem den Gussklumpen aus dem alten Kachelofen durch die Gegend gekärchelt und den Terrazzowaschstein aus dem Keller in den Garten geschaukelt.

Comments may contain traces of irony.

• Eine der besten Investitionen bislang war die Anschaffung einer guten Sackkarre. Damit haben wir unter anderem den Gussklumpen aus dem alten Kachelofen durch die Gegend gekärchelt und den Terrazzowaschstein aus dem Keller in den Garten geschaukelt.

Notiert! :thumpsup:

Werde ich beim Umtausch der Schubkarre direkt umsetzen.

• @ ralf...klasse hört sich gut an...wirst deine Freude daran haben.

Mit nem 150 Liter Kunststoff-Fass als Öltank kommste da schon ein Stück weit, noch,n Tip.....das Raumtermostat da anbringen wo du die meiste Zeit arbeiten wirst (z.B. Werkbank.....o.ä.)
    wir hatten das Fass auf Styropor gestellt und mit Isolierwolle und nem
    großen Kunststoff Sack eingeschlagen....wenn es drausen auch -15 bis - 20Grad hatte ist das Heizöl nicht versulzt.....obwohl es in der Werkstatt auch schon mal dicke Minusgrade hatte (nat. ohne Heizung)

Schubkarrre hab ich eine von ner Baufirma....:thumpsup:
    die taucht was....

giiiiiiiieeeeeeeb gummmiiiiiiiieeeee :D

• Jepp. Danke :)

Obwohl...hmm...vielleicht flex ich auch einfach aussen an der (mit Kabelbinder befestigten) 12"-Verbreiterung vorbei. Dann reichts auf jeden Fall. :thumpsup:

Hmm...

Hast Du die Haube schon aufgemacht? Wenn nicht; besser nicht machen :p :D

Hmmmm... VergessenesSonntagmittagVerbreiterungAbgerissenProvisorium:rolleyes:

• @ janis asfaltos...monetos komos..alles klaros?

jassos jahmmas,

:D

• Zitat

Eine der besten Investitionen bislang war die Anschaffung einer guten Sackkarre

Und ein Motorkran. Damit kann man auch Gußöfen wunderbar setzen. :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

oder kamera mitnehmen

:D

hmm....

Ich packe meine Karre und nehme mit:
    [x] 13"-Schablone
    [x] 13" Felgen
    [x] Flex
    [x] Kamera

what else? ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!